![]() |
AW: Momentaufnahme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gefunden in Hamburg.
|
Zitat:
|
gestern auf arbeit meinten die kollegen, ich würde nach meinem urlaub total erholt aussehen :shock: ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich das nicht glauben... nach 2 wochen tour und nur 2 stunden schlaf nach dem köln konzert :shock: oder tut herbert mir wirklich so gut :mrgreen:;)
momentaufnahme: stand der dinge :) |
das wir heute Abend aber eine langweilige Angelegenheit :(
so ohne Live Konzert Bericht :( :confused2 nich ma Eis im Haus :´(
na mal was überlegen. :?: |
|||||
Zitat:
:lol::lol::lol: Das steht ein Pferd aufm Flur - das ist ne ganz klare Aussage :lol::lol::lol: Wird Zeit, dass die Tour endet, ich steh schon total neben mir. Bei der 12-Tour hab ich irgendwann geträumt, dass Herbert nachts geklingelt hat und ne Couch zum Schlafen gesucht hat. :oops: Heute nacht sollte ich ein Konzert mitorganisieren. An dem Tag war Herbert so heiser, dass er keinen Ton rausbrachte. Nach hunderten Hausmittelchen meinte er dann genervt: Dann sing Du doch :shock:. Ich musste dann auf die Bühne und den Leuten erklären, dass er nicht singen kann, aber da ja alle die Lieder kennen würden, machen wir ein "Konzert verkehrt": Abschlussbild: Band spielt, Leute singen, Herbert in einem riesigen roten Ohrensessel mitten auf der Bühne feixend, dirigierend, grinsend...:shock::shock::shock: Vielleicht ne Anregung für Travemünde 2045.... MA: Live8 DVD - hab ich mir gestern gegönnt... |
Zitat:
Das`n Fähn so von seinen Stahr träumt - dass hat es bei Fredy Quinn auch nich gegeben. Dann wohl äher bim Westernhagen. :lol: |
Zitat:
:confused::confused::confused: Wenn Du jetzt Johannes Heesters gesagt hättest... |
Zitat:
Das ist cool :mrgreen: Der hätte von mir sein können, ich beschäftige mich auch jede Nacht mit Herbert, bzw. seinen Konzerten. Letzte Nacht mussten wir nach dem Einlass erst einen Berg erklimmen, das war auch lustig. Ich habe gestern etwas vom Zugspitzlauf gelesen und das wohl prompt mit Herbert verknüpft. Aber ob ich mir ein Konzert auf der Zugspitze wünsche? Ich weiß nicht...:online2lo |
Alba verliert das entscheidende 5. Spiel :cry:
MA: hoffentlich bald "Ich hab dich lieb" am Telefon |
Frühlingssinfonie auf BR
|
Zitat:
Die Reaktion von Nadja einfach zu HERRLICH!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Was für ein Film, oh mein Gott!!! |
Auch wenn ich (noch) nicht in Berlin wohne, läuft gerade schonmal das Radioprogramm der Hauptstadt - 94.3 RS 2 :-)
|
unbändige Vorfreude auf Konstanz...
MA: Halt mich auf SWR 3 |
Elli hat ne Karte zum Frauenfußball :shock: :confused: :lol: England/Neuseeland
|
Zitat:
Ich habe Karten England - Mexiko am Montag ;) |
Planlos bei GZSZ :lol:
|
|
Kein stundenlanges Herumlungern und gespanntes Warten vor der Konzertlocation und trotzdem Reihe eins bei den Prinzen in Suhl...
Irgendwie langweilig, oder?! MA: Midnight Oil - Beds are burning |
Zitat:
Gab`s auch eine 2. Reihe :?::mrgreen::mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |