Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt" (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5483)

Lyricmaster 11.10.2007 23:58

AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 150847)
Ich denke mal Grönemeyer ist professionell genug um ein Konzert nicht frühzeitig zu beenden, wenn er sich nicht wirklich elend gefühlt hat.
Also bitte nicht wütend sein :)

Ich war gar nicht so wütend wie der Smily suggerierte :) Man sah ihm das Elend ja auch wirklich an. War nur blöd, mein einziges Konzert auf dieser Tour, das nächste Stück wäre Zeit dass sich was dreht gewesen, Stimmung auf dem Siedepunkt und plötzlich kommt Zur Nacht und es ist aus... Das wolte ich damit nur ausdrücken. Nichtsdestotrotz war es ein großartiges Konzert!

joerg8219 12.10.2007 11:36

Leb in meiner Welt - Livevideo Premiere ARD

Für alle die es verpasst haben oder noch nicht wußten, es war jemand
(Sicher einer von uns, oder?) so nett das neue Livevideo bei Youtube rein gestellt.8)

Ist echt super geworden, das erinnert an den super schönen Sommer! Gänsehaut pur...da freut man sich doch richtig auf die DVD am 16.11.!!!!:rotier::rotier::rotier:

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=DwwwfGSkd6Y

Chrissi7032 12.10.2007 11:39

AW: Leb in meiner Welt - Livevideo Premiere ARD

....für diese Info hättest Du nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen müssen :roll:
Für´s nächste Mal:

Hier wäre die Info gut aufgehoben ;)

joerg8219 12.10.2007 11:56

Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 151059)
....für diese Info hättest Du nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen müssen :roll:
Für´s nächste Mal:

Hier wäre die Info gut aufgehoben ;)

Sorry!!:oops:

Chrissi7032 12.10.2007 12:06

War ja nicht böse gemeint.;)
Nur möchtest Du ja, daß Dein Beitrag auch möglichst oft gelesen und beachtet wird. Dort wird er einfach scneller gefunden :)

Nickiboy 13.10.2007 17:05

Ich finde das video gnadenlos GEIL :\') aber ein paar Fragen stellen sich mir schoN :

erstens: die anderen konzertbilder sind die auch vom kölnkonzert oder von der tour ?

zweitens: Ist das auf der DVD auch so - dass man zwischendurch so konzertbilder sieht ?

drittens: DAS WARS !

Gruß Nick

Flexi 13.10.2007 17:07

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 151259)

erstens: die anderen konzertbilder sind die auch vom kölnkonzert oder von der tour ?

zweitens: Ist das auf der DVD auch so - dass man zwischendurch so konzertbilder sieht ?

1. Ich denke mal schon, dass die auch aus Köln sind ;)
2. Meinst du bei den einzelnen Tracks? Das wäre dann ja noch schlimmer als das Cover:lol:

cloclo 13.10.2007 20:03

Ich kann mich an dem Video gar nicht satt sehen!! Leb in meiner Welt ist mein absolutes Lieblingslied auf der 12. Ich freue mich riesig auf die DVD von der Tour. Die Mittagspause vom 16.11. ist schon für den Kauf der DVD verplant. Die Frage ist nur, schaffe ich es, die DVD NICHT gleich nach der Arbeit anzusehen, wo doch "das erste Mal" beim Public Viewing in Kassel wesentlich aufregender sein dürfte. Ich sollte mir für den Freitagabend irgendetwas anderes vornehmen!

MoccaAugenBridget 15.10.2007 03:22

Zitat:

Zitat von latindancer (Beitrag 150874)
Das Video ist eine schöne Erinnerung an den Sommer 2007:\')

Ja das ist es - alle Eindrücke geballt in wenigen Minuten .
Ich sehe es auch als eine Hommage an seine Fans und Musiker !

Ramses 15.10.2007 13:29

ich finde das video auch ganz große klasse. da kommen doch gleich erinnerungen hoch. ich war zwar nur in berlin, aber ich habe mir eingebildet das ich auch dabei war ;), wenn ihr versteht wie ich das meine

mimi 15.10.2007 19:34

Zitat:

Zitat von doobiebrother (Beitrag 150820)
für alle die das liede unterwegs dabei haben wollen, hier hab ich es als mp3 hochgeladen.

http://www.megaupload.com/de/?d=AH6W1BC9

mal ne dumme frage: wie läd man das auf seinen rechner? :confused: geht das nur für mitglieder? :confused:

Fisch im Netz 15.10.2007 19:45

Zitat:

Zitat von mimi (Beitrag 151781)
mal ne dumme frage: wie läd man das auf seinen rechner? :confused: geht das nur für mitglieder? :confused:

die buchstabenkombination in das feld eingeben und auf download klicken :)

Stück vom Himmel 15.10.2007 19:47

Zitat:

Zitat von mimi (Beitrag 151781)

Nein, mimi. Wenn du den Link öffnest, siehst du ganz oben eine dreistellige Buchstabenfolge die gibts du in das Feld "Bitte hier eingeben" ein ! Anschließend drückst du "DOWNLOAD" Denn musst du 25-45 Sekunden warten (das siehst du rehts laufen, die Zeit). Abschließend gehst du auf "Free download" und schon hast du es nach dem Download auf dem Rechner :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.