![]()  | 

AW: Die Kinder 

Hi,  
	ich habe mal ne ganz unneugierige Frage und zwar, weiß jemand, welche Haarfarbe Felix hat?:confused:  | 

musst mal herbert fragen:mrgreen: 
	ich würde ihn ja jetzt auch mal fragen, aber er ist gerade im keller und holt ne flasche wein... da kann man nichts machen jona  | 

Ohhhh, ganz gefährliche Frage!! Ich glaub du verletzt damit die Privatsphäre und nicht dass du noch auf die Idee kommst, das arme Promikind zu entführen.  
	Leider gab ich keine Ahnung was er für ne Haarfarbe hat, sonst würde ich dir sagen. Ich stelle ihn mir mit hellbraunen, zerzausten Haaren vor!!  | 

also herbert kam grad mit dem wein wieder, er meint, dass felix gar keine haare hätte:roll:... du musst auch bedenken, dass man mit 17/18 jahren auch nicht mehr der jüngste ist:mrgreen: 
	was für ein spaß!!!!!!  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

:D  | 

Zitat: 

| 

so, da war ich nun extra lange im urlaub und was ist.. immer noch keine bilder... 
	nee, auf mocca ist aber auch kein verlass mehr *tztz*  | 

Zitat: 

| 

:shock: 
	werde alles nachholen, sobald ich urlaub habe :oops: tut mir leid, wollte niemanden enttäuschen :cry: habt mich wieder lieb :cry::cry::cry:  | 

Hi,  
	ja klar, ich werde jetzt den nächst besten Jungen mit gleicher Haarfarbe entführen? Bin nähmlich voll der Gangster.8)  | 

Zitat: 

| 

Also, wenn es wen glücklich macht: 
	Felix hat europäisches mittelaschblondes Haupthaar, welches empfindlich an Herberts vor 20 Jahren Poppermatte erinnert :mrgreen: . Außerdem sieht er auch so aus wie sein Papa. Marie hingegen hat braunes, langes Haar (ganz die Mama) und lässt sich bei Konzerten durchaus schon mal im Innenraum blicken (dann natürlich ohne Karte, würde ja auffallen) allerdings ist dann immer jemand von der Crew bei ihr...  | 

Na, dann wäre ja alles geregelt;) ;) , wir wissen noch ein wenig mehr über Herbert8) , hätten wir natürlich vorher nicht gewußt:´( :´( , über die Kinder, nur über Dietrich ist uns anscheinend wichtiges entgangen...:´(  
	Gruß bella  | 

Zitat: 

| 

Hi! 
	Ich bin selbst in dem Alter von Marie!! Ich kann es verstehen, dass sie und Felix sich nicht so oft in der Öffentlichkeit blicken lassen!! Viele Grüße Lisa;)  | 

Darf ich fragen warum du das verstehen kannst?  :oops:  
	Es hört sich so nach einer altesspezifischen Begründung an, die ich mir grad nicht erklären kann :confused: Drum wollt' ich mal nachfragen :oops:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

setzt mir 100 leute vor die nase und ich würd felix wahrscheinlich nicht wiedererkennen, was ich wohl schon tun würde, wenn mir ähnlichkeiten mit dem papa aufgefallen wären..:confused: währenddessen würd ich herbert schon unter 100 leuten wiedererkennen..:mrgreen: aber is ja eigentlich auch wirklich wurscht! :)  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |