![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Und war so enttäuscht:confused2. Sooo langweilig. Ich fand den Film sch... und war echt froh als ich aus dem Kino raus war. Ein paar ekelhafte, blutige Szenen und sonst nur tanzen, tanzen und nochmals tanzen. Grauenhafter Film, ausser vllt. mal liebt Ballettanz. Meiner Freundin gings genauso, selten so einen schlechten Film gesehen. |
hmm...
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Freu mich auf morgen. Endlich mal wieder Kino :mrgreen:
|
Freue mich auch auf morgen. Endlich mal wieder Zugfahren - Wochenende in Warnemünde!:D Schiffsverkehr beobachten!:mrgreen:
|
Zitat:
Momentaufnahme: Mich auf heute Abend freuen, Kinoabend: Kokowääh :mrgreen: |
Viel Spaß, Feechen. Der Film ist soooooo tollllllll !
|
Zitat:
|
Gleich geht es zur Arbeit und heute abend in "True Grit", da bin ich mal gespannt :)
Es liegt Schnee :shock: |
Vom "Schiffsverkehr" am HERBERTS in Warnemünde zurück.
MA: Videoclips auf Youtube:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
Warnemünde ist doch immer eine Reise wert... Vielleicht ja nächste Woche auch mal... |
Zurück von großer Fahrt mit viel Zugverkehr
|
den Abendsteeeeeeeeeeeeeeeeeeern :wub:
|
Leipzigkonzert P.Poisel;):lol:
|
Popcorn und ne Flasche Sekt aufmachen :) seit 11:15 ist er endlich wech :mrgreen:
Ich freu mich |
Ich mich auch :)
|
Auch in der Schule wurde abschreiben schon immer mit der Note 6 bewertet.:mrgreen:
Und Lügner mussten in die Ecke:mrgreen: ...und Tschüss!!!! |
87% der BILD-Leser fordern: Dr. Guttenberg soll wieder als Arzt praktizieren!
|
Über die Sache selbst kann und will ich zumindest an dieser Stelle gar nicht urteilen, ich fand es aber höchst befremdend und schade, dass selbst Zeitungen wie die SZ und FAZ eine Hetzjagd auf einem boulevardesken Niveau durchgeführt haben, das sich irgendwo nicht gehört.
Und das sich jetzt auch noch der Doktorvater zu Wort meldet, finde ich auch "geil": Der Typ hätte die Arbeit mal gleich vernünftig kontrollieren können. Wenn ich da im Gegensatz sehe, wie lange ich alleine mit meiner Betreuerin um die Akzeptanz meiner Bachelorarbeitsgliederung kämpfen musste, passt das hinten und vorne nicht. |
Ja, der arme Mann ist wochenlang von der linken Kampfpresse kaputt geschrieben worden *Ironie aus*
Also bei jemandem der sich (zusammen mit seiner Frau) von der Boulevard-Zeitung Nr. 1 jahrelang hofieren lässt von einer medialen Hetzjagd zu sprechen, ist ja schon ein wenig absurd. Dies ist mit ein Grund warum der Rest weitergebohrt und richtigerweise nicht lockergelassen hat und damit verhindert hat, dass irgendwann einmal darüber Gras wächst. Zum anderen ist er es auch selbst schuld, dass niemand Ruhe gegeben hat, da er scheibchenweise immer nur soviel zugegeben hat, wie eh schon vorher bekannt geworden ist. Zum Thema Bild-Zeitung empfehle ich übrigens die aktuelle Ausgabe des "Spiegels" von gestern und natürlich immer wieder www.bildblog.de |
War klar, dass meine Meinung eh wieder ins Lächerliche gezogen wird.
Immer dasselbe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |