![]() |
AW: Momentaufnahme
@Hennes: Wenn du USA suchst kann ich dir hidemyass.com empfehlen. Kaufe damit öfters mal online ein sehr empfehlenswert.
|
Zitat:
|
|
Dies ist der erste richtige Semesterferientag und ich langweile mich?! Irgendwas stimmt nicht.... ;-)
MA: Christina Stürmer - Zeitlupe |
|
astro! :cry:
|
Zitat:
Ich höre gerade einem Rasenmäher zu und stelle die 55er Liste in einer Wiedergabeliste zusammen :) |
Gerade den Schock auf Facebook verdauen:
"Zusatztermine..." :shock: Puuhh... Es war die Nachricht für Bielefeld, Freiburg und Zürich... 8) |
Zitat:
|
Wo steht denn das?
|
Auf Facebook wurde nach Terminen zum VVK-Start der Zusatzkonzerte gefragt.
Es gab dann aber hier nen Link zu Musikmarkt, wo die Zusatzkonzerte explizit aufgelistet wurden. Finde den Beitrag im Forum grad nicht wieder. |
Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein;
Langen und bangen in schwebender Pein; Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt. |
Zitat:
|
Die Zahl des Jahres
55 !!! ich werde sterben das weiß ich jetzt schon.. |
bin traurig-leide nicht...:oops:
|
:mrgreen: Die Glocken von Rom :mrgreen:
Wenn die Stunde schlägt... 8)8)8) |
Einen Satz, den ich gestern abend entdeckt habe, finde ich für die Nachwelt erhaltenswert, manchmal scheint er auch hierher ganz gut zu passen, deshalb schreibe ich ihn jetzt ab:
"Wie will man den Staub des Irrsinns im grobmaschigen Netz der Vernunft fangen?" |
Die lieben Kleinen! Sitze im Garten und meine Patentochter (3 Jahre) singt: Schneeflöckchen, Weißröckchen....
|
Bei "4630 Bochum" Geschenke verpackend für die morgige silberen 25:rotier::mrgreen::D
|
zu enttäuschung, wut und ähnlichem gesellt sich so langsam tatsächlich auch belustigung :oops: mal sehen, was in 75 tagen noch davon übrig ist... ich hoffe, letzteres ;)
momentaufnahme: im moment wechselt es dauerhaft zwischen komm zurück, diamant, fangfragen, jetzt oder nie, darf ich mal, kadett und kaufen - die songs der 55, bei denen die texte noch nicht sitzen :mrgreen: (ist übrigens ne ziemlich anstrengende playlist, so auf dauer :oops: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |