Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Mocca 30.01.2004 23:47

die dreisten drei :)

ich werde ralf schmitz heiraten!

Connyschatzi 31.01.2004 19:21

@mocca: stimmt....der hat irgendwas....aber keine Angst, meine Erlaubnis habt ihr.... :lol:

groenlandi 01.02.2004 22:06

-->Road trippin´ - Red Hot Chili Peppers

Schee, schee

...lange nicht mehr gehört!

Jetzt gleich das nächste, das ich ganz vergessen hatte:

-->Josephine-Reamon

kontero 02.02.2004 01:13

rem - daysleeper

so wundervoll :)

grönländerin 03.02.2004 23:06

das forum ist grad soo lahm.. und dann les immer nur dieses: :(

Zitat:

Couldn't obtain category list.

DEBUG MODE

SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query

SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id AND c.cat_id<>'0' GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order

Line : 123
File : /is/htdocs/16391/www.letzte-version.de/forum/includes/functions.php

würd jetzt auch mal gern wissen, was das auf deutsch heißt.. :)

grönländerin 03.02.2004 23:08

..und dazu noch bauchschmerzen und 225 seiten zu lesen..

warum hat mich keiner lieb??! :cry: :cry: :cry:

bärchen 03.02.2004 23:44

Zitat:

Zitat von grönländerin

sooo würd ich das aber nicht sagen ----

:wink: bärchen

GlitzerndesMeer 03.02.2004 23:51

Was war das für ein Sch.tag heute, außer den Konzertnews nur Schrott, und das hier

Zitat:

warum hat mich keiner lieb??!
hab ich mich heut auch schon des öfteren gefragt.. :( Ich bräuchte jetzt so ein richtig lautes Abreagierlied...weiß niemand was Passendes?

grönländerin 03.02.2004 23:57

Zitat:

Zitat von bärchen
Zitat:

Zitat von grönländerin

paßt aber grad alles so gut in dem moment hier. :(

bärchen 04.02.2004 09:36

Zitat:

Zitat von grönländerin
Zitat:

Zitat von bärchen
Zitat:

Zitat von grönländerin

paßt aber grad alles so gut in dem moment hier. :(

im zweifel kannst du immer noch Arzt, Apotheker oder bärchen fragen

gruß

idmud 05.02.2004 16:48

frust... :cry: (fühl mich unbewohnt)

junimond 06.02.2004 13:25

ich häng hier nun schon seit stunden rum :roll: ..-momentan laufen wsh mit "aurelie". ich hab handschuhe an, damit ich nicht friere..-hier in dem zimmer ist es immer so verdammt kalt und ich hab keine lust mehr auf sparknotes.com oder ähnliches. außerdem wirkten die vergangenen tage und der heute auch so grau..dabei gabs stunden, da fühlte sich wirklich alles nach frühling an..(schneeglöckchen stehen auch schon wieder auf der wiese..(die werden sich umgucken, wenns am sonntag tatsächlich wieder schneit 8) .)-und wenn es so windig ist wie in der letzten zeit und sie so auf einem haufen stehend mit ihren weißen köpfchen vor sich hinwackeln, möchte man sich fast sicher sein, dass, wenn man sich die zeit nimmt und sich zu ihnen hinunterbeugt, sie wirklich klingeln und klangeln :) ..-so, wsh sind nun auch schon wieder vorbei. jetzt singt judy garland ihr "somewhere over the rainbow" :) ..

Pika 06.02.2004 14:41

Zitat:

Zitat von junimond
ich hab handschuhe an, damit ich nicht friere..-hier in dem zimmer ist es immer so verdammt kalt ....

Hier ist genau das Gegenteil. Es ist die ganze Woche schon ziemlich warm und es sieht so verdammt nach Frühling aus...wenn der Wetterbericht und die Jahreszeit es nicht besser wüßten :? . Also heute der Höhepunkt der Frühlingswoche: Sonnenschein und 20,5°C. Nicht das ich was hätte gegen solches Wetter, aber es paßt nunmal noch nicht, es ist Anfang Februar und außerdem erzeugt es bei mir fürchterliche Kopfschmerzen http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/48.gif und ich schwitze hier rum, weil ich immer falsch angezogen bin.

Alanis Morisette Joining you

neuländerin 06.02.2004 16:50

hör im moment:

radio shack auf groenland.com

da sind ein paar echt gute sachen dabei. wer es noch nicht kennt, ruhig mal reinhören, lohnt sich :)

Laurel 06.02.2004 22:19

Musik, nur wenn sie laut ist (Live-Karlsruhe 2003)
Und neben mir liegt bereits die Karte für Hannover am 17.06.04 :D

Connyschatzi 06.02.2004 23:10

POWERLESS - Nelly Furtado :D

...

"*Cause this life is too short to live it just for you...." :?

grönländerin 07.02.2004 18:13

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... ....

bärchen 07.02.2004 19:11

Zitat:

Zitat von grönländerin
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... ....

langsam mach ich mir wirkich sorgen um dich :!: (und ein bisschen mehr :!: )

:shock: bärchen:!:

:shock: bärchen

groenlandi 08.02.2004 00:20

Diggin´ the grave - FAITH NO MORE (klasse Band, die es ja leider nicht mehr gibt :cry: Wie so viele gute!)

Claire 08.02.2004 16:29

Schumann Klaviermusik läuft gerade im Radio - *seufz* - so schön romantisch....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.