Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Grönlandpower 22.11.2011 12:31

AW: Momentaufnahme

seit Tagen nervt mich, dass hier dieser blöde Schlagersender läuft und jetzt spielen die tatsächlich Ich will mehr :heart:

GlitzerndesMeer 23.11.2011 16:19

Die Schiffsverkehr-DVD :cry: der Steiger kommt :cry: ich will auf Tour :cry:

LandUnter-Nadja 23.11.2011 16:25

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 320916)
Die Schiffsverkehr-DVD :cry: der Steiger kommt :cry: ich will auf Tour :cry:

Ich will mit!!

6 Monate - 1 Tag = Bochum

:´( :´( :´(

LandUnter-Nadja 23.11.2011 17:15

Grinsend im Büro sitzen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MA: "Currywurst" im Radio!!!

fraoth 24.11.2011 22:36

:cry::cry::cry:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Daylight 25.11.2011 08:56

Genialer Song, danke fraoth!

Unglaublich, dass Freddie schon 20 Jahre tot ist.
Wie gerne hätte ich Queen live erlebt.:(

KHB1 25.11.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Daylight (Beitrag 320974)
Wie gerne hätte ich Queen live erlebt.:(

Nicht nur Du...

Feechen 01.12.2011 05:17

Ortszeit: 21:17Uhr: Englisches Gebabbel aus dem Fernseher, was mich noch mehr ermüdet...:sleeping:
Habe wohl leichten Jetlag, aber es strengt ja auch alles an. Reden, Arbeiten, Autofahren ein Abenteuer.... im Supermarkt werden alle Klischees erfüllt :mrgreen:

Grüße aus Waukesha (Wisconsin)

Bloß geliebt 04.12.2011 21:46

Nach ca. 148713 SMS (neue Handynummer druchgegeben) jetzt endlich aktiv "Menschen - Bilder - Emotionen"

MA: Kaffee-Werbung

Gelb 04.12.2011 22:11

Schön wars,aber leider sooooo kurz:(

Juval87 04.12.2011 22:14

ja verdammt kurz! Wie befürchtet! Aber trotzdem wars schön und ich gehe immer noch mit einem beseelten lächeln durch den tag! :)

marlon75 06.12.2011 18:33

Kindheitserinnerungen...

MA: Bibelstunde auf KiKa

statistikconny 07.12.2011 10:03

sich fragend, ob sie zukünftig vielleicht öfter KIKA schauen sollte... back to the KINDERGARTEN :mrgreen:

Bloß geliebt 07.12.2011 22:35

Nicht nur in der normalen Version der Wahnsinn, auch in der Form: :\')

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hennes 14.12.2011 21:22

Ich konnte mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen, schaue gerade etwas mit Marlon Roudette auf Eins Plus und da ging es in dem Interview auch um Tour und so weiter.

Und die Antwort war sinngemäß die folgende und könnte bekannt vorkommen ;):
Wir waren jetzt 2,5 Jahre nicht auf Tour und sind ganz heiss auf neue Konzerte, wir fühlen uns wie Rennpferde vor dem Start ...

micha1981 16.12.2011 23:23

Bayern gegen Köln, beim Spielstand von 2:0 und absoluter Langeweile bewertet Marcel Reif (Sky) die Lage wie folgt:

"Solange es 0:0 stand und der eine einen weniger hatte und trotzdem haushoch überlegen war und der andere... naja es hatte zumindest gewissen Charme, aber jetzt ist es wie dem Nachbarn beim Holzhacken zugucken (Gedankenpause) aber andere Sender füllen damit ja auch das Abendprogramm"

"Bald ist Weihnachten, das sollte uns alle trösten"

"Die gute Nachricht: nur noch 5 Minuten, die schlechte Nachricht: es sind immer noch 5 Minuten"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Endstand 3:0, falls es jemanden interessiert ;)

Hennes 17.12.2011 12:18

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 321623)
Bayern gegen Köln, beim Spielstand von 2:0 und absoluter Langeweile bewertet Marcel Reif (Sky) die Lage wie folgt:

"Solange es 0:0 stand und der eine einen weniger hatte und trotzdem haushoch überlegen war und der andere... naja es hatte zumindest gewissen Charme, aber jetzt ist es wie dem Nachbarn beim Holzhacken zugucken (Gedankenpause) aber andere Sender füllen damit ja auch das Abendprogramm"

"Bald ist Weihnachten, das sollte uns alle trösten"

"Die gute Nachricht: nur noch 5 Minuten, die schlechte Nachricht: es sind immer noch 5 Minuten"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Endstand 3:0, falls es jemanden interessiert ;)

Schön fand ich auch den Versprecher "Man muss jetzt mal das Spiel aus dem Bayern-Tempo nehmen" ;)

So ganz allgemein find ich, dass man dem Reif mittlerweile wieder zuhören kann ... zwischenzeitlich ging der mal gar nicht.

MA: Lost

micha1981 17.12.2011 14:47

Stimmt, Hennes, der Versprecher war auch gut. Ich finde, der Reif alleine ist schon das Abo wert :)

Mein persönliches Highlight von gestern Abend: "Meine Damen und Herren, ich darf Ihnen offiziell mitteilen das der 1. FC Köln in Überzahl und beim Spielstand von 0:2 sein System von einer 5er-Abwehrkette auf eine 4er-Abwehrkette umgestellt hat, das ist jetzt hemmunglose Offensive" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MA: Einkäufe verstauen und sich drüber ärgern, dass man Geschenkpapier vergessen hat :x:x

RaBraBo 18.12.2011 22:58

grade noch mal inhaliert

+ YouTube Video

"The Voice of Germany" - Battle Michael Schulte vs. Vicky & Laura Maas - "Falling slowly"

dass ist gut - oder?

Gelb 19.12.2011 08:33

Am Frühstückstisch,ich lese ein Herbert-Interview in unserer Tageszeitung und im Radio läuft Männer :)! Na wenn das mal kein guter Start in die Woche ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.