![]() |
AW: Memories and yearnings...
Zitat:
|
Zitat:
|
ach ja, am einlaß mit MAG und Kati... MAG, die Mega-sprinterin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnt ich doch ein einziges mal die uhren zurück drehen...
|
Zitat:
ach, so langsam hätte ich schon mal wieder lust auf verrückte ausflüge mit verrückten menschen... :) |
Hat zwar nichts mit der Mensch-Tour zu tun, aber das ein oder andere memory und yearning habe ich bzgl. der Label Night in Berlin und Grüße mal kurz Feechen, april und Pika, heute vor einem Jahr:oops::rotier:! Schee war´s!:grin:
|
Zitat:
|
Ich erinnere mich gerade, dass sich bald ein Konzert zum zweiten Mal jährt, das irgendwie, glaube ich, nur zwei Leute überhaupt gut fanden :mrgreen:
Und in dem Zusammenhang fiel mir auch das phantastische Kartentheater wieder ein :shock: :shock: (Damals fand ich das gar nicht komisch :crying: nein :crying: ) Los, ehrlich! :mrgreen: Wer wollte tausende Kilometer fahren, um sich sein Kärtchen abzuholen? :mrgreen: |
*handheb* ...und ich fands auch gut :smile2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was man so findet.. :oops: :oops:
|
bei dem anblick muss ich gerade an diese setliste denken, die wir in stuttgart 2003 in gemeinschaftsarbeit geschrieben haben. :mrgreen: wie oft stand da nochmal moccaaugen drauf? :mrgreen: hat eigentlich jemand dieses peinliche stueck papier noch fotografiert bevor es den besitzer gewechselt hat und dann in den papierkorb gewandert ist? :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meinst du die? aber es gab da doch noch ne erste (noch unrealistischere) Form oder?
|
Da fehlt voll mein Lied :crying:
|
Zitat:
Zitat:
|
War schon eine geile Setlist :crying: wenn er das mal so (oder ähnlich) spielen würde :crying: ich würd ihn auf Händen tragen :crying:
|
Ist es sehr unpassend, wenn ich mitten im zweiten Teil der 12-Tour hier rumbuddle und wehmütig-nostalgisch werde? :crying:
Das war alles so schön. http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a050.gif Das werd' ich nie vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und vermutlich bin ich genau deswegen gerade ein bißchen traurig und gurke in der Vergangenheit rum, ich melancholisches Huhn :mrgreen: |
Zitat:
Ich wollte das "Entlieben" auf Herbert beziehen.:oops: http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a090.gif |
Zitat:
Also, meine Prioritätenverteilung hat sich zugegebenermaßen ziemlich geändert, aber wenn er dann - so wie vorgestern - nach langer Zeit mal wieder vor mir steht, dann liebe ich ihn sofort wieder, den Dicken :mrgreen: |
Zitat:
Allerdings ist Herbert nicht dick. Der ist nur unter-groß. :mrgreen: Cheers, dk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |