Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Nur noch wenige Tage, dann gehts endlich los ....Yeeehaaaw (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4294)

XCowboyTomX 25.05.2007 23:07

AW: Nur noch wenige Tage, dann gehts endlich los ....Yeeehaaaw

:cboy: ist ja geil ....hab noch gar nicht gesehen das noch weitere smilies gibt :cboy:

:rotier: :rotier: :rotier:

Ex-Bochumerin 28.05.2007 15:33

Noch 15 Tage bis Berlin! :rotier: :rotier:

:rotier: :lol: :rotier:

XCowboyTomX 28.05.2007 21:46

habe mir gestern abend nochmal die live dvd von schalke 03 reingezogen .....und freu mich unheimlich auf das schalke-comeback ....die dvd hat wieder alles zum tanzen und kochen gebracht

ei

/johanna/ 29.05.2007 20:48

ich freu mich so!!!! ist bestimmt keine neuigkeit, aber nur noch 5 Tage bis Hannover-Konzerti!!! JUBEL :rotier: :rotier: :rotier: :lol: :D :mrgreen:

mrs.jones 30.05.2007 19:41

die ganzen Berichte, Bilder und Videos machen mich jetzt langsam auch richtig hibbelig...

Ex-Bochumerin 31.05.2007 21:00

Noch 13 Mal schlafen bis Berlin! :rotier: :rotier:

Is mir schlecht :sick: :rasta:

Flexi 31.05.2007 22:29

Noch 4 Tage yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hier das Wetter für Frankfurt am Dienstag: 15- 26 Grad, ein Mix aus Sonne und Wolken!Ist doch genial!

XCowboyTomX 02.06.2007 17:10

noch 7 tage bis zum schalke-comeback von 03 :mrgreen:

Flexi 02.06.2007 18:45

2 Tage bis Frankfurt (heute zählt schon nich mehr ;-))

Marilyn 02.06.2007 20:05

Morgen ist es endlich soweit!
Ich warte seit einer ewigkeit darauf ihn live singen zu hören!
:rotier: :rotier: :rotier:

Stück vom Himmel 02.06.2007 20:51

:rotier: :rotier: Noch 21 Tage bis Hamburg :rotier: :rotier:

! Es wird Zeit, dass sich was dreht !

Marlene89 03.06.2007 19:57

Halllo;)
Nur noch 3 Tage bis Frankfurt!!!!! :w00t:
Ich freu mich schon riesig....!!!!!!

LG Marlene89

sassi 03.06.2007 20:07

Nur noch 2mal schlafen bis Frankfurt:rotier:

Nickiboy 03.06.2007 21:05

Gefühl: VORFREUDE

:rotier: Also ich glaube ich platze gleich vor Vorfreude auf das KOnzert 10.6.07 .... :rotier:
von Tag zu Tag mehr der Countdown ist bereits letzten Freitag angelaufen jetzt sind es sogar nur noch 7 Tage ...... ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast Bauchweh habe, keine Angst, das ist nicht wie bei TOKIO HOTEL, 8) dass ich in Ohnmacht kippe oder ein Kind von GRÖNI will, :D aber ich war sowieso noch nie auf näm GRÖNI - KONZERT un jetz das ERste un ...... bor ey, geil, geil, geil!!!!!!!! Wie aufgeregt seit ihr?
Von wem von euch is das auch das erste Konzert ( von Gröni )???? Oh gott, ich glaube das wird einer der geilsten TAGE in meinem LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIe seht ihr das? Gibt es villeicht auch jemand von euch, der dort "hingezwungen" wird und absolut garkeine Lust hat???? ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann ) !!!!!! Auf welches Lied freut ihr euch? ERzählt, wie bereitet ihr euch vor???? etc...!

Stück vom Himmel 03.06.2007 21:09

AW: Gefühl: VORFREUDE

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 119819)
:rotier: Also ich glaube ich platze gleich vor Vorfreude auf das KOnzert 10.6.07 .... :rotier:
von Tag zu Tag mehr der Countdown ist bereits letzten Freitag angelaufen jetzt sind es sogar nur noch 7 Tage ...... ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast Bauchweh habe, keine Angst, das ist nicht wie bei TOKIO HOTEL, 8) dass ich in Ohnmacht kippe oder ein Kind von GRÖNI will, :D aber ich war sowieso noch nie auf näm GRÖNI - KONZERT un jetz das ERste un ...... bor ey, geil, geil, geil!!!!!!!! Wie aufgeregt seit ihr?
Von wem von euch is das auch das erste Konzert ( von Gröni )???? Oh gott, ich glaube das wird einer der geilsten TAGE in meinem LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIe seht ihr das? Gibt es villeicht auch jemand von euch, der dort "hingezwungen" wird und absolut garkeine Lust hat???? ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann ) !!!!!! Auf welches Lied freut ihr euch? ERzählt, wie bereitet ihr euch vor???? etc...!

Wie soll man sich da groß vorbereiten ? Naja Kamera muss dabei sein, Rucksack etc.;). Besonders Live freue ich mich auf seinen Hit "Spur". Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht es ist ja auch noch eine Weile bis Herbi in Hamburg ist. So denn wünsch ich dir viel Spaß bei deinem ersten und bestimmt nicht letzten Konzert Auf Schalke.

Schönen Restsonntag - Tobias-

Flexi 03.06.2007 21:33

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 119804)
Nur noch 2mal schlafen bis Frankfurt:rotier:

Dasselbe geht mir auch ständig durch den Kopf!!!!:grin: Ich werd bekloppt!!!:w00t:

sassi 04.06.2007 07:36

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 119825)
Dasselbe geht mir auch ständig durch den Kopf!!!!:grin: Ich werd bekloppt!!!:w00t:

Nur noch 1mal8) :mrgreen:

Oh Gott ich bin hier schon am wirbeln......
klamotten für Sohnemann packen.....mir überlegen wieviele Flaschen Wasser ich für die Zugfahrt brauche...ob ich meine Brötchen mit Salamie oder Käse belege:confused: ...wen ich in Frankfurt alles treffen werde.....:D

Meine Nerven:w00t:

Ex-Bochumerin 05.06.2007 12:37

Noch 8 Mal schlafen bis Berlin! :rotier: :rotier:

Is mir schlecht :sick: :rasta:

und nein, ich kiffe nicht! Mir ist vor Aufregung nur so schlecht, wie mir vom kiffen werden würde :mrgreen:

Ramses 05.06.2007 12:38

ich bin auch schon ganz aufgeregt ;)

XCowboyTomX 07.06.2007 20:47

fast geschafft ....noch einmal schlafen und dann gehts morgen abend nach schalke....

eine übernachtung in schalke und dann geht endlich auch für mich die tour am samstag los.....:mrgreen: ....und freue mich darauf viele bekannte gesichter von der mensch-tour wiederzusehen ....

the show must go on ....gelsenkirchen wir kommen :rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.