![]() |
AW: Momentaufnahme
Unterwegs live aus der Loreley :cry: ... ich geh da demnächst kaputt dran :cry: und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :cry: so schön hat er das in 26 Jahren nicht gesungen :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
||||||
Und so fang ich meinen Tag schon kaputt an :cry: Gespräche stundenlang :cry: ohne dich ist es trübe :cry:
|
Seit Donnerstag "Unterwegs" in Dauerschleife... :´(
|
Zusammen zu 'Glück' und 'Unterwegs' weinen ist auch mal schön :\')
|
Bevor jetzt gleich der Besuch kommt :rotier: noch mal 'Unterwegs' http://img576.imageshack.us/img576/2...zordner029.gif
|
Zitat:
:´( |
Zitat:
|
Heute vor einem Jahr wurde die Welt ein weiteres Mal für einen Augenblick aus dem Gleichgewicht gebracht - hoffentlich wird das folgende Lied, das ein bisschen zur Anti-Breivik-Hymne erhoben wurde, in den nächsten Wochen so oft und laut gespielt und gesungen, dass es in jeden Winkel Norwegens, insbesondere in den passenden Gerichtssaal, den Gefangenentransporter und in die dazugehörige Zelle dringt:
|
|||||
Jetzt muss ich mich nicht nur über ungelegte Kartenbestellungseier aufregen, sondern auch noch über Menschen, die meinen, ihre Einstellung und ihre Art das Leben zu bestreiten, sei die einzig richtige... Das wird ne harte Woche für meinen Blutdruck :mrgreen:Hoffentlich ist bald Samstag 10 uhr ;)
|
mit blutdurck kenne ich mich aus, mocca 8)
|
Ich stelle mir gerade die Frage, ob der Gesamtnutzen und die Gesamtlust steigt, wenn man nur - sagen wir mal - 1 bis 2 Mal alle 4 Jahre Sex hat, aber dafür mehr Leute daran teilnehmen...
http://img836.imageshack.us/img836/4354/smilie1049.gif |
:mrgreen:
|
Zitat:
|
|
Abend gerettet, danke idmud :mrgreen:
|