![]() |
placebo - soulmates/sleeping with ghosts (live in paris) 8)
|
Dany schreibt... und schreibt... und schreibt... und schreibt... und schreibt... und schreibt... und schreibt... und schreibt... http://www.smilieportal.de/img/verwirrt/1/15.gif
|
... ich muß mich grade durch so ein referat kämpfen, was mich eigentlich so gar nicht interessiert... das macht die arbeit noch nerviger... aber wenn ich jetzt pause mache, verlier ich noch mehr den faden... also werd ich mich weiter über die bücher hängen :roll:
aber nebenbei läuft der gute herbert mit tanzen :D |
moody blues - nights in white satin
wohl einer der schönsten oldies... :( |
hallo ihr lieben,
ganz andere Richtung im Moment höre ich Jamie Cullum und vorher habe ich 3 doors down mitt here without you gehört bei mir ist das total unterschiedlich.................. am liebsten dann doch herbert........................ schönen abned noch wiebke |
ThomasD & Good Men Gone Bad Rückenwind
|
Avril Lavigne - Don't tell me :x
|
phoenix mit "if i ever feel better" - toller sound aus frankreich!!
|
Ich hab grad 'ne Wespe im Zimmer
|
...hatte ich heute morgen auch, die lag sogar auf dem Rücken und strampellte um ihr Leben :roll: ---der Kater saß davor!!!
Ich habe sie gerettet :D :D , mit der Suppenkelle und ab in den Garten :P :P Gruß, bella |
also bei uns ersticken die tiere draußen an der luft bevor sie überhaupt in die nähe eines fensters kommen..
momentaufnahme: mutter, die nach dreckiger wäsche schreit :roll: |
schüss julia
|
Blick zurück.
|
Du erkennst mich nicht wieder (in Endlosschleife)
|
...Mr. Williams singt Mr. Bojangles...
|
Cool, die Alte, haut die dem einfach eine rein... 8)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,188192,00.jpg Aber wat redet die denn da von Rock 'n' Roll? :? Dat kann se ja wohl kaum auf sich bezogen haben... :roll: |
Wen hatse gehauen :?:
|
Zitat:
|
Ach Du hast das Bild verlinkt....das hab ich nicht gesehen :?
|
Mach ich ja gerne...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |