Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Konzert am 11.06.04 in Lichtenvoorde (NL)! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1617)

Betrachter 22.02.2004 18:14

Zitat:

Zitat von Adam
Zitat:

Zitat von Betrachter
Ich benutze nicht gerne die Zitatleiste

Ich schon. Ich tu alles, was der Übersichtlichkeit dient.
Zitat:

Zitat von Betrachter
Aber könnte der andere gute Griff Krezip gewesen sein?

Kenn ich nicht. Ich meinte an sich lediglich neben "Urban Solitude" noch ihr Debutalbum "Together Alone" von 1997 mit ihrem bisher größten Erfolg "Nobody's Wife" und ihr aktuelles Album "Graduated Fool".
Wenn du noch andere suchtst... Naja, die Altmeister und Anouk-Entdecker "Golden Earring" sind natürlich Profis, Kane ist noch ganz ok.

.

Krezip ist eine sehr junge Band mit interessantem Line-Up: 3 Frauen und 3 Männer.
Jaqueline Govaert ( nicht mal 22 ) ist nicht nur optisch das Aushängeschild der Gruppe,sondern auch der musikalische Kopf, sie schreibt meistens harte, aber trotzdem noch melodiöse Songs.
Ihre noch jüngere Schwester Anne, bedient die Gittarren dazu.
Obendrein, noch eine Frau an den Keyboards, sowie auf dem Album 3 Männer ( von denen einer mittlerweile ausgeschieden ist).
Natürlich zeigt Jaqueline das sie auch anders kann:es sind auch noch 2 schöne Balladen drauf und zum Abschluß mit That'll be me, eine sehr swingende jazzige Nummer,bei der Jaqueline beweist , das sie auch stimmlich eine schon ganz ordentliche Bandbreite drauf hat.Hörproben gibts natürlich auf der Homepage:www.krezip.nl.
Mein Fazit: Nach Anouk, noch ein Stern mehr, der aus dem Westen kommt.
Aber, Adam, für was schreibe ich dir das ? :?:
Wahrscheinlich kennst du die Band schon längst und überhaupt........ ! :!:
Das Album heißt "Days like this"
Nur: Auf was Du jetzt am Montag noch gespannt sein wirst ?

:( Betrachter)

Wenn die Grenze zwischen Spaß und Ernst verschwindet,
ist Hilflosigkeit die Mutter aller Emotion.

Waage 17.03.2004 18:55

LICHTENVOORDE ABGESAGT!

Feechen 17.03.2004 19:24

Zitat:

Zitat von Waage
LICHTENVOORDE ABGESAGT!

Wenn du schon solche Hiobsbotschaften postest, dann doch bitte mit mehr Infos:

Zitat:

The Friday as a festivalday has been cancelled. The concerts of Anouk and Herbert Grönemeyer that were planned for Friday will be rescheduled. More information about those artists will be known soon.
Das wird wohl irgendwie verschoben.... Ob der David zuviel Vittel getrunken hat das er keine Lust mehr hat? :lol: :lol:

Adam 17.03.2004 20:04

:evil:

Waage 17.03.2004 21:27

@Feechen: Lesen kannst Du ja wohl selber, oder?

Feechen 17.03.2004 21:42

Zitat:

Zitat von Waage
@Feechen: Lesen kannst Du ja wohl selber, oder?

Klar, aber so muss es halt jeder auf der chaotischen HP suchen.
So ists halt einfacher....

.........und abgesagt stimmt ja nicht so ganz, neu terminiert wirds.

Waage 17.03.2004 21:57

@Feechen: Ich meinte ja auch nur "abgesagt innerhalb der Tour 2004"-aber egal, hauptsache es gibt das Konzi, egal wann. Und vor Wien war eh nichz so ideal.

Gummibärchen 17.03.2004 22:07

Auf der Home-Seite steht aber, daß nur das Bowie-Konzert nach Amsterdam verlegt wird, der Rest des Festivals bleibt gleich.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

my english is not good

Waage 17.03.2004 22:13

@Gummibärchen: Der Festivalzag Freitag wurde komplett abgesagt-also Herbie, Anouk, Bowie-,der Rest bleibt.

Fisch im Netz 17.03.2004 22:21

Wie Feechen schon zitiert hat, Herbert und Anouk werden auch verlegt. Mit dem Rest des Festivals meinen die Veranstalter wohl die restlichen Tage.

Mocca 17.03.2004 22:35

hauptsache ich krieg mein geld zurück :roll:

Ute 17.03.2004 23:08

Schade eigentlich. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibt es ja tatsächlich ein "rescheduled" Konzert mit Herbert in Holland, das dann auch so gut in meinen Kalender paßt!

Zitat:

Zitat von Mocca
hauptsache ich krieg mein geld zurück :roll:

Ja, das will ich auch hoffen .... wenn deren Briefkasten ab 1.April mit Tickets überfüllt wird .... die sind hoffentlich so gut organisiert wie die KöPi-Arena?!?!

Adam 18.03.2004 00:02

Zitat:

Zitat von Feechen
.........und abgesagt stimmt ja nicht so ganz, neu terminiert wirds.

Dat is ja nu Kokolores... Wenn ich meinem Zahnarzt absage, weil ich nen anderen Termin habe und nen neuen ausmache, ist es ja trotzdem abgesagt. :?

PS: :evil:

Mocca 18.03.2004 00:21

es gibt doch nen unterschied zwischen abgesagt und verschoben, herr adam

Adam 18.03.2004 00:27

Für den relevanten Termin ist es abgesagt, Frau Mocca. Zumal, wenn kein Termin genannt ist, auf den es "verschoben" wird.

Feechen 18.03.2004 00:38

Zitat:

Zitat von Adam
Zumal, wenn kein Termin genannt ist, auf de[/img]n es "verschoben" wird.

NOCH nicht genannt. Gut jetzt, wir werden schon noch beide sehen, vielleicht oder hoffentlich ja auch zusammen! :lol: :lol:

http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/71.gif

Adam 18.03.2004 01:57

Zitat:

Zitat von Feechen
wir werden schon noch beide sehen, vielleicht oder hoffentlich ja auch zusammen! :lol: :lol:

Dass sich die Kombination nochmals ergibt, ist so wahrscheinlich, wie das Zusammenfallen von Ostern und Weihnachten auf einen Tag.

:evil:

Holland loves Herbert 19.03.2004 10:45

Vrijdag 11 juni: Vrijdagprogrammering vervalt. Concerten van Anouk en Herbert Grönemeyer: nog niet bekend.

Ist also alles noch unbekannt! Wird abwarten was mit den Auftritten von Anouk und Herbert passiert.

persönliches video 19.03.2004 17:38

Wie lang muß ich denn noch warten? Ich kann mich doch nicht solange gedulden :roll: . Das macht einen doch fertig, wenn man nicht weiß was denn nun passiert. Naja, wollen wir hoffen, dass bald feststeht, ob der Freitag komplett abgesagt ist oder nicht. Also hoffentlich nicht!

Gummibärchen 19.03.2004 23:13

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert
Ist also alles noch unbekannt! Wird abwarten was mit den Auftritten von Anouk und Herbert passiert.

...und ich wollte heute schon Würzburg-Tickets bestellen als Ersatz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.