Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

persönliches video 19.03.2004 01:03

Bin grade ganz alleine hier :roll:

Vertu mir die Zeit mit Roland Kaiser...Santa Maria :D

Deutscher Schlager ist schon eine feine Sache!!

EisBärBaby 20.03.2004 22:27

... Samstag Abend alleine zwischen Stapeln von Fachliteratur...
...versuche noch ein paar vernünftige Gedanken für die Studienarbeit zu finden...
... im Hintergrund "Musik, nur wenn sie..." aus Karlsruhe letztes Jahr :) *träum*...

GlitzerndesMeer 21.03.2004 00:49

Zitat:

Zitat von persönliches video
Bin grade ganz alleine hier :roll:

Das passiert mir hier in letzter Zeit ständig..kommt mir hier irgendwie vor wie Winterschlaf oder so ähnlich.. :roll: :(

Bei mir eben Götz Alsmann - TicoTico..kam gestern in einer alten Harald-Schmidt-Show, ganz zufällig aufgenommen und eben angeschaut..und gleich nochmal..und nochmal.. :)

Adam 24.03.2004 01:09

Für mich beim Lesen eines zwei Wochen alten Spiegel gerade in der Tat gerade nur eine spontane Momentaufnahme-Idee. Aber vielleicht hat ja irgendjemand Bock, die Welt über Herbert bestmöglich zu informieren :wink:.

"Im Internet wächst eine gewaltige Enzyklopädie als Werk von Freiwilligen heran. Tausende arbeiten erfolgreich zusammen - ohne Lohn und ohne Aufsicht.
Ist das nicht ein Rezept für ein sicheres Debakel? Man stelle ein leeres Lexikon ins Internet und bitte die Besucher um Beiträge. Jeder darf hineinschreiben, was er will. Jeder darf obendrein in die Artikel der anderen Autoren hineinschreiben, was er will. Und was ist das Ziel? Ein Nachschlagewerk, das es eines Tages mit dem Großen Brockhaus aufnehmen kann. Vermessener geht es kaum. Man erwartet den Informationswert einer Wand im Bahnhofsklo. [...]"

Das Ding, das da entsteht, nennt sich Wikipedia und der zwar richtige, aber sicher ergänzbare Artikel über uns Herbert (steht nichtmal drin, dass er in Bochum aufwuchs :?) stammt offenbar schon von jemand hier im Forum, he? Zumindest ist unter "Weblinks" letzte-version.de an erster Stelle :wink:.

Das Ding gibt es übrigens in x Sprachen, man kann Herbert zum Nachschlagen also weltweit präsentieren, wenn man denn mag und Zeit hat. :roll:

Mocca 24.03.2004 02:24

kann ich da auch ergänzen, dass er ein weltweit gesuchter massenmörder ist?

grönländerin 24.03.2004 11:13

andreas türck soll nen ehemaligen mitarbeiter sexuell belästigt haben. :shock: :|

neuländerin 24.03.2004 11:20

ich hab gelesen, dass er eine frau vor einem restaurant vergewaltigt haben soll... :shock:

Adam 24.03.2004 11:22

Zitat:

Zitat von Mocca
kann ich da auch ergänzen, dass er ein weltweit gesuchter massenmörder ist?

"Wo bleiben die Vandalen, die Eiferer, die Narren? Es gibt sie, aber fast immer wird der Schaden flugs wieder repariert. Erscheint irgendwo Unfug, so kann der nächstbeste Passant - und davon gibt es viele - den Text umstandslos korrigieren."

bella 24.03.2004 12:49

Dienstag, gegen 13.30h in Köln -Klettenberg!!!
Bin mit meinem Sohn unterwegs nach Hause, ein üblicher Blick in den Rückspiegel... :shock: :shock:
In Rückspiegel taucht mein Hintermann auf, sieht aus wie Herr Bert, mit schwarzer Sonnenbrille, im selben Moment spielen sie auf WDR2 "Bochum"!
Ich war so fasziniert, konnte meine Augen nicht vom Rückspiegel lassen.Kurze Zeit später zog er an uns vorbei, alter Golf mit OB-Kennzeichen.
Mein Soh und ich haben uns darauf geeinigt, es konnte nicht Herr Bert sein, sein Gesicht war doch etwas anders, eher so melonenförmig----Herbert hat ja eher so einen breiten und runden Kopf---trotzdem, ein ungeheuer aufregender Gedanke , Gröni hinter sich zu haben--vielleicht war er ja undercover :wink: unterwegs.
Gruß, bella
P.S. Manchmal macht es Spass rum zu spinnen!!!

grönländerin 24.03.2004 13:39

Zitat:

Zitat von neuländerin
ich hab gelesen, dass er eine frau vor einem restaurant vergewaltigt haben soll... :shock:

das mit der vergewaltigung is schon älter. auf einmal will jetzt jeder was mit dem gehabt haben. der witz war heut morgen bei RTL der typ (ex-mitarbeiter) hinter dem vorhang und verzerrter stimme, der erzählt hat, türck hätte ihn bei den dreharbeiten zu seiner talkshow (schon zwei jahre abgesetzt) immer an den a.rsch gegrabscht .. :shock: :oops:

mann,w ie schlecht.. ich hab mich auf dem boden gekugelt vor lachen.. 8)

grönländerin 24.03.2004 13:47

Zitat:

Zitat von bella
Ich war so fasziniert, konnte meine Augen nicht vom Rückspiegel lassen.Kurze Zeit später zog er an uns vorbei, alter Golf mit OB-Kennzeichen.
!!!

im rostigen golf? das glaubst du doch selber nicht. :roll:

das ist eine dieser psychischen täuschungen, wo eins aufs andere kommt: du hörst BOCHUM und denkst an GRÖNEMEYER, dann siehst du jemanden hinter dir mit SONNENBRILLE -grönemeyer-aha!

dasselbe wie bei christian mit dem foto von "kevin costner" (s. "wer ist der gutaussehende bodygourd an herberts seite?) -der sieht auf nem konzert nen SECURITY-BODYGUARD-KEVIN COSTNER- und schon ist man drauf eingefahren, obwohl die umwelt was ganz anders sieht. 8)

groenlandi 24.03.2004 17:52

Zitat:

Zitat von persönliches video
Vertu mir die Zeit mit Roland Kaiser...Santa Maria :D

Deutscher Schlager ist schon eine feine Sache!!

GRINS--> Roland Kaiser :?: :?: :shock:
Santa Maria, Insel die aus träumen geboren, .... oder so ähnlich :oops:

Ich find da ja eher Howie mit Deine Spuren im Sand.... amüsant :wink:

kontero 24.03.2004 18:08

sentenced - dead moon rising ... superguter finnischer metal.... 8)

neuländerin 24.03.2004 21:23

die videos von deiner seite kontero (an dieser stelle mal danke dafür)... :)

hach, ein konzert NUR mit diesen und anderen "seltenen" liedern... das wärs mal

kontero 26.03.2004 23:26

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Rosenstolz - Liebe ist alles..
Langsam überleg ich mir das mit dem Konzert doch noch.. :roll: :)

also echt.... selten ein geileres lied von denen gehört... läuft bei mir grad in der dauerschleife.... supergeil, echt :)

GlitzerndesMeer 26.03.2004 23:50

Zitat:

Zitat von kontero
Zitat:

Rosenstolz - Liebe ist alles..
Langsam überleg ich mir das mit dem Konzert doch noch.. :roll: :)

also echt.... selten ein geileres lied von denen gehört... läuft bei mir grad in der dauerschleife.... supergeil, echt :)

Schon, gell? :) Find ich auch.

Eben bei mir der Soundtrack zu "Was Frauen wollen"..Frank Sinatra - I won't dance

kontero 26.03.2004 23:53

Zitat:

Schon, gell? :) Find ich auch.

hmmm :) das lied macht mich echt aufs album hungrig :) mal gucken... werds mir morgen mal irgendwo im handel anhören...

GlitzerndesMeer 27.03.2004 16:40

Zitat:

Zitat von kontero
hmmm :) das lied macht mich echt aufs album hungrig :) mal gucken... werds mir morgen mal irgendwo im handel anhören...

Das hab ich heute auch gemacht..auf die Schnelle (hatte nicht wirklich viel Zeit) hat's mich aber irgendwie nicht sooooo wahnsinnig überzeugt, aber ich werd's mir nochmal in Ruhe geben. Hast Du's Dir mal in Ruhe angehört? (Meinte ich doch gerade im anderen Thread so gelesen zu haben, oder?) Und?

(Immer noch der "Was Frauen wollen"-Soundtrack - immer noch Frankie :))

GlitzerndesMeer 27.03.2004 16:44

Zitat:

Zitat von kontero
habe grad das neue album gehört... gefällt mir teilweise echt gut :)

OK, da steht's ja. :lol:

Pika 27.03.2004 17:35

The Housemartins - I smell winter :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.