![]() |
AW: Robbie W.
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt auch wieder.
Aber um wieder auf das eigentlich Thema zurück zukommen: Herrlich bescheuerter Blick:cyclop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
groooooooooeeeeeeenlandi !!! *g* wir sind heute irgendwie alle gut drauf - aber dieses thema ist nicht neu, ne? @ glitzer :tongue: ist heute vollmond ?!
|
Zitat:
Am Donnerstag war Vollmond, sind wohl noch Nachwirkungen;) |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, nobody ist perfect... und seine Hände... ach lassen wir das...*g*. Jedenfalls fühlen sie sich gut an, vielleicht stimmt dich das wieder etwas milde :lol: . (Wobei man ja nur die rechte kennt *g*) |
@katja: Hab ihn gestern hemmungslos verteidigt, bzw. sein Hände. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hab doch wirklich nix gegen seine Hände gesagt. Habe doch nur erwähnt, dass lange dünne Hände (vgl. H.Schmidt) auch schön sein können. Doch auch anderes ist in Ordnung, und das sind keine Wurstfinger!!!:angry2: ;-) Also Katja ich hab ihn verteidigt!:innocent2 |
Zitat:
Und ich will um Himmels Willen nichts gegen Herbert's Hände gesagt haben, aber ich hab halt *seufz* den Vergleich (;-) @PiEpSiE) ... Ich find nur ... also zB sein Ehering hat ja noch sehr elegant ausgesehen, und diese(r) breite(n) silberne(n), den/die er da immer trägt ... mir wär's aber wirklich auch egal, wenn er plötzlich vor meiner Tür stünde, versteht mich da nicht falsch 8) ... Äh, was hat der Robbie gleich noch für Hände? Äh, um beim Thema zu bleiben, mehr oder weniger ... :roll: äh, wie? |
der robbie gibt am 9.10. ein konzert im berliner velodrom :oops: die karten werden dann sicher innerhalb von 3 minuten ausverkauft sein, oder? besser ist's ... :roll:
|
Zitat:
du hattest doch nicht etwa den selben gedanken wie ich?? :lol: 8) ich denke jetzt besser nicht daran, dass ich da noch semesterferien habe :roll: |
natürlich nicht! 8) aber toll wäre es ja schon ... :\'):roll:;)
|
... ich werde auch sicher nicht vesuchen dort anzurufen, nur um dann festzustellen, dass ich eh nicht durch komme http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/neu_22.gif ;-)
|
und für den fall, dass du durchkommst, dann denk doch einfach auch an mich :oops:;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |