|  | 
| 
 http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/019.gif .......  ist dieser thread hier nicht geradezu prädestiniert um den wettbewerb um den schönsten *langeweile* bis *kotz*-smile abzuhalten??? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber: es soll ja wohl heissen: in irgendeiner Sequenz auf dieser DVD ist sie zu sehen, und es fällt auf, dass sie keinen BH trägt. So richtig? :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @sf blöder ossi :roll: | 
| 
 also, ich verrat es euch: ich trage auch öfter mal keinen bh und finde mich sehr hübsch dabei! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 dito  :shock: | 
| 
 sonst noch jemand? | 
| 
 könntet ihr euch vielleicht mal aufs thema konzentrieren? ich finde es unmöglich, wenn in den threads immer über alles diskutiert wird außer über das, was in der überschrift steht  :roll:  wen interessiert denn, dass pika und swen und dany mir zustimmen? das sollte selbstverständlich sein! | 
| 
 oh entschuldige chef  :wink: ... wie war denn das thema nochmal genau? wars was wichtiges? | 
| 
 Ich stimme Mocca da schon zu  :roll: | 
| 
 da steht "keine widmung für anna" hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.. übrigens... (mal was zum thema - mehr oder weniger).. kontero: woran erkennst du ob die nen bh anhat oder nicht? die is doch meilenweit weg von der kamera :shock: du g**** s** achtest wohl auf sowas? :roll: | 
| 
 K hat eben den Kennerblick  8) | 
| 
 Zitat: 
 Gut, ich schau bei der Einstellung eher auf Herbert (der schaut da so seltsam :roll: ) und auf die anderen Bandmitglieder :wink: :wink: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ..kontero wegen dir hab ich gestern  um halb vier noch den dvd-player angeschmissen udn hab nach sonjas BH gesucht...  :shock:  mir ist dann aber beim zoomen was ganz anderes aufgefallen: im hintergrund sidn an einer stelle 3, 4 ca. vierzehn-/fünfzehnjährige mädchen zu sehen.. die eine davon trägt eine rosa vip-card, die anderen blau. ob das marie mit ihren freundinnen sein könnte ?? :?: :?: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |