Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

NIN 04.02.2005 23:04

AW: Momentaufnahme

tomte - die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen. live.

...wo wirst du heute schlafen
und worüber denkst du nach
es war wundervoll, als wir uns trafen
wie lange lagst du wach...

groenlandi 05.02.2005 00:58

Radiohead - Karma Police ...herrlich

@NIN ja das gefällt mir! Das mit tomte und mir könnte was werden:happy:

NIN 05.02.2005 01:09

Zitat:

Zitat von groenlandi
@NIN ja das gefällt mir! Das mit tomte und mir könnte was werden:happy:

ich weiß. :grin:

tomte - der egoîste.

Filiala 05.02.2005 12:15

Zitat:

Zitat von groenlandi
Radiohead - Karma Police ...herrlich

oh jaaaa....auch mal wieder hören....

Gröne-meyer 05.02.2005 15:56

Mensch live in köln, davon gerade der weg

Filiala 05.02.2005 20:26

The Cranberries - Stars (The Best of '92-'02) v.a. die älteren Sachen....:)

Luxus9091 05.02.2005 21:38

Meine Kinder sitzen auf dem Sofa und schauen Mr. Bean. Ich glaube das ist der Moment wo ich doch für eigene Fernseher im Kinderzimmer bin....

Lene_18 05.02.2005 23:14

Zitat:

Zitat von Luxus9091
Meine Kinder sitzen auf dem Sofa und schauen Mr. Bean. Ich glaube das ist der Moment wo ich doch für eigene Fernseher im Kinderzimmer bin....

Also ich schaue Mr. Bean auch ma ganz gerne:oops: :mrgreen:

Momentaufnahme: Rosenstolz live (wieder mal):)

GlitzerndesMeer 05.02.2005 23:21

Zitat:

Zitat von Lene_18
Also ich schaue Mr. Bean auch ma ganz gerne:oops: :mrgreen:

Ach, ich auch !!! Obwohl ich glaube, daß Luxus9091 hier den Film gemeint hat, und der ist wirklich ätzend schlecht. :krank:

Und ich habe gerade sturmfrei, niemand ist im Haus, und ich hab den Herbert mit "Mensch" LIVE ganz laut aufgedreht ... laaaaaaaaaaala, lalalalala ... ich seh förmlich 100 000 Arme vor mir, wie sie hin- und herschwenken :\') ... verdammt, heute vor vier Wochen ... VIER lange Wochen ist das her ... dreht bitte doch mal jemand an dem Zeitrad ... :(

jona 06.02.2005 13:27

Portishead- Portishead

Warum ist die Welt nur mal wieder so grausam? Heute Nacht starb ein 14-jähriges Mädchen bei einem Autounfall auf einer Landstraße 300 m von mir entfernt. Die Straße hat richtig fiese Kurven, und das Mädl ist nicht die/der Erste, den es dort erwischt. Letztes Jahr: 1x1 Toter, als er überholte und mit dem entgegenkommenden Auto zusammenstieß, 1x2 Tote, auch beim Überholen. Die Motoradfahrer zähl ich gar nich mehr mit. 1993: Ein 19-jähriger wirtd in seinem Wagen zerquetscht, als ein LKW
über ihn fährt. Un das alles, nur, weil sich die Stadt zu fein ist, ein 80-Schild aufzustellen.
Das geht mir irgendwie schon nahe, wernn da ein Mädl in ungefähr meinem Alter stirbt, nur wegen der scheiß Straße. Was ich oben aufgezählt habe, waren ja nur die Todesfälle, von denen ich weiß. Unfälle mit Verletzten waren dieses Jahr erst einer, letztes Jahr 3.
Einfach nur traurig

groenlandi 06.02.2005 15:09

Mando Diao - If I leave you
(nette neue Band)
:smile2:

Gröne-meyer 06.02.2005 18:50

So, jetzt wart ich noch auf einen anruf von einem freund, weils gleich zur vorabifete geht. Grade war ich schon aufm karnevalsumzug in st. tönis und morgen gehts nach krefeld....

Momentaufnahme: Personal jesus remix - depeche mode

groenlandi 06.02.2005 19:24

Unintended - Muse

(@NIN ich kenn das Lied, und es wirklich wunderschön:wub:! Wußte nur nicht, dass das Muse sind!:smile2:)

NIN 06.02.2005 19:37

Zitat:

Zitat von groenlandi
Unintended - Muse

(@NIN ich kenn das Lied, und es wirklich wunderschön:wub:! Wußte nur nicht, dass das Muse sind!:smile2:)

ja, sag ich ja! :mrgreen:

tomte - die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen. akustik (thees & dennis). :sad:

jona 06.02.2005 20:54

Tee trinkend verkaufe ich gerade meine Lieblingsbücher von Andreas Franz bei ebay:´( und höre dazu dieses komische melanchonische Zeug von Laetitia Sheriff. Is ja zum ******* hier.:confused2

Filiala 07.02.2005 09:42

alleine auf Arbeit...muss dem Computer helfen deutlicher zu Sprechen

in gut ner Stunde hab ich Klausur...langsam werd ich nervös.......:confused2

groenfan 07.02.2005 13:14

Sitze im Büro und bereite den Besuch der ISPO für morgen vor. Der Drucker rennt unaufhörlich :confused2 und nebenbei laufen in der ARD dieRosenmontagszüge :shock: , aber die Stimmung will noch nicht so ganz überschwappen :lol:

jona 07.02.2005 13:19

Sitze ganz alleine in der Schule, hab grad die Fische gefüttert und Blümschen gegossen. Ferien sind doch immer wieder herrlisch.:mrgreen: Werd mir jetzt noch nen Kaffe kochen und dann ab nach Hause.

Nirvana- Where did you sleep last night?

Gröne-meyer 07.02.2005 18:51

Herbie - Lache, wenn es nicht zum weinen reicht

Laurel 07.02.2005 20:09

Coldplay - The scientist :(

Wo seid Ihr denn bloß alle ? Alle auf Rosenmontagsumzügen bzw. - partys ? ;) :)

Gröne-meyer 07.02.2005 20:12

Zitat:

Zitat von Laurel
Coldplay - The scientist :(

Wo seid Ihr denn bloß alle ? Alle auf Rosenmontagsumzügen bzw. - partys ? ;) :)

Sind die nicht mitlerweile schon vorbei oder ziehen noch manche? :confused:

Laurel 07.02.2005 20:14

Keine Ahnung. Bin ja kein Jeck ;). Dann sind sie eben auf den Partys. :rotier:

Oasis - Little by Little

Lene_18 07.02.2005 21:29

Bin grad von der Arbeit nach hause gekommen, trinke schwarzen Tee und höre DTH - böser Wolf.

Gummibärchen 08.02.2005 00:19

deine Liebe klebt - live

immer wieder schön, diese alten VHS-Aufnahmen

Pika 08.02.2005 10:31

heute wie schon gestern im radio:

"...heute schütte ich mich zu, denn ich hab ja allen grund dazu..." - karl dall :lol: :lol: :lol:

(der fasching bringt immer wieder die übelsten lieder zum vorschein...*g*)

Filiala 08.02.2005 12:06

Zitat:

Zitat von Pika

wenns doch nur die übelsten Lieder wären....der Fasching bringt irgendwie alles Üble zum Vorschein....nicht mal mehr in Ruhe über die Straße gehen kann man! :x Gott sei dank ist dieser sch* morgen vorbei!

Momentaufnahme: ich hasse Fasching

Pika 08.02.2005 12:14

ich hasse es auch, aber ich hab damit nicht viel zu tun...hier ist es gerade so ruhig wie nie, weil alle irgendwohin zum feiern sind. also ich empfinde es als sehr angenehm...gestern abend beim einkaufen: so leer war´s glaube noch nie. ;-)

Adam 08.02.2005 13:37

Zitat:

Zitat von Filiala
wenns doch nur die übelsten Lieder wären....der Fasching bringt irgendwie alles Üble zum Vorschein....

vor allem bei jedem, der ihn feiert ;).

Gröne-meyer 08.02.2005 16:11

Ich hör gerade mal alle herbie-cds durch, gerade Chaos und danach kommt Sprünge dran....

nj0y 08.02.2005 16:39

In der Großen Kreisstadt Germering, in der ich gerade arbeite, haben heute Nachmittag alle Geschäfte zu - sogar die Post und der Frisör. Von den 10 Angestellten meiner Firma, die in der Geschäftsstelle Germering arbeiten, haben 6 Urlaub. Auf Bayern 3 kommt nur Faschingsquatsch. Ich frag mich, was ich hier mache...

junimond 08.02.2005 16:42

pst

Zitat:

Zitat von Pika
heute wie schon gestern im radio:

"...heute schütte ich mich zu, denn ich hab ja allen grund dazu..." - karl dall

*grins* eigentlich wollte ich es dir ja nur in einem heimlichen kommentar schreiben (um v.a. nicht schon wieder den peinliche-lieblingslieder-thread aufsuchen zu müssen), aber ich bewerte und kommentiere anscheinend zu selten, ich darf noch nicht wieder :roll: --also, fasching find ich ja nun auch scheußlich, da reih ich mich ein, aber die ollen karl-dall-songs find ich -naja- schon kultig, so sch**, dass sie schon wieder ganz lustig sind. zb auch "diese scheibe ist ein hit, wann kriegt ihr das endlich mit, diese scheibe müsst ihr koofen, es ist ne scheibe für die doofen" :lol: -im herbst letzten jahres hab ich hier sogar mal sein programm besucht, natürlich auch in der (uneingestandenen) hoffnung, er möge diese uralten kamellen für mich singen. tatsächlich: am schluss folgte ein medley und ich war textsicher dabei :oops: .. :-P

--

die helden ~ willkommen um zu bleiben

Pika 08.02.2005 16:49

ach junimond ich mußte schon auch´n bissel grinsen bei dem lied...ich gebs ja zu ;-)

freundeskreis - anna

Filiala 08.02.2005 16:51

Zitat:

Zitat von Adam
vor allem bei jedem, der ihn feiert ;).

ich will mich schon gar nicht zwigen lassen sowas zu feiern, früher bin ich Freunden zu liebe auf so blöde Feieren mitgegangen.....jedesmal, wirklich jedesmal hab ichs bereut.....

Momentaufnahme: Hoffentlich ist der besch* Tag bald rum..... :(

groenfan 09.02.2005 12:09

@nj0y: du machst bestimmt das, was viele gestern getan haben :shock: ... nämlich arbeiten :confused2 . Ich mußte mir den ganzen Tag die Beine ablaufen, weil ich in München auf der Messe war :-o . Selbst da haben sie rote GummiNasen verteilthttp://web1.prag025.server4you.de/ht...passbremse.gif
Na ja. wenn man ursprünglich aus dem Rheinland kommt und richtigen Karneval kennt, verzeiht man einiges. Aber das manche Leute sich dieses Ding tatsächlich aufgesetzt haben, unglaublich :roll: Auch ich habe diesen Tag überstanden, genau wie du. Und Gott sei Dank
dauert es jetzt ein ganzes Jahr, bis das wieder so sein wird :mrgreen:

Höre gerade New York City Boy von den Pet Shop Boys!

Adam 09.02.2005 13:02

Zitat:

Zitat von groenfan
Und Gott sei Dank dauert es jetzt ein ganzes Jahr, bis das wieder so sein wird :mrgreen:

nur 9 monate... dann geht der erste unsinn doch schon wieder los :confused2

Fisch im Netz 09.02.2005 15:37

Fatboy Slim - The Joker

wie oft das lied auch schon gecovert wurde :roll:

nj0y 09.02.2005 15:51

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
Fatboy Slim - The Joker

Genau darüber kam heute auf Bayern 3 ein Bericht, den ich aber nur mit einem halben Ohr gehört habe. :roll:

Whitney Houston - I Will Dance With Somebody (hab ich mir aber nicht ausgesucht ;))

TroyMcClure 09.02.2005 16:16

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
Fatboy Slim - The Joker

Hab eigentlich alle FatBoy Slim-Alben bis auf das neue.
Vor allem auch, weil ich von dieser Version so dermaßen enttäuscht war :(

Gröne-meyer 09.02.2005 16:31

Depeche Mode - Live, gerade Walking in my shoes

Laurel 09.02.2005 21:27

ARD - Vorbericht zum Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Argentinien
Ich erkenn die Arena vor lauter grünem Rasen gar nicht wieder. :confused2 ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.