![]() |
Bin grade ganz alleine hier :roll:
Vertu mir die Zeit mit Roland Kaiser...Santa Maria :D Deutscher Schlager ist schon eine feine Sache!! |
... Samstag Abend alleine zwischen Stapeln von Fachliteratur...
...versuche noch ein paar vernünftige Gedanken für die Studienarbeit zu finden... ... im Hintergrund "Musik, nur wenn sie..." aus Karlsruhe letztes Jahr :) *träum*... |
Zitat:
Bei mir eben Götz Alsmann - TicoTico..kam gestern in einer alten Harald-Schmidt-Show, ganz zufällig aufgenommen und eben angeschaut..und gleich nochmal..und nochmal.. :) |
kann ich da auch ergänzen, dass er ein weltweit gesuchter massenmörder ist?
|
andreas türck soll nen ehemaligen mitarbeiter sexuell belästigt haben. :shock: :|
|
ich hab gelesen, dass er eine frau vor einem restaurant vergewaltigt haben soll... :shock:
|
Zitat:
|
Dienstag, gegen 13.30h in Köln -Klettenberg!!!
Bin mit meinem Sohn unterwegs nach Hause, ein üblicher Blick in den Rückspiegel... :shock: :shock: In Rückspiegel taucht mein Hintermann auf, sieht aus wie Herr Bert, mit schwarzer Sonnenbrille, im selben Moment spielen sie auf WDR2 "Bochum"! Ich war so fasziniert, konnte meine Augen nicht vom Rückspiegel lassen.Kurze Zeit später zog er an uns vorbei, alter Golf mit OB-Kennzeichen. Mein Soh und ich haben uns darauf geeinigt, es konnte nicht Herr Bert sein, sein Gesicht war doch etwas anders, eher so melonenförmig----Herbert hat ja eher so einen breiten und runden Kopf---trotzdem, ein ungeheuer aufregender Gedanke , Gröni hinter sich zu haben--vielleicht war er ja undercover :wink: unterwegs. Gruß, bella P.S. Manchmal macht es Spass rum zu spinnen!!! |
Zitat:
mann,w ie schlecht.. ich hab mich auf dem boden gekugelt vor lachen.. 8) |
Zitat:
das ist eine dieser psychischen täuschungen, wo eins aufs andere kommt: du hörst BOCHUM und denkst an GRÖNEMEYER, dann siehst du jemanden hinter dir mit SONNENBRILLE -grönemeyer-aha! dasselbe wie bei christian mit dem foto von "kevin costner" (s. "wer ist der gutaussehende bodygourd an herberts seite?) -der sieht auf nem konzert nen SECURITY-BODYGUARD-KEVIN COSTNER- und schon ist man drauf eingefahren, obwohl die umwelt was ganz anders sieht. 8) |
Zitat:
GRINS--> Roland Kaiser :?: :?: :shock: Santa Maria, Insel die aus träumen geboren, .... oder so ähnlich :oops: Ich find da ja eher Howie mit Deine Spuren im Sand.... amüsant :wink: |
sentenced - dead moon rising ... superguter finnischer metal.... 8)
|
die videos von deiner seite kontero (an dieser stelle mal danke dafür)... :)
hach, ein konzert NUR mit diesen und anderen "seltenen" liedern... das wärs mal |
Zitat:
|
Zitat:
Eben bei mir der Soundtrack zu "Was Frauen wollen"..Frank Sinatra - I won't dance |
Zitat:
hmmm :) das lied macht mich echt aufs album hungrig :) mal gucken... werds mir morgen mal irgendwo im handel anhören... |
Zitat:
(Immer noch der "Was Frauen wollen"-Soundtrack - immer noch Frankie :)) |
Zitat:
|
The Housemartins - I smell winter :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |