![]() |
die dreisten drei :)
ich werde ralf schmitz heiraten! |
@mocca: stimmt....der hat irgendwas....aber keine Angst, meine Erlaubnis habt ihr.... :lol:
|
-->Road trippin´ - Red Hot Chili Peppers
Schee, schee ...lange nicht mehr gehört! Jetzt gleich das nächste, das ich ganz vergessen hatte: -->Josephine-Reamon |
rem - daysleeper
so wundervoll :) |
das forum ist grad soo lahm.. und dann les immer nur dieses: :(
Zitat:
|
..und dazu noch bauchschmerzen und 225 seiten zu lesen..
warum hat mich keiner lieb??! :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
:wink: bärchen |
Was war das für ein Sch.tag heute, außer den Konzertnews nur Schrott, und das hier
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß :wink: bärchen |
frust... :cry: (fühl mich unbewohnt)
|
ich häng hier nun schon seit stunden rum :roll: ..-momentan laufen wsh mit "aurelie". ich hab handschuhe an, damit ich nicht friere..-hier in dem zimmer ist es immer so verdammt kalt und ich hab keine lust mehr auf sparknotes.com oder ähnliches. außerdem wirkten die vergangenen tage und der heute auch so grau..dabei gabs stunden, da fühlte sich wirklich alles nach frühling an..(schneeglöckchen stehen auch schon wieder auf der wiese..(die werden sich umgucken, wenns am sonntag tatsächlich wieder schneit 8) .)-und wenn es so windig ist wie in der letzten zeit und sie so auf einem haufen stehend mit ihren weißen köpfchen vor sich hinwackeln, möchte man sich fast sicher sein, dass, wenn man sich die zeit nimmt und sich zu ihnen hinunterbeugt, sie wirklich klingeln und klangeln :) ..-so, wsh sind nun auch schon wieder vorbei. jetzt singt judy garland ihr "somewhere over the rainbow" :) ..
|
Zitat:
Alanis Morisette Joining you |
hör im moment:
radio shack auf groenland.com da sind ein paar echt gute sachen dabei. wer es noch nicht kennt, ruhig mal reinhören, lohnt sich :) |
Musik, nur wenn sie laut ist (Live-Karlsruhe 2003)
Und neben mir liegt bereits die Karte für Hannover am 17.06.04 :D |
POWERLESS - Nelly Furtado :D
... "*Cause this life is too short to live it just for you...." :? |
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... ....
|
Zitat:
:shock: bärchen:!: :shock: bärchen |
Diggin´ the grave - FAITH NO MORE (klasse Band, die es ja leider nicht mehr gibt :cry: Wie so viele gute!)
|
Schumann Klaviermusik läuft gerade im Radio - *seufz* - so schön romantisch....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |