Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Marius Müller-Westernhagen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=364)

Adam 27.10.2004 18:14

AW: Westernhagen ist wieder da

Seriöser Vergleich. Die beiden neben 2 Schlagerfuzzis...

Laurel 27.10.2004 18:17

Ist bestimmt aus der BILD, oder ?
Allein schon die Überschrift: Wer litt mehr ? :confused2

Mocca 27.10.2004 21:43

wie kommt man eigentlich auf die idee zu vermuten, dass es leute gibt, die herrn westernhagen wegen der sympathie zu herrn grönemeyer nicht leiden können oder andersrum :confused2

Filiala 27.10.2004 22:16

ich versteh das momentan so, dass wenn man Herbert mag, darf man nicht sagen, wenn man Westernhagen i.A. nicht so toll findet.... (deswegen sage ich jetzte auch nichts)

sassi 05.08.2005 11:38

grönemeyer vrs.westernhagen

Es gibt ja immernoch die angebliche Feindschaft zwichen Gröni und diesem aroganten(keine bewertung!!!Tatsache!!habe ihn mal getroffen)westrnhagen.mich würbe mal interessieren was ihr so denkt,ich mag ein paar sachen von ihm so ist es nicht also ran an die tastatur:lol:

Leylette 12.09.2005 13:41

AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Die Tournee hat begonnen:

Start in Kiel

L.

Adam 12.09.2005 14:31

die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht. der mann hat ein grandioses selbstvertrauen ;).

Danyflower 12.09.2005 15:00

Zitat:

Zitat von Adam
die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht.

Bitte was? :confused2

Unterwegs 12.09.2005 19:54

Zitat:

Zitat von Adam
die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht. der mann hat ein grandioses selbstvertrauen ;).

ja, genau das selbe Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Ich finds sowieso merkwürdig wenn der Betreiber der "offiziellen Fanpage" gleichzeitig der Online-Redakteur der westernhagen.de Seite ist.
:confused2

Adam 12.09.2005 21:53

das war bei erscheinen von der unsäglichen nahaufnahme schon so. da hab ich mich auch da mal kritisch aber sachlich geäußert. war innerhalb weniger minuten gelöscht. so war es gestern mit konzertkritiken auch. waren ne reihe enttäuschte geposted, alles weg. er wird wissen warum ;).

Feechen 13.09.2005 00:02

Zitat:

Zitat von Adam
das war bei erscheinen von der unsäglichen nahaufnahme schon so. da hab ich mich auch da mal kritisch aber sachlich geäußert. war innerhalb weniger minuten gelöscht. so war es gestern mit konzertkritiken auch. waren ne reihe enttäuschte geposted, alles weg. er wird wissen warum ;).

Wenigstens hab ichs noch lesen können, jedenfalls teilweise........ :mrgreen: :mrgreen:

bella 13.09.2005 12:08

...habe es ja geahnt, er möchte so erfolgreich sein wie Herbert, doch das gelingt Ihm einfach nicht;) !

Sein Problem , er ist nicht authentisch! Er singt viel über die Arbeiter, die sogenannten einfachen Leute, trotzdem, im edlen Zwirn auf der Bühne nimmt ihm das doch keiner ab! Er ist schon lange keiner mehr von Ihnen, er wollte raus aus dem Sumpf, hat es geschafft, das ist gut für ihn und seine verbliebenen Fans. Aufgrund der winzigen Hallen die er gebucht hat und der ewig langen Vorlaufzeit, ist er einfach nicht der Bringer.
Obwohl ich viele seiner Lieder auch heute noch gerne höre, werde ich bei ihm das Gefühl nicht los, er singt von Dingen die für Ihn vor 30 Jahren mal aktuell waren.

bella 13.09.2005 12:12

...habe mal nachgeschaut, von 21 Konzerten ist gerade mal ein Konzert ausverkauft...

Adam 13.09.2005 15:57

Zitat:

Zitat von bella
Obwohl ich viele seiner Lieder auch heute noch gerne höre, werde ich bei ihm das Gefühl nicht los, er singt von Dingen die für Ihn vor 30 Jahren mal aktuell waren.

naja, darum spielt er sie ja auch nicht gerne, sondern macht diese nahaufnahme. das publikum ist es doch, das diesen wechsel nicht will, nicht er. er lässt sich aber vom publikum treiben. das macht ihn unterm strich dann so zerrissen und bringt mit recht schlechte kritiken, die man löscht, weil man weiß, dass man sich eigentlich von sexy und co verabschieden, zwirn tragen, ausschließlich nahaufnahme spielen, kleine clubs buchen und neue liebhaber dieser entwicklung suchen müsste, damit es passt und um im neuen stil glaubwürdig zu werden.

edit: nur wer das dann hören will, ist die große frage ;).

h2otto 14.09.2005 13:26

Zitat:

Zitat von Adam

Ja, kann ich auch nur bestätigen, ist echt ätzend sowas ! Deswegen gucke ich da auch nicht mehr rein....

Feechen 15.09.2005 22:09

Ähm, ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wie sagt man? Hochmut kommt vor dem Fall.....jetzt gehts los :mrgreen:
Eventim verschleudert Tickets für Mannheim mit 50%!! Rabatt!

Eventim

Adam 16.09.2005 15:40

Zitat:

Zitat von Feechen
Ähm, ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wie sagt man? Hochmut kommt vor dem Fall.....

sagt "man", wenn man salomo zitieren möchte und der meinung ist, dass auf stolz der sturz folge.

da warte ich aber lieber auf ebay-nervosität und schau mir das spektakel vielleicht mal für paar euros an ;).

h2otto 18.09.2005 23:00

Eben sind bei ebay zwei Karten für Mannheim für (zusammen) knapp 17 € weggegangen.......... ist also gar nicht so teuer :lol:

sie2 19.09.2005 16:30

Zitat:

Zitat von h2otto
Eben sind bei ebay zwei Karten für Mannheim für (zusammen) knapp 17 € weggegangen.......... ist also gar nicht so teuer :lol:

könnte man sich ja auch mal leisten:D :rotier:

Unterwegs 19.09.2005 19:29

Also wenn es mal Tickets für Berlin gibt, sehe ich mir das sicher mal an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.