![]() |
u2... pride
|
mein momentanes lieblingslied: wolfsheim - the sparrows and the nightingales
|
mein lieblingslied Einer ist mehr als genug
Ist natürlich nicht gerade aktuell, da ja die politischen Standpunkte hier auch immer schwanken. |
Es gibt so Melodien da kann ich einfach nicht anders http://messenger.msn.de/Resource/emo.../cry_smile.gif*schnüff*
Mary Fahl Going Home |
With or without u läuft zur Zeit hoch und runter.
|
seit langem mal wieder "ZUM MEER" im Radio :) :) erinnert mich irgendwie an letzten Sommer und Konzertzeiten... ja damals...
schön! :D |
One - The rose
:oops: |
koRn - Falling away from me :roll:
|
Gerade noch spätmitternächtliches PM-Schreiben..(OK, ich warte auf Deine Geburtstagskarte..Du hast ja noch ein bißchen Zeit :) )....laß den Tag (die Nacht) ausklingen mit Rio..Für immer und dich..
|
genial, hier schneit's!!! aber richtig !!..schon über ne stunde.. und schon einen cm dick..dabei blühen überall schon die krokusse...ein richtiges aprilwetter ist das. ..
|
the crash- star
volle lautstärke... *träller,träller* you shine like a star, oh ohh,... |
@grönländerin
Hier schneit es auch wie verrückt... :D Hoffe der Schnee bleibt auch noch etwas liegen, ist doch so schön und außerdem muss ich dieses Jahr doch nochmal Skifahren 8) . Könnte mich jetzt ans Fenster setzen und die Flocken beobachten... :D |
mittlerweile hats natürlich wieder aufgehört. aber ist alles noch schön weiß.. :)
|
Nett, um 11:56 Uhr :wink::
Registrierte Benutzer: Adam, eva |
Arctic world - Midnight Oil...passend zum Wetter
|
Wunderschönes Wetter, eine Schneewand hinterm Fenster
Dazu Krezip mit vielen schönen Liedern |
"ich will mehr"
ich will auch mehr...und mehr..mehr liebe! |
Die beiden Tracks von Lunz auf Herberts Grönland-Seite:
Murmerring Mermaids und Wobbly Flu Twilight (immer im Wechsel) beide wunderschön, richtig gut für einen entspannten Sonntagabend [/i] |
Letzte Version - im Radio :shock: :shock:
(kommt wohl nur aller paar jahre vor...) |
Rosenstolz - Liebe ist alles..
Langsam überleg ich mir das mit dem Konzert doch noch.. :roll: :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |