![]() |
AW: Nur noch wenige Tage, dann gehts endlich los ....Yeeehaaaw
:cboy: ist ja geil ....hab noch gar nicht gesehen das noch weitere smilies gibt :cboy:
:rotier: :rotier: :rotier: |
Noch 15 Tage bis Berlin! :rotier: :rotier:
:rotier: :lol: :rotier: |
habe mir gestern abend nochmal die live dvd von schalke 03 reingezogen .....und freu mich unheimlich auf das schalke-comeback ....die dvd hat wieder alles zum tanzen und kochen gebracht
ei |
ich freu mich so!!!! ist bestimmt keine neuigkeit, aber nur noch 5 Tage bis Hannover-Konzerti!!! JUBEL :rotier: :rotier: :rotier: :lol: :D :mrgreen:
|
die ganzen Berichte, Bilder und Videos machen mich jetzt langsam auch richtig hibbelig...
|
Noch 13 Mal schlafen bis Berlin! :rotier: :rotier:
:rotier: :lol: :rotier: Is mir schlecht :sick: :rasta: |
Noch 4 Tage yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hier das Wetter für Frankfurt am Dienstag: 15- 26 Grad, ein Mix aus Sonne und Wolken!Ist doch genial! |
noch 7 tage bis zum schalke-comeback von 03 :mrgreen:
|
2 Tage bis Frankfurt (heute zählt schon nich mehr ;-))
|
Morgen ist es endlich soweit!
Ich warte seit einer ewigkeit darauf ihn live singen zu hören! :rotier: :rotier: :rotier: |
:rotier: :rotier: Noch 21 Tage bis Hamburg :rotier: :rotier:
! Es wird Zeit, dass sich was dreht ! |
Halllo;)
Nur noch 3 Tage bis Frankfurt!!!!! :w00t: Ich freu mich schon riesig....!!!!!! LG Marlene89 |
Nur noch 2mal schlafen bis Frankfurt:rotier:
|
Gefühl: VORFREUDE
:rotier: Also ich glaube ich platze gleich vor Vorfreude auf das KOnzert 10.6.07 .... :rotier:
von Tag zu Tag mehr der Countdown ist bereits letzten Freitag angelaufen jetzt sind es sogar nur noch 7 Tage ...... ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast Bauchweh habe, keine Angst, das ist nicht wie bei TOKIO HOTEL, 8) dass ich in Ohnmacht kippe oder ein Kind von GRÖNI will, :D aber ich war sowieso noch nie auf näm GRÖNI - KONZERT un jetz das ERste un ...... bor ey, geil, geil, geil!!!!!!!! Wie aufgeregt seit ihr? Von wem von euch is das auch das erste Konzert ( von Gröni )???? Oh gott, ich glaube das wird einer der geilsten TAGE in meinem LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIe seht ihr das? Gibt es villeicht auch jemand von euch, der dort "hingezwungen" wird und absolut garkeine Lust hat???? ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann ) !!!!!! Auf welches Lied freut ihr euch? ERzählt, wie bereitet ihr euch vor???? etc...! |
AW: Gefühl: VORFREUDE
Zitat:
Schönen Restsonntag - Tobias- |
Zitat:
Dasselbe geht mir auch ständig durch den Kopf!!!!:grin: Ich werd bekloppt!!!:w00t: |
Zitat:
Oh Gott ich bin hier schon am wirbeln...... klamotten für Sohnemann packen.....mir überlegen wieviele Flaschen Wasser ich für die Zugfahrt brauche...ob ich meine Brötchen mit Salamie oder Käse belege:confused: ...wen ich in Frankfurt alles treffen werde.....:D Meine Nerven:w00t: |
Noch 8 Mal schlafen bis Berlin! :rotier: :rotier:
:rotier: :lol: :rotier: Is mir schlecht :sick: :rasta: und nein, ich kiffe nicht! Mir ist vor Aufregung nur so schlecht, wie mir vom kiffen werden würde :mrgreen: |
ich bin auch schon ganz aufgeregt ;)
|
fast geschafft ....noch einmal schlafen und dann gehts morgen abend nach schalke....
eine übernachtung in schalke und dann geht endlich auch für mich die tour am samstag los.....:mrgreen: ....und freue mich darauf viele bekannte gesichter von der mensch-tour wiederzusehen .... the show must go on ....gelsenkirchen wir kommen :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |