![]() |
AW: Momentaufnahme
|
Zitat:
Am 17.3. war übrigens ein großer Bericht auf der Rückseite (die direkt vor mir groß ausgebreitet war), der auch ein Bild von Dietrich Grönemeyer und seiner Mutter enthielt, eigentlich sollte die nächste Unterlassungsklage da nicht lange auf sich warten lassen. |
lesen und schiffsverkehr akustisch :blushing:
|
erzähl mir von morgen :wub:
|
Fantasiere ich schon oder war da nicht gerade bei GNTM auf Pro7 als Hintergrundmusik in Instrumental "erzähl mir von morgen"???
|
Zitat:
|
Zitat:
-erwischt! Aber es kam doch Herbert:mrgreen: |
hast recht, wurde mir auch gerade erzählt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab eben mal bei unserem Fernseher durchgesucht und ORF1 HD gefunden. Verschlüsselt....:´( Hoffe, meinem Männe fällt gleich noch was ein, wenn er von der Arbeit kommt...
|
nach "November" Walzer getanzt :D
|
SCHÖN, wenn man anderen Leuten im Büro hilft, wenn bei denen Land unter ist.
Aber wenn man selbst mal Hilfe braucht, dann ist keiner zur Stelle :x :x MA: Schiffsverkehr |
Zitat:
MA: Kreuz meinen Weg und für´n Spätdienst vorbereiten |
|
Gerade zurück vom Flohmarkt mit einer Tüte voller toller Sachen. Dazu mit Adele rocken!
|
|||||
http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/g015.gif
.. und dazu die Nachbarn beschallen mit FERNWEH! |
Gleich geht es nach Berlin zu Hertha BSC gegen Paderborn 07 und Max, der kleine Fußballverrückte, hat noch keine Ahnung! ;):mrgreen:
Auf seine Reaktion bin ich gespannt, wenn er merkt wo es hin geht. MA: Spur |
Gerade 2 Tage Berlin in der Woche nach Ostern klar gemacht mit Besuch von "Hinterm Horizont" mit dem Kiddy (Überraschung).
|
Der Anruf und die SMS für die nette und unterhaltsam spontane Begleitung 3 Euro...
Die Fahrt mit dem Zug 20 Euro... Das Grinsen meines Sohnes, der mitbekommt wo es hin geht - UNBEZAHLBAR!!!! Nach einem tollen Tag in Berlin, mit einen spontanen Begleitung und eine Menge Eindrücke, sind wir wieder zu Hause. MA: Die Auto auf der nassen Straße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |