![]() |
AW: Momentaufnahme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit Abstand wichtigste Utensil für die kommende Tour ist fast in ausreichender Stückzahl und dieses Mal auch in einer halbswegs annehmbaren Größe (den Stützpappen zwischen den Selterflaschen bei Penny sei Dank) fertig vorbereitet...die Armeen aus Sprünge-Männchen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
FINALE :rotier::rotier::rotier:
|
Ich bin grad in Aalen. Da kommen Erinnerungen hoch. :)
MA: Energie ( was würde auch besser dazu passen?) |
Hab grad in weiser Voraussicht bei "Tchibo" ein Sitzkissen gekauft, als die Dame an der Kasse meinte: "Für das nächste Konzert?" Ähm "ja, woher wissen Sie???" :shock: :lol:
|
Zitat:
Aber so nen guten Kontakt wie du hab ich nicht zu meiner Tchibo-Tante, dass sie das wissen könnte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute in einem großen Technik-Markt:
In der CD-Abteilung werden Schiffsverkehr-Tassen angeboten - das CD-Fach von HG ist dagegen wie leergefegt... Das mit den Tassen ist ja ganz nett, aber ein volles Sortiment an Grönemeyer-CDs hätte ich dort eher erwartet :?: |
|
Oh, wie geil. Danke fürs Finden.
|
|
|
Zitat:
MA: FC Bayern, Stern des Südens... |
Zur Abwechslung bietet es sich an, anstelle eines belanglosen Liedes mal ein wirklich sehenswertes Video einzubinden:
|
|||||
Der Kommentator beim Championsleaguespiel verwendete gerade die Wörter "tänzerisch" und "leichtfüßig". Hm, an wen muss ich bei den beiden Wörtern bloß denken... ;)
|
95% aller Facebook-Meldungen lesen sich gleich.
MA: STERN DES SÜDENS! |
|
FINALE DAHOAM!!!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |