![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
Und, wie war das Konzert? Hats sich gelohnt? Naja, immerhin erfülle ich mir bald wenigstens einen (aber dafür einen groooooßen) Konzerttraum! :rotier: Wir sind Heldenam 9.12. in Düsseldorf!!! :D |
Ich war gestern abend, nach recht spontaner Entscheidung, beim Hermann van Veen Konzert.... Ich kenne nicht allzu viele Lieder von ihm und hab mich einfach mal überraschen lassen. Es war ein wunderbarer Abend!! Eine gelungene Mischung aus fröhlich und traurig, laut und leise, wunderbare Texte und Lieder, kleine Geschichten zum schmunzeln und laut lachen, zum nachdenken, einfach herrlich....
Wer diesem Mann und seiner Musik ein bisschen was abgewinnen kann, dem ist nur zu empfehlen, ihn sich mal Live anzuschauen, es lohnt sich. |
...mir ging es vor 2 Jahren genauso! Meine Mutter hatte mir eine Karte für ein Herman van Veen Konzert geschenkt. Zuerst dachte ich auch, mich laust der Affe:shock: !
Das Konzert war unvergeßlich schön, habe ja auch nichts erwartet, gehe demnächst bestimmt mal wieder;) ! Doch erst mal am 28.sten zu Coldplay:rotier: :rotier: :rotier: . |
Ich möchte eigentlich zu Bon Jovi. 2003 hat die Karte noch 50 Euro gekostet, dieses Jahr schon 71 Euro. Eine Preissteigerung von fast 50%:x
Naja ich überlegs mir aber trotzdem noch:confused: |
Zitat:
|
[quote=april]ich auch :)
Dann wünsche ich uns beiden viel Spass:D :D . |
Sollte Emilie Simon mal wieder nach Deutschland kommen, werd ich eventuell versuchen dort hinzugehen :)
|
...hach, ich kann mich gar nicht davon erholen, Coldplay am 28.10,05 in Oberhausen, die Akkustik war so was von scheiße. Block 106..mein Kopf dröhnt immer noch. Trotzdem die Kids ab 12 Jahren waren so begeistert, ich ja eigentlich auch, nur:´( :´( der Sound war unerträglich. Als sie Clocks spielten, habe ich die Arena verlassen. Muß ich jetzt davon ausgehen, nur auf Herberts Konzerten Qualität geboten zu bekommen oder bin ich schon zu alt:´( :´( ?
Durch Zufall habe ich über meinen Sohn erfahren, mein Schwager war in der VIP- Lounge und es fand es war wohl absulut super, den Sound nicht perfekt, aber es ging. dafür ist er für mich jetzt der absolute Softie, ich kenne kaum Männer die auf Coldplay stehen, auch auf dem aktuellen Konzert fast nur Frauen, da muß ich jetzt erst einmal drüber nachdenken!! |
Zitat:
innenraum ist immer besser!!!:mrgreen: aber, dass coldplay ne "frauenband" ist war mir auch neu!!! auf jeden fall sind die männer die ich kenne und coldplay fans sind keine softies...;) |
also ich hatte im Sommer auch nicht das Gefühl, als wäre Coldplay eine an männlichen Fans arme Band... (mir ist soger ein Junger Mann halb-ohnmächtig in die Arme gefallen :shock: )
Dass die Akustik so bescheide war, tut mir natürlich leid für dich bella :( in genau 2 Wochen (14,175 Tage) darf ich auch wieder "konzerten" :rotier: Und morgen in einem Monat gehe ich auf ein Konzert einer definitiv Frauen- und v.a. Kinder :confused2 -Fans Band....aber ich freu mich trotzdem.... :) (und wehe die blauen Stiefel sind nicht dabei ;) ) |
also ich fand die akustik bei coldplay in oberhausen in ordnung, nicht herausragend, aber o.k.
@bella: ich weiß ja nicht, ob vielleicht in deinem block nur frauen waren :shock: , aber ich habe auf dem konzert ein ziemlich ausgeglichenes verhältnis von frauen und männern gesehen. vielmehr hat mich an dem konzert gestört, dass nach 1,5h schluss war, obwohl die stimmung grossartig war. :confused: hätte gern mehr gehört.. :cry: aber hat sich dennoch gelohnt! :) am 9.12. geh´ ich endlich mal zu den helden! :) |
15.Dezember 2005 Messe Leipzig
Carreras-Gala u. a. mit Elton John und Westlife. www.carreras-stiftung.de |
ich war letzte woche auch sehr erquickt als ich las, dass elton john bei der carreras-gala dabei sein wird :\') aber mal sehen. ich werde da schnell recht sentimental :oops:
|
Zitat:
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/4693039 |
ach übrigens geh ich am 2.12. zum harald nach ulm 8)
|
Echt jetzt? :sorcerer:
|
ja :) habbich zum burztach geschenkt gekriegt!
|
Zitat:
|
wie du kommst extra nach uuuuuuuulm?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |