![]() |
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi !
Da ist man mal ein zwei tage nicht viel im FOrum und dann ? :confused: :´( Ich glaube das wird ganz schwierig die ORTE die gerade noch so halbwegs in der nähe sind - aber wirklich nur Schmerzgrenze sind noch nichtmal Wochenendtags :shock: !!!!!! Ich hoffe da kommt noch was aus der nähe am WE rein ! Gut auf WE verzichte ich wenns sein muss von mir aus noch, aber muss denn wirklich alles so weit weg sein ? Aber trotzdem bin ja kein Pessimist, a) da wird schon noch was nahes rein kommen und b) ich freue mich einfach mal, dass es überhaupt eine TOur gibt, da muss ich halt durch, dann werden es halt im Notfall längere Autofahrten oder ansträngendere Tage danach ( sprich: SCHULE ) ! :rotier: Einfach mal freuen KOPF HOCH, TANZEN ! :) naja, wollen wa ma hoffen ! PS: @Fabian ( bloß geliebt 93 ) : Äh... du bist im Moment pessimistisch ! Kopf hoch ! Das wird schon und glaub mir eins kann ich dir versichern, wenn gröni das forum hier liest : SEI SICHER, dann kommt er nach BAYERN ;-) denn das kann man nicht über"hören" was du da verlangst ;) Gruß Nick |
Mir ging gerade mal so durch den Kopf......
Herbert auf der Loreley wäre doch toll :oops::rotier: Dieser Gedanke gefällt mir ungemein. Ich harre mal der Dinge die da noch kommen. Ich hab das irgendwie im Gefühl :shock: |
mensch, nun ist aber mal gut. wir wissen, dass dir die bisherigen termine nicht passen, ich möchte das aber nicht in jedem zweiten beitrag rund um die tour 2008 hier lesen müssen.
|
Zitat:
Gruß Nick |
Juhuuuuuuuuuuu, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Es geht schon wieder los.... :rotier: :rotier: :rotier: Und täusch ich mich total, oder is die tolle Seebühne wirklich in Klagenfurt?!?!?!?!? Das wär ja mal was.... |
Zitat:
Aber so ist es halt nun. Das Leben ist kein Wunschkonzert ;) Alternative für alle, denen es nicht passt: zu hause bleiben !!! |
Zitat:
Gute Altanative ;) ! Neh also ich freue mich ja, aber das problem ist - die langen autofahrten auch noch werktags ! Aber nun gut was tut man nicht alles für ein geiles konzert :) ????? Gruß NIck |
inzwischen kann man auch bei www.ventic.de karten bestellen.
|
Die nehmen ja noch nettere Preise als Ticketbande ... :loucheur:
|
Was denkt ihr, bekommt man die Karten auch im ganz normalen Vorverkauf?
Habe bisher immer über eventime.de gekauft. |
Für Homberg werde ich versuchen die Karten direkt zu bestellen. Ich hoffe, sie sind dann günstiger.
Freue mich schon riesig auf die Tour. Endlich ein paar Termine die passen.:D |
Zitat:
Den wird sich ja Eventim nicht entgehen lassen ;). |
Da am 17. ja fast das ganze Forum in Kassel ist,wird der Ansturm auf die Karten wohl erst am nächsten Tag beginnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
:mrgreen: Irgendwelche Vorteile muß es ja haben wenn ich schon nicht auf das Treffen kann.:mrgreen: |
Also ich werde meine Karte für Homberg direkt am Samstag vorm Kino holen. Die Vorverkaufsstelle (HNA Kartenservice) ist nicht weit vom Kino weg. Also wenn sich jemand anschließen will...;)
Für die Konzerte, dieauf dem Hessentag stattfinden, gibt es auch immer ganz tolle "Sammlertickets" Ich bin mal gespannt,obs die für Herbert auch geben wird:) |
Zitat:
Also kann ich noch schnell zugreifen bevors dann auf die grosse Fahrt geht *g |
Langsam könnte man ja nun mal Rabatt einführen,für alle fanatischen Ticketkäufer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
das werde ich auch so machen;)sicher ist sicher:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |