![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Heute abend zur Rock Oma Tina Turner :D
Dank ebay zum naja, relativen Schnäppchenpreis ;) :roll2::roll2::roll2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Super war´s, die ist schon cool, die fast 70 merkt man nicht wirklich, auch wenn´s ne Pause von gut 30 Min gab und sie 3 Songs im sitzen dann gesungen hat.
Auf jeden Fall hat die Frau ne Menge Power und ne Wahnsinns Ausstrahlung, von der Stimmgewalt will ich gar nicht reden Meine Meinung: Absolut empfehlenswert!!!! Und wahrscheinlich die letzte Chance die Frau live zu sehen! Werd auch noch was bei youtube hochladen |
Zitat:
|
Zitat:
:´( Ich hab ja schon ein bißchen schlechtes Gewissen, dass ich meine Karte weggegeben habe, aber manchmal gibt es Wichtigeres! :) |
Ich würde so gerne noch einen Poisel-Termin wahrnehmen http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif kann mich nicht noch jemand überreden? http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif
|
Ich geh am 31.1. zu Maffay nach München in die Philharmonie, mit Meet&Greet
Konnte meine Finger nicht zurückhalten als ich das bei ebay gesehen hab :whistling |
Zitat:
komm doch einfach mit, glitzi ;) |
Zitat:
|
Ach wie lieb, genau solche Dinge wollte ich hier lesen :\')
@ eissee: Schätzchen, du hast eine PM 8) |
18.03.09 Fools Garden unplugged in Neumarkt
28.04.09 Stoppok in Nürnberg 03.05.09 Dieter Thomas Kuhn in Nürnberg 22.05.09 Sasha in Dresden 19.06.09 Dieter Thomas Kuhn in München |
Vielleicht interessiert es jemanden.
Bruce Springsteen in München 02.07. und in Frankfurt am03.07.09 |
Colin Devlin (27.2. in Dublin) :rotier:
Snow Patrol (28.2. in Dbulin) :rotier: (und schon mal die Lage sondieren in Vorbereitung auf U2 im Croke Park!) |
Zitat:
Naja, aus Frust wird gleich morgen eine DVD gekauft :-) |
Zitat:
@so far away---Ich habe im letzten Jahr meine Karte für Hamburg für einen Spottpreis bei eBay ersteigert, allerdings drei Tage vor dem Konzert. Ganz oft gibt es in letzter Minute noch Schnäppchen. Es lohnt sich, dranzubleiben;) |
Nachdem es kommende Woche Mittwoch (also am 4.2.) zum Nachholtermin von Philipp Poisel nach Bielefeld geht, bin ich 3 Wochen später vermutlich zum Polarkreis18-Konzert wieder dort.
|
Ich bin am Samstag in Kiel auf einem Udo Jürgens- Konzert. Nicht ganz mein Fall aber ich lasse mich mal überraschen
|
Zitat:
Zitat:
Ich muss ja zugeben, so ein bisschen "neugierig" auf mehr bin ich in Sachen Bruce irgendwie schon geworden...:oops: Wäre so ein "live"-Erlebnis bestimmt genau richtig...;):) Frankfurt wäre auch keine riesige Entfernung...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Falle wohl eher keine "Konzertbegleitung" - auch nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis finden würde...:x:( Aber der Termin würde sich bestimmt ohnehin mit einem U2-Konzert überschneiden (...red ich mir jetzt einfach mal ein...).;) |
Zitat:
Zitat:
Eine Ausnahme gibt es allerdings:oops:: bei Herbert habe ich am liebsten mein Glück an meiner Seite;) |
Na ich werd am Samstag mal nach München reisen und mir den Peter Maffay in der Philharmonie anschauen. Begleitung hab ich auch, Ninja kommt freudestrahlend mit ;) (vielleicht schämt sie sich weil sie´s noch nicht gepostet hat*g*)
Hab bei ebay das rund-um Paket gekauft mit Souncheck, Backstage und Konzert. Wird bestimmt ein interessanter Nachmittag/ Abend werden wo man mal ganz andere Eindrücke bekommt als beim "Nur Konzert" Freu mich, auch wenn ich die einzige bin :w00t: |
Zitat:
Die neuen Songs vom Album "Ewig" sind ja besonders klasse. Mit den ganz alten Liedern kann ich nicht wirklich etwas anfangen, denn das ist für mich Schlager (würde wohl auch der Heck so sehen :lol:) und die höre ich auch nicht...;) Zitat:
Cool!! 8):mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, der Peter Fox, da weiß ich auch noch nicht wirklich ob ich den gut find oder nicht ;) hat auf jeden Fall was von Ohrwurm Liebe Grüße nach Leipzig!!!! |
Zitat:
phuuu... da hab ich noch mal schwein gehabt. aber was würde man für freunde nicht alles tun http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d030.gif in der tat war es etwas peinlich für "Peter Maffay" nach münchen zu reisen http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/f010.gif schau mir dann lieber den sondcheck hier in essen an das reicht http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d025.gif Zitat:
woran das wohl liegen mag http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a114.gif |
Zitat:
Ach für München hätte ich auch Karten haben können, hat eine Bekannte gewonnen! Ich bin aber im Schwabenländle und habe es ja nicht so mit dem Kerl! :mrgreen:8) |
Zitat:
ich versteh auch nicht wirklich was "peinlich" daran sein soll :confused: :confused: Immerhin ist Maffay ein sehr erfolgreicher deutscher Sänger, u.a. ist er doch auch für den Echo nominiert. Großes soziales Engagement nicht zu vergessen! Soundcheck Gewinnspiele für Fans, usw Da gibt es einige andere Künstler die auf meiner Peinlichkeitsscala weit obern stehen und für die ich nicht mal 10 km reisen würde ;) Aber wir sehen uns beim Souncheck in Essen 8), because the winner is ..... |
Zusammen mit WG-Prinz am Dienstag,03.02. zu
Philipp Poisel in Dortmund :rotier::rotier: |
Zitat:
Zitat:
peinlich sind nur die ca. 635km die mich von München trennen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif |
Zitat:
|
...sollte ich am Sonntag meinem Knie schon P.Poisel in Potsdam auferlegen?:confused:
|
Morgen (31.01.) REAMONN in der SAP-Arena in Mannheim :rotier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben vorzeitig ein Konzert verlassen - und das schon nach ein paar Liedern.
Reamonn in Mannheim in der SAP-Arena. Nicht, dass es so grottenschlecht war, aber es war schmerzhaft bis unterträglich laut. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Ich hatte wirklic Angst um mein Gehör. Und es würde mich interessieren, ob es ein SAP-Arena-Problem oder ein Reamonn-Problem war. Bin gerade am überlegen, ob ich nur enttäuscht oder wütend sein soll :x:´( |
Zitat:
Ich hoffe ja mal, dass es ein "SAP-Arena-Problem" war...!:shock: Werde nächstes Wochenende nämlich auch zu Reamonn fahren...! Hoffentlich ist es dort anders! Ich habe Reamonn in den letzten Jahren auch schon das ein oder andere Mal live erlebt - da habe ich eigentlich überhaupt keine schlechte Erinnerung dran...im Gegenteil...eine absolut gute Live-Band, wie ich finde,... selbst die Stücke, deren Album-Version ich eigentlich nur mittelmäßig fand, kamen live wirklich unglaublich gut rüber...und meine Favourits sowieso!!!:rotier: Und in Sachen Akustik war eigentlich auch nichts auszusetzen. Naja, warten wir es ab...! |
Ich war vor einigen Tagen bei Reamonn hier in Berlin .... absolut EINWANDFREI, ein wirklich guter Abend und jedem zu empfehlen (auch für diejenigen, die vielleicht nicht allzuviele Titel von Reamonn kennen sollten). Es war absolut toller Sound, die musikalische Umsetzung wieder mal schön individuell und neu, diese Band lässt sich bei jeder Tournee wieder etwas Neues einfallen ... schade, dass Du Pech hattest mit der Halle oder dem Tonmann an diesem Abend.
|
|||||
Nun, gut zu wissen, dass es dann wohl wirklich an der Örtlichkeit lag und Reamonn sich bei dieser Tour nicht vorgenommen hat, ihre Fans zu ertauben. Was aber halt leider nicht allzu sehr über die Enttäuschung einer verpassten Show hinweghilft.
Dann können wir Reamonn ja nochmal eine Chance geben - sicher aber nicht mehr in Mannheim. |
Zitat:
Mich würde mal interessieren, ob Tout change le méme es auch so unerträglich laut gefunden hat (oder habt ihr zusammen gestanden?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |