Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Memories and yearnings... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2592)

Ute 24.09.2005 23:06

AW: Memories and yearnings...

Zitat:

Zitat von Steffi_84

"... die sprinter und träger" :lol: ( ;) @ ute und jule) oh ja.. so langsam wirds mal wieder zeit

... und was bin ich zur Zeit gut im Training!!! ;) Es fehlen nur die Konzerte, um es zu beweisen.

groenlandi 25.09.2005 18:00

Zitat:

Zitat von Ute
... und was bin ich zur Zeit gut im Training!!! ;) Es fehlen nur die Konzerte, um es zu beweisen.

...was das betrifft bin ich froh, dass keine Konzerte sind *hust*:oops: Würde zur Zeit wahrscheinlich zusammenklappen:shock:.

idmud 26.09.2005 14:35

ach ja, am einlaß mit MAG und Kati... MAG, die Mega-sprinterin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnt ich doch ein einziges mal die uhren zurück drehen...

april 30.09.2005 14:34

Zitat:

Zitat von groenlandi
...was das betrifft bin ich froh, dass keine Konzerte sind *hust*:oops: Würde zur Zeit wahrscheinlich zusammenklappen:shock:.

ich glaub´ich auch... :oops: obwohl, immerhin habe ich es damals trotz zerschroteten fusses in die erste reihe gschafft... dank steffi und ute... :)

ach, so langsam hätte ich schon mal wieder lust auf verrückte ausflüge mit verrückten menschen... :)

groenlandi 01.10.2005 00:13

Hat zwar nichts mit der Mensch-Tour zu tun, aber das ein oder andere memory und yearning habe ich bzgl. der Label Night in Berlin und Grüße mal kurz Feechen, april und Pika, heute vor einem Jahr:oops::rotier:! Schee war´s!:grin:

Feechen 01.10.2005 00:20

Zitat:

Zitat von groenlandi
....der Label Night in Berlin und Grüße mal kurz Feechen, april und Pika, heute vor einem Jahr:oops::rotier:! Schee war´s!:grin:

Jaaaaaaaaaa, das war mein erster Gedanke heute Morgen als ich das Datum las. Dann dachte ich heute nachmittag an die chaotische, staureiche Hinfahrt und dann das Ankommen...........:mrgreen: :mrgreen:

Danyflower 30.10.2005 12:16

Ich erinnere mich gerade, dass sich bald ein Konzert zum zweiten Mal jährt, das irgendwie, glaube ich, nur zwei Leute überhaupt gut fanden :mrgreen:
Und in dem Zusammenhang fiel mir auch das phantastische Kartentheater wieder ein :shock: :shock:
(Damals fand ich das gar nicht komisch :crying: nein :crying: )

Los, ehrlich! :mrgreen: Wer wollte tausende Kilometer fahren, um sich sein Kärtchen abzuholen? :mrgreen:

Feechen 30.10.2005 12:22

*handheb* ...und ich fands auch gut :smile2:

Danyflower 01.02.2007 00:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was man so findet.. :oops: :oops:

Fisch im Netz 01.02.2007 09:06

bei dem anblick muss ich gerade an diese setliste denken, die wir in stuttgart 2003 in gemeinschaftsarbeit geschrieben haben. :mrgreen: wie oft stand da nochmal moccaaugen drauf? :mrgreen: hat eigentlich jemand dieses peinliche stueck papier noch fotografiert bevor es den besitzer gewechselt hat und dann in den papierkorb gewandert ist? :mrgreen:

Filiala 01.02.2007 18:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meinst du die? aber es gab da doch noch ne erste (noch unrealistischere) Form oder?

Danyflower 01.02.2007 18:56

Da fehlt voll mein Lied :crying:

Fisch im Netz 01.02.2007 19:48

Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 99541)
meinst du die? ...

mhm :crying: *speicher* :crying: und ich glaub wir hatten wirklich ne erste fassung :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 99543)
Da fehlt voll mein Lied :crying:

ja, wie sag ich das jetzt moeglichst schonend http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif das wollte irgendwie niemand http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c066.gif

GlitzerndesMeer 01.02.2007 19:51

War schon eine geile Setlist :crying: wenn er das mal so (oder ähnlich) spielen würde :crying: ich würd ihn auf Händen tragen :crying:

Danyflower 01.06.2008 16:55

Ist es sehr unpassend, wenn ich mitten im zweiten Teil der 12-Tour hier rumbuddle und wehmütig-nostalgisch werde? :crying:
Das war alles so schön. http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a050.gif Das werd' ich nie vergessen.

5 vor ZWLF 01.06.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 191904)
Ist es sehr unpassend....

Nein, ist es nicht!:DDies ist einer meiner Lieblingsthreads.Wenn ich eure Berichte von damals lese, habe ich den Eindruck, dass alles viel emotionaler war. Kann es sein, dass ihr euch (ich meine damit den harten Kern unter den LVlern) ein wenig "entliebt" habt?;)

Danyflower 01.06.2008 17:21

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 191908)
Kann es sein, dass ihr euch (ich meine damit den harten Kern unter den LVlern) ein wenig "entliebt" habt?;)

Entliebt nicht (ich liebe sie immer noch :crying: )... aber es ist schon sehr viel anders als "damals"... Times changed. Das ist wohl völlig normal. Und so emotional wie die Mensch-Tour wird's für mich nie mehr, das weiß ich.
Und vermutlich bin ich genau deswegen gerade ein bißchen traurig und gurke in der Vergangenheit rum, ich melancholisches Huhn :mrgreen:

5 vor ZWLF 01.06.2008 17:35

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 191912)
Entliebt nicht (ich liebe sie immer noch :crying: )...

Upps, Missverständnis:oops:Natürlich liebt ihr euch alle noch.
Ich wollte das "Entlieben" auf Herbert beziehen.:oops:

http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a090.gif

Danyflower 01.06.2008 17:48

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 191920)
Ich wollte das "Entlieben" auf Herbert beziehen.:oops:

Wenn ich das jetzt nicht defintiv überzeugt mit "ja" oder "nein" beantworten kann ist das schlecht, oder? :oops:
Also, meine Prioritätenverteilung hat sich zugegebenermaßen ziemlich geändert, aber wenn er dann - so wie vorgestern - nach langer Zeit mal wieder vor mir steht, dann liebe ich ihn sofort wieder, den Dicken :mrgreen:

DeeKay 05.06.2008 10:52

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 191933)
Wenn ich das jetzt nicht defintiv überzeugt mit "ja" oder "nein" beantworten kann ist das schlecht, oder? :oops:
Also, meine Prioritätenverteilung hat sich zugegebenermaßen ziemlich geändert, aber wenn er dann - so wie vorgestern - nach langer Zeit mal wieder vor mir steht, dann liebe ich ihn sofort wieder, den Dicken

Das kann ich so unterschreiben, geht mir genauso.
Allerdings ist Herbert nicht dick. Der ist nur unter-groß. :mrgreen:

Cheers,
dk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.