![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Jetzt stelle ich fest - eine Handy App wäre nicht schlecht. 😂 MA: Frühling, Sonne, Sonnenschein ☀️ |
Zitat:
Ich darf FiN‘s Beitrag nicht bewerten, daher so: Oh ja, wir brauchen unbedingt eine LV-App :heart: |
Ich höre gerade ganz viel Lennie Tristano - auch schön 8)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für „die“, die es nicht wissen :)
Heute ist Thementag im 3SAT! Um 22:30 Uhr kommt „der Herbert“;) MA: Simply Red (wer’s mag; mein Fall isses net so):D;) |
|
Zitat:
Das ist die Nachricht, vor der ich mich so lange gefürchtet habe. Jedesmal wenn ich das Radio anschaltete und Roxette lief, hatte ich Angst, dass es jetzt soweit sein könne. Das Album "Look Sharp" fällt für mich in eine großartige Zeit und beides wird immer miteinander verbunden sein. "Joyride" war ebenso toll, wie damals bitter für mich. Ich bin heute sehr traurig, aber auch dankbar. |
Aus einem Ebay-Angebot:
Herbert Grönemeyer CD, Bleibt Alles Anders, 1998 In Grönland Aufgenommen :mrgreen: |
Ich muß feststellen, dass selbst das Forum
vom Virus befallen ist. :dizzy: ... paßt gut auf Euch auf. :sarssick: |
|
Also Herbert hört sich ja selbst nicht, also seine Platten. Ob seine Kinder das tun?
|
Ich höre mich gerade durch alte Bootlegs und würde, wie wohl einige hier, viel für ein Herbert-Konzert in naher Zukunft geben. Hoffentlich nutzt er die Corona-Zeit. ;) Ich bin jedenfalls „on fire“. :oops:
MA: Heimat (live) :heart: |
Ja - ich auch! #onfire
Und btw: so schade, dass es keine Live-Aufnahme der Tumult-Tour gibt! Gerade die Hallentour hätte echt Potenzial gehabt (Dortmund zB)... maaaaan! :confused2 |
Im WDR gibt es die Doku-Serie "Wunderschön". Heute lief eine Wdh. von 2018, darin u.a. das Unperfekthaus in Essen, ein Künster- und Seminarhaus, da lief jemand mit einem gemalten Herbert vom Total egal-Cover durchs Bild. Sieht irgendwie eher nach Dietrich aus, oder? :mrgreen:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/...essen-102.html ca. nach 1:13:40, ist aber wirklich nur ein paar Sekunden |
:oops:
|
Zitat:
Event-Fans :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Event-Fan + :D |
Vielleicht ist das auch eine Altersfrage, aber in meinem Umfeld (bin haarscharf U30) hat Instagram Facebook längst den Rang abgelaufen. Schaue kaum noch in Facebook rein und mag Internetforen zum Diskutieren ohnehin deutlich lieber. Kommt also gerne wieder hier her - das Forum ist bestimmt nachhaltiger als eine Facebookgruppe… Wie schön es hier früher war, mit dem Liveberichten von vor Ort und dem Fotoreporter…
Momentaufnahme: Ihr seid dort, und ich bin hier - oder so. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |