Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

statistikconny 08.09.2011 12:17

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 314589)
Ich werde wohl NIE WIEDER die Momentaufnahme lesen...:´( :´( :´(

Sorry Nadja :oops::oops::oops: :cry::cry::cry:

LandUnter-Nadja 08.09.2011 12:18

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 314590)
Sorry Nadja :oops::oops::oops: :cry::cry::cry:

Och, macht nur, da steh ich drüber... :´( :x :shock: :confused2 :cry: :( :)

KHB1 08.09.2011 12:20

Na dann hörst Du mal zu Hause den Stream... ;)

statistikconny 08.09.2011 12:21

ich denke, die nächste Stunde hast du nichts zu befürchten - aber danach werden sie bestimmt wieder was von Herbert spielen... NDR2 kämpft glaub um den Titel "Radiosender mit den am häufigsten gespielten Herbertliedern" :rotier::rotier::rotier:

KHB1 08.09.2011 12:26

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 314594)
NDR2 kämpft glaub um den Titel "Radiosender mit den am häufigsten gespielten Herbertliedern" :rotier::rotier::rotier:

Den bekommen sie dann wohl mit Abstand verliehen... ;)

statistikconny 08.09.2011 13:10

NADJA! BITTE NICHT WEITERLESEN!!!!

NDR 2 > soeben wieder Beitrag zum Radiopreis mit Einspieler von Herbert - demnach soll er "mehrere" Lieder seines aktuellen Albums spielen!!!!!! :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier:

KHB1 08.09.2011 13:26

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 314601)
demnach soll er "mehrere" Lieder seines aktuellen Albums spielen!!!!!! :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier:

:shock::shock::shock::shock::shock:

LandUnter-Nadja 08.09.2011 13:30

Zitat:

So n bissl Masochismus muss sein... :confused2 ;)

Zitat:

NDR 2 > soeben wieder Beitrag zum Radiopreis mit Einspieler von Herbert - demnach soll er "mehrere" Lieder seines aktuellen Albums spielen!!!!!! :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier:

Bitte!?!?? :shock::shock::shock:

statistikconny 08.09.2011 13:38

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 314604)
Bitte!?!?? :shock::shock::shock:

So richtig glauben kann ich's auch nicht - aber genau so hat der Moderator es gesagt!!!!!!!!!!!!!!

katrin2605 08.09.2011 13:49

Zitat:

:shock::shock::shock::shock:

Ich muss wohl immer bei diesen Einspielern gerade telefonieren oder sonst was machen...hab das nicht mitbekommen :(

vinto 08.09.2011 22:12

Vor wenigen Minuten Erdbeben von Dortmund bis zum Niederrhein

statistikconny 08.09.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 314650)

:shock::shock::shock::shock:

Aston Martin 08.09.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 314650)

Hier haben die Möbel gewackelt. Sehr unangenehmes Gefühl...

statistikconny 08.09.2011 22:54

http://www.thewhykiki.de/erdbeben-in...rt-ruhrgebiet/

Wir hier am Niederrhein sind da ja leidgeprüft, Erdbeben aus dem Bergbau sind hier keine Seltenheit. Nun aber wurde NRW gerade von einem weit stärkeren Beben erschüttert. Lautr offiziellen Angaben soll es sich um ein Beben der Stärke 4,4 bis 4,6 gehandelt haben.
Erschütterungen waren am gesamten Niederrhein, im Ruhrgebiet und in weiteren angrenzenden Regionen zu spüren.

Zollverein 09.09.2011 00:01

jetzt ist aber wieder ruhig...:D

statistikconny 09.09.2011 00:51

Die Wiederholung im NDR Fernsehen kommt JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

LandUnter-Nadja 13.09.2011 13:40

Ziemlich gut gemacht, muss ich schon sagen.
Das Lied is nich schlecht...
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und zum Abschluss:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

statistikconny 13.09.2011 18:06

Ich bin völlig verwirrt :shock::shock::shock: ..... meine Tochter kommt grad aus der Schule. Im Musikunterricht haben sie heute "Freiheit" von MMWesternhagen angefangen zu singen. Die Musiklehrerin meinte dann, dass dieses Lied auch mal von Herbert gesungen worden ist, den aber heutzutage eigentlich niemand von den jungen Leuten mehr kennt, was Franziska im gleichen Atemzug vehement abgestritten hat und ihr erklärte, dass sie JEDES Lied von ihm kenne und mitsingen könne.... (bin sehr stolz auf sie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) ..... aber nun zur Sache - wann bitteschön soll Herbert denn "Freiheit" gesungen haben? Ich meine, das ist doch nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!(?) Wenn doch, dann ging da aber völlig was an mir vorbei. Die Lehrerin hat doch Mist erzählt.... (?) :shock::shock::shock:

Hennes 13.09.2011 18:39

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 315104)
Ich bin völlig verwirrt :shock::shock::shock: ..... meine Tochter kommt grad aus der Schule. Im Musikunterricht haben sie heute "Freiheit" von MMWesternhagen angefangen zu singen. Die Musiklehrerin meinte dann, dass dieses Lied auch mal von Herbert gesungen worden ist, den aber heutzutage eigentlich niemand von den jungen Leuten mehr kennt, was Franziska im gleichen Atemzug vehement abgestritten hat und ihr erklärte, dass sie JEDES Lied von ihm kenne und mitsingen könne.... (bin sehr stolz auf sie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) ..... aber nun zur Sache - wann bitteschön soll Herbert denn "Freiheit" gesungen haben? Ich meine, das ist doch nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!(?) Wenn doch, dann ging da aber völlig was an mir vorbei. Die Lehrerin hat doch Mist erzählt.... (?) :shock::shock::shock:

Der MMW ist natürlich im Gegensatz voll der Hero unter den Jugendlichen von heute ;) ... zudem echt gut gekontert von deiner Tochter

Wäre mir auch neu, dass Herbert mal Freiheit gesungen hat.

cloclo 13.09.2011 19:00

Vor allem, wo der noch ein paar Jahre älter ist als Herbert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.