Zitat:
Zitat von Adam
Zitat:
Zitat von Betrachter
Ich benutze nicht gerne die Zitatleiste
|
Ich schon. Ich tu alles, was der Übersichtlichkeit dient.
Zitat:
Zitat von Betrachter
Aber könnte der andere gute Griff Krezip gewesen sein?
|
Kenn ich nicht. Ich meinte an sich lediglich neben "Urban Solitude" noch ihr Debutalbum "Together Alone" von 1997 mit ihrem bisher größten Erfolg "Nobody's Wife" und ihr aktuelles Album "Graduated Fool".
Wenn du noch andere suchtst... Naja, die Altmeister und Anouk-Entdecker "Golden Earring" sind natürlich Profis, Kane ist noch ganz ok.
|
.
Krezip ist eine sehr junge Band mit interessantem Line-Up: 3 Frauen und 3 Männer.
Jaqueline Govaert ( nicht mal 22 ) ist nicht nur optisch das Aushängeschild der Gruppe,sondern auch der musikalische Kopf, sie schreibt meistens harte, aber trotzdem noch melodiöse Songs.
Ihre noch jüngere Schwester Anne, bedient die Gittarren dazu.
Obendrein, noch eine Frau an den Keyboards, sowie auf dem Album 3 Männer ( von denen einer mittlerweile ausgeschieden ist).
Natürlich zeigt Jaqueline das sie auch anders kann:es sind auch noch 2 schöne Balladen drauf und zum Abschluß mit That'll be me, eine sehr swingende jazzige Nummer,bei der Jaqueline beweist , das sie auch stimmlich eine schon ganz ordentliche Bandbreite drauf hat.Hörproben gibts natürlich auf der Homepage:
www.krezip.nl.
Mein Fazit: Nach Anouk, noch ein Stern mehr, der aus dem Westen kommt.
Aber, Adam, für was schreibe ich dir das ? :?:
Wahrscheinlich kennst du die Band schon längst und überhaupt........ ! :!:
Das Album heißt "Days like this"
Nur: Auf was Du jetzt am Montag noch gespannt sein wirst ?
:( Betrachter)