![]() |
|
|
|
die stellt er sich auf seinen nachttisch oder so :shock:
|
Hallo zusammen,
ich habe noch vier Karten für das Konzert in Wien abzugeben. 45,--/Stk (anstatt 51,--) bei interesse bitte e-mail: Viele Grüße aus Wien und noch einen schönen Tag! |
Noch eine Woche und zwei Tage :D :D :D
das wird klasse :!: :roll2: ich freu mir ein Loch in den Bauch :rotier: |
nur noch FÜNF tage!!! :D :D :D
ach wie ich mich freu... :D falls ich überhaupt lebend in wien ankomme (berlin->zwickau->hanau->wien lautet der direkte weg!) :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
ich freu mich schon unendlich :D |
es gibt menschen, die noch bekloppter sind als ich :)
|
Zitat:
Dat Teil wiegt 1,7 Tonnen :?: :!: :?: :shock: Und bekloppt bin ich auch, muss morgen Cheffe (der da grad hoffentlich erholt aus Urlaub kommt), um 4 Tage Herberturlaub anbetteln. Der steht zwar seit Januar in der Liste, aber sowas vergißt der immer gerne :wink: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber nichts desto trotz mädels, ich freu mich :D :D |
Die Chance auf viele Schlafende in Würzburg erhöht sich von Tag zu Tag :lol:
|
Herbert wird sich freuen... er zappelt sich einen ab und die erste Reihe pennt 8)
... ihr wollt ja alle nur angesungen werden :roll: |
ich hab mich damit abgefunden, das ganze wochenende nicht zu schlafen :roll: mein körper wird das gut verkraften.. ich werde nicht schlafen, ich werde fitter sein als jemals zuvor in meinem leben 8) (oder glaubt ihr nich, dass mir die Avril genug energie für die nächsten 10 jahre gibt :oops: )
|
Zitat:
|
:oops:
|
schon gut! halte mich ja selbst für verrückt, aber was soll´s.. :wink:
|
ha.nur noch 4 tage.kanns nimma erwarten..
achja.falls jemand ein mädl mit nettem gips am bein rumlaufen sieht .. das ist dann meine wenigkeit :wink: lass mir wegen sowas ja nicht das einzige ö konzert vermiesen. also bis am samstag 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |