Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

Pika 05.09.2005 12:52

AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

hm....sehr dürftige auskunft. ich würd nochmal direkt an him schreiben

Danyflower 05.09.2005 13:37

Das ist ja mal echt mager :confused2
Zumal wenn man sieht, wie anderswo gearbeitet wird :roll:

Ach, Pika, du kannst doch jetzt auch hier wieder reinschreiben :mrgreen:
Los, mach!! :crying:

Pika 05.09.2005 14:13

ja also gut: am samstag bin ich nochmal bei den h-blockx, dann ist da auch erstmal ruhepause :( und am 27.11. glaub ich, geh ich auf wunsch einer einzigen frau fuchs mit nach stuttgart zu kettcar. da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:

Danyflower 05.09.2005 14:18

Zitat:

Zitat von Pika
und am 27.11. glaub ich, geh ich auf wunsch einer einzigen frau fuchs mit nach stuttgart zu kettcar. da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:

Du bist mein Held :wub:
Das wird so toll :crying: Versprochen ;)
Nein, ich könnt' mich jetzt schon einsauen vor Freude :blushing:

Pika 05.09.2005 14:33

du merkst vor lauter freude nichtmal, daß das gar nicht am 27. ist, sondern am 29.11. hehehe

Danyflower 05.09.2005 15:21

Ja, aber :oops: :oops: München... Karlsruhe... Stuttgart - Baden-Baden; Zürich... Erlangen :stuart: :dizzy: :whistling

Da verliert man eben gerne mal den Überblick :blushing:

Pika 05.09.2005 15:25

...und da sagt man schon immer ich wäre bekloppt :roll:

Danyflower 05.09.2005 15:26

Und ich hatte jetzt eher sowas wie "Du hast doch den Komplettschuss" erwartet :mrgreen:

Pika 05.09.2005 15:36

nee nicht von mir ;-)

Danyflower 05.09.2005 15:42

Hmmm... okee, du hast recht :mrgreen: Nicht von Dir!!
*chaos-mode-on * Wir fahren nach kettcar *hüüü-hüpf*hüüü-hüpf*hüüü-hüpf* *chaos-mode-off*

PiEpSiE 06.09.2005 00:55

oh man, ich könnte heulen vor freude und bin gleich ganz aufgeregt ... habe eben karten für laith al-deen gewonnen :\') da wollte ich so gern hin :\') ich bin so gespannt auf morgen :rotier: dabei habe ich eigentlich gar keine zeit für ... ABER EGAL !! :blushing: für laith al-deen kann man freunde schon mal ausladen, oder? :oops:

Filiala 08.09.2005 22:56

Naja..weil irgend eine weise Person hier gesgat hat, ich solle im November aufs Konzert gehen, hab ich mir mal eben Karten für Blutengel am 15.11. in Augsburg gekauft :rotier: *freu*

Amelie 09.09.2005 16:45

Ich hab grad "BlutEGEL" gelesen.... :mrgreen:

Danyflower 16.09.2005 08:23

Ich hab dann gestern mal wieder Karten gekauft :oops: :oops:
Stuttgart und Karlsruhe :grin: :grin: :grin:
Ich muss nicht sagen, wer da spielt :wub:
(und überhaupt sind es nur noch acht Tage :w00t: :crying: :crying: :wub: )

april 22.09.2005 15:07

ich war vorgestern bei bryan adams in der kölnarena.

war scheen! :)

und ich will immernoch zu coldplay nach oberhausen, aber die preise bei ebay sind ja mal wieder zum... :x

herzsehen 22.09.2005 16:38

Morgen Abend zu Bernd Begemann & Die Befreiung in Berlin und am Sonntag in München :rotier: .

PiEpSiE 06.10.2005 00:52

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
für laith al-deen kann man freunde schon mal ausladen, oder? :oops:

die freunde haben es mir verziehen und jaaa, der abend hat sich gelohnt. :) der spannung steigerte sich schon am anfang, weil meine name überraschenderweise nicht auf der liste stand :oops: und dafür wurde sogar um verzeihung gebeten :shock: ich habe an dem abend zwar definitiv zu exzessiv gelebt (ich werd's auch noch lernen, rechtzeitig nein zu sagen :roll: ), aber laith al-deen in einem winzigen keller singen und erleben zu können, war schon toll. ich fand ihn anfangs recht arrogant (menschen, die pfeiffend zur tür hereingeschlendert kommen, kann ich nicht wirklich ab :confused2 ), aber auf der bühne hat er die teils sehr verquasselten gäste recht schnell unter seine fuchtel genommen und mitgerissen. schön war's und live klingt er noch besser als auf cd :) signiert hat er danach auch fleißig und für ihn haben wir gern unseren stehtisch aufgegeben. meine freundin hatte sogar an die kamera gedacht, die im entscheidenden moment für ein gemeinsames foto "battery low" anzeigte :( typisch eigentlich :cry: aber es wäre wahrscheinlich auch ein wenig zuviel des guten gewesen.

nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich im november zu einem seiner konzerte gehe. eins ist 500m entfernt von mir und ich würde es sicher bereuen, es zu vermissen, oder? aber so ganz alleine ... ich bin noch nie allein zu einem konzert gegangen :oops:

GlitzerndesMeer 07.10.2005 00:31

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
meine freundin hatte sogar an die kamera gedacht, die im entscheidenden moment für ein gemeinsames foto "battery low" anzeigte :( typisch eigentlich :cry: aber es wäre wahrscheinlich auch ein wenig zuviel des guten gewesen.

Weil ihr auch alle immer diese hypermegahippentechnischen Digicams haben müßt :roll: ... schau mich an: herrlich altmodisch wie ich veranlagt bin, hab ich immer noch meine Kamera (du weißt doch, so ein Teil, wo man einen Film einlegen muß 8) ) von anno neunzehnhundertschießmichtot, und mir ist sowas noch nie passiert :laughing: . Aber gut, ich revidiere sofort. Ich hab nämlich dann vielleicht nicht das Problem, daß mein Fotodings nicht funktioniert, sondern ganz andere Sorgen in solchen Situationen, aber das weiß man ja. :oops:
Zitat:

Zitat von PiEpSiE
nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich im november zu einem seiner konzerte gehe. eins ist 500m entfernt von mir und ich würde es sicher bereuen, es zu vermissen, oder? aber so ganz alleine ... ich bin noch nie allein zu einem konzert gegangen :oops:

Geh! Du bereust es sonst sicher. Und es ist auch gar nicht schlimm allein. Ich bin vor zwei Jahren allein nach Zürich gefahren, um mir Man-weiß-ja-wen zum x-ten Mal zu geben ... und? Hat es sich gelohnt? JA! :)

Danyflower 07.10.2005 07:32

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
aber so ganz alleine ... ich bin noch nie allein zu einem konzert gegangen :oops:

Egal :shock: Mach's! :shock: Geh hin! :shock:
Ich bin auch noch nie allein zu einem Konzert gegangen... zumindest war das bis letzten Donnerstag so, da hab ich's dann doch getan :blushing: Und... PiEpSiE... ich würde es wieder tun!! :wub: Es hat sich gelohnt, aber wie! :wub: ( :blushing: )
Manchmal kann es sogar von Vorteil sein, allein unterwegs zu sein :wink2:
Geh hin!! Das bereust du bestimmt nicht :stuart:

Zitat:

Zitat von Glitzie
Ich bin vor zwei Jahren allein nach Zürich gefahren,

Das is' jetzt aber auch Zufall :mrgreen: Ich war vor besagter Woche auch allein... in Zürich :mrgreen:
Ich glaube, wenn man da mal alleine war, dann schockt einen dahingehend nichts mehr :dizzy:

PiEpSiE 07.10.2005 16:47

danke @ dany und glitzer :flowers: auf erfahrungen anderer verlasse ich mich doch gern :whistling

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.