![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bitte unsere Toffifee noch mit drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Oh je, ich werde albern, aber ich freu mich halt so :rotier::rotier: |
Bin neu im Forum und möchte allen, die noch Hoffnung haben, Karten für dieses einzigartige Konzert zu gewinnen etwas Mut machen.
Ich war gestern im Auto unterwegs und als ich Herbert hörte, hab ich halt mal die SWR 3 hotline angewählt ( habe die Nummer gespeichert, da ich unbedingt mit Elch und weg nach Kreta wollte ) hatte dann sofort einen SWR 3 ler an der Strippe und nicht die übliche Bandansage mit Name und Telefonnummer hinterlassen. Der nette Mensch notierte meine Daten und sagte mir ich käme in die engere Auswahl. 3 Minuten später rief Kai Karsten bei mir an......smalltalk - "bist du Grönifan ? wen würdest du mitnehmen. Du hast noch nicht gewonnen" Dann lief alles wie ein Film in meinem Kopf, ich fuhr gerade in einen Tunnel und hatte Schiss, dass die Verbindung unterbrochen wird. Irgendwie hörte ich dann nur noch meine eigene Stimme im Radio und plapperte irgendetwas vor mich her. Eine viertel Stunde später rief mich dann eine nette Dame an und fragte nach meiner e-mail Adresse. Als ich wieder ins Büro kam, hatte ich bereits die Legitimation in meinem Posteingang. Obwohl ich sicher nicht der Bilderbuchfan bin, hat mich der Mensch Grönemeyer und seine Musik durch meine ganze Jugend begleitet und immerwieder verwirrt und fasziniert. Ich freue mich wie ein Schneekönig, Teil dieses Events zu sein und drücke allen hier die Daumen, diese Freude und das ganz spezielle Felling dieses Konzertes mit mir und Herbert teilen zu dürfen. Gruß von der Bergstraße |
NINJA, SUPER!!!!!!!!
Freu mich für dich und toffi. Super das ihr es auch geschafft habt. Es werden immer mehr. Das wird sicher super. Ich hoffe das es echt noch mehr schaffen. Drück weiter die daumen!!! |
an und für sich habe ich die hoffnung nun doch schon aufgegeben :cry:
|
Zitat:
:eek: Nein, nein, das ist die falsche Einstellung ...... Du mußt einfach über den Dingen stehen http://www.cheesebuerger.de/images/m...tlich/d018.gif dann wird das schon ;) Wenn sogar ICH gewinnen kann, dann ist alles möglich! |
genau. bloß nicht aufgeben!!!
Alle die hier bis jetzt gewonnen haben, hatten kaum hoffnung und hatten dann glück. Weiter versuchen bis es nicht mehr geht. |
ok, geht morgen jemand für mich arbeiten? 8)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben! Es werden nicht alle dabei sein können. Aber einige können es immer noch schaffen. DRÜCK ALLEN NOCH MAL DIE DAUMEN:!: toi,toi,toi |
ICH DRÜCK AUCH GANZ FEST MIT!!!:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss morgen zwar wieder, aber heute ist entweder : ALLES ODER NICHTS Gruß Nick |
So, das war jetzt meine letzte Gelegenheit teilzunehmen. Schade, dass es nicht geklappt hat. :´( Aber ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!
|
boah, langsam krieg ich Frust :x:x:xich komm zu gar nix mehr, sitz nur noch mit Telefon in der Hand vorm Radio.
Und wieder nix!!! Ich könnt heulen :´(:´(:´( ICH WILL DAHIN! |
Ich sitz mal wieder auf Arbeit und krieg nix mit.
Keiner aus dem Forum heute morgen`??? :cry: |
Zitat:
|
ist jetzt erst mal Pause bis 14.00 Uhr? Weiß das jemand?
|
Zitat:
Hallo, geht mir genauso :(, und so langsam schwimmen mir die Felle davon. Ich darf gar nicht dran denken, da wohne ich 5 km vom Festspielhaus weg und kann nicht hin. Schnief!!! Gruß Conny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |