![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
[quote=Khamûl;214510]Letzter Einkauf: Muse - Black Holes and Revelations:shock:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../BHARCOVER.jpg[/quotei] Da hast du dich wohl von Georgy inspirieren lassen :mrgreen: Ich mich auch schon, ist eine tolle Band! |
[quote=Mania;214513]
Zitat:
Das erste Lied ist ja richtig interessant. Gefällt mir sehr gut.:shock: |
[quote=Khamûl;214524]
Zitat:
Nicht nur das erste Lied dieses Album ist voll gepackt mit genialen Songs http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/g040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a056.gif |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Teehee Taaaahaaaake a booowowowowowowowowowowoooooowwww *screech* Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fury, Glorious, Execution Commentary, Eternally Missed, Piano Thing, Shine… Ich hör ja schon auf… :oops: Assassin Grand Omega Bosses Edit. Edit: Dead Star, kann nicht vergessen werden! Easily auch nicht… |
Zitat:
...und dazu noch ein außergewöhnliches Album von "peter fox" und zwar "stadtaffe"... ...hm..."seed" macht mal Pause und "foxi" verwirklicht sich......erscheint aber erst am Freitag... ...beide werde ich verschenken...zum Selbersingen, dachte ich, wär vielleicht Grönis neues Songbuch nicht schlecht...man lernt ja nie aus --- :D:D:D |
:?: "Oz Or" (dramatisch)
Bin ratlos, weiß nicht was tun... Kann SIE nicht finden - was nun... Kann SIE nicht aus meinen Kopf drängen...nicht aus meinen Geist zwängen... Komm nicht mehr zur Ruh. An SIE denk ich immerzu... Etwas was mich besonders stört - ich hab SIE niemals gehört... Mit meinen Händen berührt - gibt s nen Weg, der mich zu IHR führt??? Nichts gesichtet, vieles probiert... Schicksal ergeben??? Nein - nicht resigniert! Bleib am Ball, wenn s muss - ewiglich... "Ozean Orchestra", ich suche DICH !!! :confused::( Vielleicht gibts nen Menschen, der mir sagen kann, wo ich diese LP oder CD kaufen kann ??? (aus ggg=grönis gemischte gefühle "kaufen") "muss Qualen leiden, oh was soll ich tun...) |
Zitat:
|
http://www.coldwarkids.com/assets/im...eleases/10.jpg
:mrgreen: Loyalty to Loyalty Is guuuuuuut. War ja auch nicht anders zu erwarten. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wollte mir heute eigentlich das neue Album von Ben Folds kaufen. Gabs aber in der Stadt entweder noch nicht oder nur zu einem unverschämten Preis :cry:
Jetzt hab ich die Special Edition mit DVD im Internet bestellt und hoffe, dass das nicht ewig dauert, bis ich das bekomme... |
Zitat:
Mal gespannt...werd gleich vielleicht noch kurz reinhörn.... |
Hab auch das Rosenstolzalbum gekauft. Es ist stellenweise :crying:, aber wunderbar!
Etwas länger her: Radiopilot - Leben passiert und Philipp Poisel. :\') |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe mir gestern auch das neue Rosenstolz Album gekauft, finde es richtig gelungen.
Außerdem: The Corrs - Unplugged Söhne Mannheims vs. Xavier - Wettsingen in Schwetzingen |
Kann eagle nur zustimmen, Blaue Flecken hat sich auch zu dem momentanen Lieblingsstück des Albums herauskristallisiert :)
|
Ich hab mir heute auch endlich "Die Suche geht weiter" zugelegt, trotz wohlgemeinter Warnungen...;)
Schon das Booklet ist wunderschön und ich hab auch schon in die Texte gelinst. Zum Nebenbeihören sicherlich nichts, eher um sich mit den Kopfhörern in den Ohren in eine ruhige Ecke zu setzen... |
Sven van thom-Phantomschmerz;)
Liebe grüße Marlene89 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |