Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

fraoth 07.06.2011 22:29

AW: Momentaufnahme

ich wollte heute meine fotos und videos von den konzerten in rostock und hannover auf die festplatte bringen und nun ist auf der speicherkarte nichts mehr drauf.... hab' schon mit 2 programmen versucht die daten wiederherzustellen aber es ist so, als ob da nie was drauf gewesen wäre.... :´(:´(:´(

Grönlandpower 07.06.2011 23:16

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 303971)
ich wollte heute meine fotos und videos von den konzerten in rostock und hannover auf die festplatte bringen und nun ist auf der speicherkarte nichts mehr drauf.... hab' schon mit 2 programmen versucht die daten wiederherzustellen aber es ist so, als ob da nie was drauf gewesen wäre.... :´(:´(:´(

oh das ist bitter :shock:

Bloß geliebt 08.06.2011 01:02

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 303971)

hast du es schon mit digital image recovery versucht?

fraoth 08.06.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 304195)
hast du es schon mit digital image recovery versucht?

danke für den tipp, ich habe mit photorec meine fotos tatsächlich alle wiederbekommen... :):rotier: die videos sind nur noch bruchstücke, naja, müssen wohl nochmal welche aufgenommen werden... :D

Goldi_Berlin 09.06.2011 20:12

Galileo mit "Schiffsverkehr" als instrumental im Hintergrund...:mrgreen:

Und mal bisschen ausruhen bis Frankfurt... :)

marlon75 09.06.2011 21:55

kein Konzert...
keine Liveberichterstattung...
welch ein öder Abend!
Außer man feiert wie Fabi Geburtstag....:D

MA:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Laurel 09.06.2011 22:00

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 304767)
kein Konzert...
keine Liveberichterstattung...
welch ein öder Abend!
Außer man feiert wie Fabi Geburtstag....:D

MA:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm oder so ähnlich...:mrgreen:

Linda 10.06.2011 19:06

So, habe heute die letzte schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht. 8)

MA: freue mich auf meinen persönlichen Tourstart in Stuttgart :rotier:

vinto 10.06.2011 21:10

eben für mich entdeckt (ich weiss, die Poisel-Jünger kennen sie schon länger) und seitdem Dauerschleife

+ YouTube Video

RaBraBo 11.06.2011 18:11

bitte nicht schlagen wenn es schon da war.

http://mediathek.ard.de/ard/servlet/...mentId=6401320
;)

junimond 12.06.2011 22:15

es regnet, es regnet, die rennbahn wird nass... :sleeping:

vinto 12.06.2011 22:17

ein frühes Tor würde dem Spiel gut tun ....

GlitzerndesMeer 13.06.2011 00:00

Wunden lecken, Beine hochlegen, Arme ruhen lassen, "Keiner liebt mich" im Kopf ;)

Hennes 13.06.2011 00:24

Zitat:

Zitat von junimond (Beitrag 305901)
es regnet, es regnet, die rennbahn wird nass... :sleeping:

Meine Güte, was für ein Rennen ... Schumi hätte den Podestplatz verdient gehabt, schade für ihn - aber schön zu sehen, dass er eben doch noch ein sehr guter Rennfahrer ist.

marlon75 14.06.2011 18:55

MA:
der Mambo auf SWR3:rotier::rotier::rotier:

Currywurst71 14.06.2011 20:13

grad zwei Stunden lang kleine Kinder beim Turnen bespaßt....
und dabei der Versuchung widerstanden, meinen Kopf auf diesen großen Kasten abzulegen und von dem älteren Herrn mit dünnem Haar und Bauchansatz zu träumen....

junimond 14.06.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 305918)
Meine Güte, was für ein Rennen ... Schumi hätte den Podestplatz verdient gehabt, schade für ihn - aber schön zu sehen, dass er eben doch noch ein sehr guter Rennfahrer ist.

das stimmt! ich bin gerade erst dabei, mich so ein bisschen für die formel 1 zu begeistern und da hat das rennen am sonntag abend meiner begeisterung natürlich einen enormen schub beschert :) ..ich favorisiere so richtig niemanden, aber neben schumi war ja buttons leistung - mit all seinen höhen und tiefen 8) - einfach nur genial :!:

marlon75 14.06.2011 20:32

Stuttgart 2007
Genial wars:\'):\'):\'):\'):\')

+ YouTube Video

GlitzerndesMeer 15.06.2011 00:43

Ich weiß ja, dass es vermutlich nie wieder kommt, aber man wird ja wohl träumen dürfen :\')

+ YouTube Video

Lene_18 15.06.2011 12:45

Hab erstma mein Schlafdefizit der letzten 2 Wochen ausgeglichen und bis eben geschlafen.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.