![]() |
AW: Konzert: Leipzig, 25.05.2007
Zitat:
Das EINE, auf dem er winkt! Das ist toll! :rotier: |
Mein besonderer Dank geht an Teppi, der die ganzen Videos hochgeladen hat!
Leb in meiner Welt finde ich als Opener sehr gut, weil es eines meiner Lieblingslieder von "12" ist und dadurch gleich mal am Anfang Gänsehautfeeling aufkommt. Grüße, stück_am_himmel |
Zitat:
Jetzt is sowieso zu spät. Schade |
Ach Grönimanie nicht traurig sein, dass nächste Mal bist du gewappnet, und nicht mehr zu schüchtern ;-)
|
Zitat:
Ick war nich die Schüchterne. Ick hab Stefan angequatscht, er soll mal in die Kamera Lachen. Und er hats gemacht, wenn man das Lachen nennen kann ! |
Leipzig 25.05.07
War ein super Konzert, stand vor der Hauptbühne rechts in der Ecke zum Steg. Super Platz und nette Fans.
Falls Ihr Beiden (aus Leipzig,Leipzig/Frankurt) dies lest, meldet euch mal! Guter Tip mit der Web- Site. Ich hoffe wir treffen uns nach dem schnellen Schluss hier wieder. Deine Schmetterlinge im Eis... |
Zitat:
(ist schon unangenehm wenn man sich selbst immer so furchtbar schief singen hört, nech :oops: ) |
(ist schon unangenehm wenn man sich selbst immer so furchtbar schief singen gört, nech :oops: )[/quote]
....das stimmt neuländerin :D ..aber lieber so als garnicht ;) ...ich glaub die neben uns wollten uns noch am selben tag einweisen:mrgreen: .. |
Zitat:
....das stimmt neuländerin :D ..aber lieber so als garnicht ;) ...ich glaub die neben uns wollten uns noch am selben tag einweisen:mrgreen: ..[/quote] das hätte ich selbstverständlich verhindert :D |
Zitat:
|
Sorry für den doppelten Beitrag, mein Rechner spinnt grad :oops:
|
...so stell ich mir das vor ..in guten und in schlechten zeiten:D ..aber um mal ehrlich zu sein, gab es je auch gar keinen grund dafür ! ..waren doch sehr zurückhaltend und garnicht laut;) ....
|
stimmt, schon fast schüchtern... also ich hab euch nicht gehört ;)
|
Also ich bin auch für lieber schief mitgröhlen als gar nix und ganz ruhig nur zu lauschen.
Bei Herbert ist für mich mitgröhlen echte Pflicht...das macht richtig Spaß...auch wenn so einige einen dann schief anguggen...na und! :mrgreen: :rotier: Ich mag es nicht wenn irgendwelche Schlaftabletten neben einem stehen und das ganze KOnzert über grimmig guggen, da frag ich mich dann echt, wenn es dich nich interessiert dann bist du doch irgendwie falsch hier. So einen hat ich leider auch neben mir...schlimm sowas |
Hallo,
hab hier auch noch ein paar Bilder vom Freitag ... http://entertainment.webshots.com/album/559199371hkDxwY |
Tach!
Auch die Kellerbar Riesa war beim Freitags-Konzert und es war genial (gerade wegen dem Regen) Unsere Bilder vom Konzert gibt es auf: http://www.kellerbar-riesa.de/fotoal...2007/start.htm Viel Spaß... |
Hallo und guten Morgen,
ich habe hier auch noch ein paar Bilder vom 25., wenn ihr mögt. http://picasaweb.google.com/kleckerl...50507InLeipzig |
einige änderungen in der setlist und der gelungenere anfang mit overtüre
und grösserem bildausschnitt! es wird! schon ein sehr klasse gig! |
"du hast die haare schön...."
so regengigs sind ja auch immer irgendwie was besonderes!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |