![]()  | 

AW: Deutschlands Nummer 1 bei deiner Geburt 

Bei mir wars: Jean-Claude Borelly - Dolannes-Melodie (3 Wochen Platz 1!) 
	Ich habe noch nie davon gehört! Keine Ahnung! :confused: P.S. Bei meiner Frau kommts richtig dicke: Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe (4 Wochen auf Platz 1) :lol:  | 

Mein Geburtstagslied ist laut Wikipedia:  
	Earth&Fire - Weekend Hatte schon ganz vergessen, dass es das mal gab! Und Pink Floyd waren mit "The Wall" auf Platz 1 der Albumcharts Noch mal Glück gehabt - nicht mit schlechtem Omen ins Leben geschliddert!  | 

Zitat: 

| 

Bei mir war es DÖF - Codo  
	naja gut 80er halt.  | 

Gröni, ist doch ein super Lied...."und ich fliege, fliege, fliege, fliege im Sauseschritt, und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt....." 
	Um längen besser als "Tränen lügen nie":mrgreen:  | 

Zitat: 

| 

Bei mir wars: Milli Vanilli - Girl You Know It's True :lol:  
	Wäre ich 14 Jahre später geboren, wäres der Herbert mit MENSCH ;-)  | 

au weia: 
	Roland Kaiser - Santa Maria 8)  | 

Schade, ich kenn meins garnicht: 
	Culture Beat - Mr. Vain ( 21.06.93 - 22.08.93 ) ??????? :confused: Kennt das einer von euch ? Und ist das peinlich ? Euer Nick  | 

Zitat: 

Das Lied lief bei mir ich glaube 9te Klasse Abschlussfahrt im Bus rauf und runter:mrgreen: Die waren damals total angesagt:D  | 

Mr. Vain ist toll :oops: ... und ich verbinde das auch mit irgendwelchen Klassenfahrten ;) ... jaja, wir sind schließlich der gleiche Jahrgang, sassi 8) 
	 | 

ich bin zwar ein (völlig *g*; quasi noch frischer ;) ) anderer Jahrgang...aber an Mr Vain erinnnere ich mich auch noch...lief bei uns in der Skilagerdisco, yea! :mrgreen: Ich fands damals cool ;) 
	 | 

ich schließe mich der mr-vain-fraktion an :mrgreen: daaaaaamals :) 
	wenn viva seinem namen "musiksender" ausnahmsweise doch mal die ehre erweist, bin ich ab und an schon entsetzt, dass lieder, die ich kenne und doch noch nicht soooo alt sind, in retro charts verpackt werden :shock:  | 

:wub: Ist das aber lieb ...  
	Beatles - All You Need Is Love 19.08.67 - 29.09.67 (6 Wochen) http://www.beatlesperu.com/download/...eatledance.gif  | 

Oh dann bin ich aber beruhigt, ich meine eine schwache Erinnerung zu haben, ich meine irgendwo hätte ich mal den Tittel wenn nicht sogar den Song gehört, wenn es der ist den ich meine !!! Aber egal, hauptsache nit peinlich !!!!!!!!!! :mrgreen:  *Erleichterungsguck*  
	Euer Nick PS: All you need is love - Bin kein Beatles - Fan, aber dennnoch Glück gehabt ! Guter Song !  | 

Zitat: 

Das denke ich mir manchmal auch:D @Unser Nikiboy...ich hab den Ententanz......das nenn ich peinlich:mrgreen:  | 

Der Ententanz is doch cool :mrgreen:  
	Mit der Polonäse Blankenese von Gottlieb Wendehals ist man glaub ich härter gestraft :confused2  | 

@Nickiboy: Na ich würd mal sagen: Ja, sehr peinlich. *in-schallendes-Gelächter-ausbrech*  http://board.muse.mu/images/smilies/tongue.gif 
	P.S.: Nicht ernst nehmen das Gelächter.... Zitat: 

| 

Bei mir war es "Nothing compares to you", bei einem Freund war es "Das Omen"... 
	Naja, letzteres kenne ich nicht, aber ich mache mir irgendwie Sorgen.  | 

oh nothing compares ist doch toll!! 
	bei mir wars... Cliff Richard - We Don't Talk Anymore 15.10.79 - 18.11.79 (5 Wochen) ist eigentlich auch ein nettes Lied, kenn es allerdings erst seitdem ich mal wieder ein bisschen charivari höre, da kommen so schöne 60-70-80 Lieder... Hach! Aber wie immer: zu wenig Herbert! Wäre doch cool wenn ein Radiosender auch ab und zu mal alte Herbert-Songs spielt. Ich finde das tun kaum welche. Echt schade...:roll:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |