![]() |
AW: Momentaufnahme
ich hab mich mit allen mitteln dagegen gewehrt, jetzt hab ich sie auch die blöde grippe http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hust.gif naja wenigstens diese woche und nicht letzte...:roll:
|
Mensch Live - Männer
|
Zitat:
Hoffe immer noch, daß es ne Erkältung ist und nicht diese fiese Grippe...:confused: |
Die neue von Garbage - Why do you love me ? http://www.mainzelahr.de/smile/musik/689.gif
Für neugierige Freunde des real player: http://boss.streamos.com/real/geffen...?siteid=filter Oder Freunde des media player: http://boss.streamos.com/wmedia/geff...?siteid=filter |
eels - old shit/new shit
vom bald erscheindem album "blinking lights and other revelations" - sehr toll. ;-) |
Zitat:
Ich find ja den Text nicht so... MUSE - Butterflies And Hurricanes change, everything you are and everything you were your number has been called fights, battles have begun revenge will surely come your hard times are ahead best, you've got to be the best you've got to change the world and you use this chance to be heard your time is now don't, let yourself down don't let yourself go your last chance has arrived |
U2 - God will sent his angels
|
westernhagens nahaufnahme :sleeping:
also ich wünsch allen 70-€-zahlern ne riesen party :sleeping: und empfehle literweise koffeinhaltige getränke eurer wahl :mrgreen:. |
ich bin komplett fertig heute und weiß gar nicht so recht wovon :sleeping: neue welt läuft bei mir.
|
Ich hatte meine Dosis Westernhagen heute auch schon ... Freiheit ... Freeeeeiiiiihheeeeiiiiiit ... heute ist auch ein Foto von ihm in der Zeitung ... elegant sieht er ja schon aus, eigentlich. :oops: Und die neue Platte wird auf jeden Fall von mir mal angehört, man will ja nicht zu den ätzenden Herbert-Fanatikern gehören, die die Konkurrenz ungehört verteufeln ;) ... ich probiere, wenn ich's recht bedenke, die MMW-Alben in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus ... lege sie zwar meistens entnervt wieder ins Regal, aber immerhin. :roll:
Und immer noch hab ich die De-Lovely-Phase ... jetzt grad auch. :) Ach, und im Nebenzimmer gerade der Anpfiff ... der FC Bayern vs. Arsenal ... ich bin natürlich, wie immer, für die englische Seite. 8) |
Na typisch, und schon das 1. Tor für die anderen. :roll:
|
@GM: Bezüglich Westernhagen, weiss ich momentan nicht so richtig. Bin ja durchaus bereit mich mal mit dieser Materie zu befassen. War schon im Westernhagen-Forum :oops: (Übrigens kein Vergleich zu unserem ;) :) ) Und hab mir diverse Plattenkritiken online durchgelesen (ich hab so gut wie keine positive gefunden )
Sogar die Wiederholung von Wetten Dass habe ich mir "angetan". ;) Aber es hilft nichts. Ich finde ihn irgendwie merkwürdig, nicht nur vom Aussehen her auch von seiner Art. Bei Wetten Dass hat er mich irgendwie frappierend an Karl Lagerfeld erinnert :shock: Obwohl es gibt ja schon 2 bis 3 Lieder von ihm die ich annehmbar bis gut find. Das muss ausreichen...:mrgreen: Ach ja, Momentaufnahme: Fussball + Emergency Room (abwechselnd) |
wahrscheinlich bin ich doch herbert-fanatisch ... ich fand den westernhagen bei wetten dass unmöglich - so überheblich, nicht unbedingt die musik, aber sein gefasele :roll: aber die 56 jährchen sieht man ihm nich an und es gibt durchaus lieder von ihm, die mir gefallen... aber halb so überheblich zu sein würde es auch tun.
wir schneien hier ein. |
Zitat:
hat man so wenig selbstvertrauen, dass man beiträge, die nicht in eine lobpudeleirichtung gehen löscht, sollte man weder ein forum, noch ein gästebuch anbieten. |
Herbert Grönemeyer - Tanzen (live)
|
Synfonie -Juli- (glaub ich, oder?)
|
eels - old shit/new shit. in der dauerschleife.
|
Zitat:
R.E.M. ~ Shiny Happy People ... ich hab übrigens bis zu diesem Augenblick nicht gewußt, daß R.E.M. tatsächlich die Abkürzung für Rapid Eye Movement ist ... wieder was gelernt. |
sch* Tag heute :confused2
Nur die Pcs im Hintergrund und die vorbeifahrenden Autos... |
Zitat:
auf mail natürlich nach wie vor keine reaktion. aber zensur gibt es ja keine...http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/tocktock.gif |
mmw
Zitat:
bin übrigens heute morgen in nem musikforum im westernhagen-nahaufnahme-thread auf einen link zu nem interview der letzten bams gestoßen -haben sie den armen ja ganz schön in die mangel genommen :roll: http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html 8) |
placebo - you don't care about us. *pfeif*
|
AW: mmw
Zitat:
http://f15.parsimony.net/forum24805/messages/8935.htm (professionelles forum übrigens http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rofl.gif ) stimmt man ausnahmsweise mal den blöd-zeitungs-autoren zu, was ich ungern tue ;), wird man - wer will raten? - gelöscht... |
Zitat:
|
Zitat:
Stuckrad-Barre hat im aktuellen Spiegel einen ganz netten Artikel über Westernhagen und die neue Platte geschrieben ... deswegen war ich gestern da so milde gestimmt, aber wenn ich das jetzt so lese ... was haben die von einem Forum, in dem nur Lobeshymnen stehen? Und vor allem ... wenn das sofort gelöscht wird, sitzt da einer wie der Zerberus rund um die Uhr am PC und fängt die Beiträge ab? Das wär mir doch viel zuviel Mühe. :roll: |
AW: mmw
[westernhagen hab ich aber auch auf der couch sitzen sehen -sah der unheimlich aus :shock:;-) )-da ist mir unser zzt etwas mopsiger herbert doch tausendmal lieber ;-)
bin übrigens heute morgen in nem musikforum im westernhagen-nahaufnahme-thread :roll: http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html 8)[/quote] Sollten wir jetzt mit Herberts Crew Mitleid haben, weil Sie demnach ja nur ein halbes Hähnchen zum Essen kriegen, nur damit Herbert die Eintrittspreise niedrig halten kann ? ;) Und über mieses Licht und miesen Sound konnte ich mich auch bisher auch noch nicht beklagen. Außerdem auch mit massenhaft Kohle kann man nicht, mir nichts dir nichts, so einfach mal Atmosphäre "zaubern". Also in diesem Interview war mir die BILD höchst sympathisch. :mrgreen: |
The thoughts of an dying atheist - Muse
|
mal ehrlich, diese Bildinterview ist doch mal wieder sowas von peinlich für die BILD!
Es gibt immer noch genug Leute die Westernhagen gut finden, ist auch gut so! Ich mein einerseits, gut selbst Schuld der Bild n Interview zu geben...:confused2 Aber ich fand das nur peinlich. Was soll dieses Aufgehtze. Westernhagens Arroganz z.B. würde doch auch bei nem "normalen" Interview mit gemäßigterer Fragestellung rüberkommen, und dann könnte man sich auch ein Bild davon machen. Und as mit dem Armanianzug...hey...Armani macht toll Anzüge, wieso darf ein Westernhagen sowas nicht anhaben(kann doch machen was er will mit seinem Geld), steht ihm doch auch wirklich gut, so what :confused: Und dass sich über das Interview aufgeregt wird in einem Westernhagenforum ist doch wohl verständlich (in welcher Form das dort geschieht hab ich nicht gelesen....und das mit der Zensur ist auch was anderes....aber über solche Fragen von der Bild würd ich mich auch aufregen, wenn es mich "betreffen" würde) |
Das Interview der Bild-Zeitung ist nicht nur ein weiteres Armutszeugnis für sie, sondern gleichzeitig eine pure Frechheit. Muss man heutzutage solche Interviews führen, um gelesen zu werden? :confused:
Allerdings kann ich auch nicht verstehen, wie sich ein normal denkender Mensch freiwillig einem Interview mit diesem Käseblatt unterziehen kann... Momentaufnahme: Mein ICQ geht nicht. :´( |
@fili, nj0y:
ich seh das anders. das ist lediglich etwas provokant gefragt, was sich aber jemand gefallen lassen muss, der 1. sich von denen interviewen lässt und 2. überheblich mal gesagt hat: „Ich will den Leuten echte Qualität bieten und nicht nur Geld verdienen. Daher höre ich auf, bevor ich zur peinlichen Figur werde.“ er hätte ja auch nach der ersten frage einfach aufstehen können und gehen. mit diesem album und den preisen, der begründung vor allem, ist er nun diese peinliche figur... |
...wieso sind eigentlich Armani-Anzüge etwas, über das man sich aufregn kann! :ermm: Das ist mein geringstes Problem mit Westernhagen ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
....das mit den Preisen wurde hier schon diskutiert (oh ja da kamen wir auch OHNE die BILD drauf :shock: ,und die Begründung dazu sagte ich ja schon: wäre vielleicht die gleiche (ähnliche) gewesen, wenn die BILD nicht so niveaulos gefragt hätte...... |
Westernhagen geht nur auf Tournee , weil Herbie so erfolgreich war und weil er seine Dorgen bezahlen muss.:lol:
Herbie ist 100 mal besser als Westernhagen Ihr könnt mich ja jetzt töten weil ich das geschrieben habe. Das ist nurmal meine meinung:oops: |
Bin in der sache vollkommejn deiner meinung, mandy
Momentaufnahme: Depeche Mode - Best of 1986-1998 - CD1 - Never let me down again |
Zitat:
|
ich dreh mich um dich.
ich glaube, ich werde nun auch krank ... ich fühle mich wie 80 :crying: und in einer stunde ist meine bude voller leute :sorcerer::creve: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Momentaufnahme: Rosenstolz - Die Schlampen sind müde |
Ich schau mir wirklich gerne an, was ihr alle für Avatare und Siganturen(bildchen) habt, und wie sie sich dann auch immer wieder ändern ... Laurel wechselt ihre Sig auch alle 48 Stunden, oder? ;) Sehr hübsch sehen wir hier alle aus, find ich. 8)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |