![]() |
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?
Zitat:
Also von mir aus, kann er die Sachen in Düsseldorf auch anziehen.;) |
ja er muss das morgen auch wieder tragen. hammer outfit :shock::shock: :oops::oops:
|
Kann es sein, dass Herbert während der Open-Air Tour 2007 (fast) immer die gleiche Hose (die schwarze) anhatte und immer zwischen dem schwarzen Shirt und dem weißen Hemd gewechselt hat :) :) :)
|
Seine Jeans- moooaaahh- kannst Du hier in meinem Avatar bewundern!
(AMS)8) |
Oh *dahinschmelz*.... diese Jeans steht ihm verdammt gut....:rotier:
|
Ich fand die schwarzen Schuhe (Prada meine ich....) auf der Open-Air ziemlich geil!
Aber ansonsten sehe ich mich nicht gewillt hier als Mann meine Meinung zu äußern! :lol: Ist doch voll der Frauen-Thread..........8):D |
Also ich find, das Herbert mit seinen Klamotten auf öfter mal ordentlich ins Klo greift.
Also zumindest für meinen Geschmack, ich denke da mal so an den Sternpulli :lol: Finde es aber gut,dass er sich halbwegs altersgerecht kleidet und nicht wie son Dieter Bohlen rumrennt. Generell finde ich steht ihm weiß eher als schwarz! Und unabhängig davon, gestatte ich mir, jetzt auch mal als Mann die Atraktivität von Herbert zu beurteil und ihn als schon recht unanttraktiv zu bezeichnen. Bedingt durch sein Alter aber auch früher schon. Denke aber das ist ein Teil, der seinen Erfolg ausmacht. Er ist eben nicht perfekt, eher einer "von uns" ein ganz normaler... |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: :shock: :shock: Ich brauch also doch eine Brille, ich hatte es ja schon länger befürchtet ;) |
Also aus meiner Sicht kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Herbert für sein alter ein sehr attraktiver Mann ist ;) (meine Meinung)
sehe ich auch so. also ich würde ihn nicht vor der tür stehen lassen...;) ...sondern reinholen... vielleicht auf ein glas lecker rotwein.. oder auch zwei... oder drei... aber mal ganz im Ernst, Herbert ist nicht wirklich ein Model, aber durchaus attraktiv. Was nützt schon ein schöner Teller, wenn er leer ist? Und mit diesen Augen "Ich will mehr" gesungen... Gibt hier sicher kein weibliches Wesen, das das nicht äußerst nett finden würde oder? |
Zitat:
|
Vorschlag: Vielleicht nicht unbedingt zu 100% die Erfüllung des klassischen Schönheitsideals (was ohnehin traurig wäre - wenn das jeder erfüllen würde, dann bestände die Welt ja nur aus Klonen), aber dafür massig viel Ausstrahlung?
So ungefähr würd ich's beschreiben. Und im übrigen soviel Ausstrahlung, dass sie, z.B. nach einem Konzert, noch ein ganzes Weilchen weiterstrahlt... Wenn's nicht so wär, wären doch die meisten auch gar nicht hier.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dass mein Schatz genauso fanatisch ist, wie ich. Und die wahrscheinlichkeit für die Millionen ist ja auch nicht sehr hoch. Aber versprochen ist versprochen. |
Also ich mag das ja wenn Herbert Anzüge trägt :wub:
Er sieht dann wahnsinnig toll aus. Als ich den Bühnenhintergrung von "der Weg" gesehen hab :\'):\'):\') Ich hab einen besonderen Bezug zu Weißen Anzügen ;):mrgreen: |
Ich denke, das bei euch Mädels :rotier: vor allem auch die "Bewunderung" mitspielt. Wenn ich Herbert ansehe, denke ich eher an die tollen Lieder, die lyirschen Texte und sehe eigentlich garnihct mehr den Mensch an sich, sondern "sein Werk" Und in der Hinsicht ist dann auch Herbert für mich attraktiv, aber generell würde ich sagen, sieht man Herbert auf der Straße und er wäre nun kein Musiker sondern sagen wir Anwalt... dann würde ihm keiner einen Pfiff oder Blick hinterherwerfen 8) Also, in meiner Meinung ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich finde ihn schon auch toll, bin halt ein "mädel", wenn ich ihn so auf manchen bildern sehe könnte ich auch dahinschmelzen :oops:, schnell ein blick über die schulter werfen ob mein mann nicht zufällig hinter mir steht;) |
Zitat:
Zu den Klamotten: Die finde ich eigentlich ok. Nur die orange Jacke, die er bei der Mensch-Tour bei den Zugaben anhatte, finde ich scheußlich. |
Zitat:
Kaum is man aus dem Haus da fängt die eigene Mutter an anderen Kerlen schöne Augen zu machen. Pass bloß auf du. :razz: Zitat:
Erwähnte ich bereits das ich Nadelstreifen absolut shceußlich finde? Vor allem in Form von Hosen. Uärgh. Da gibt es nur ganz, ganz wenige Ausnahmen. |
Also ich finde ihn in dunklen Klamotten ja viel besser. Das weiße Hemd steht ihm nicht so gut - meine Meinung. In Düsseldorf sah er besonders schnuckelig aus - auch figürlich. Ich finde ihn schon sehr attraktiv in der Gesamterscheinung, besonders live aus wenigen Metern Entfernung. Auf manchen Fotos kann ich ihn allerdings gar nicht sehen...
Gruß sidekick |
Zitat:
Und kann man denn das Werk vom Menschen trennen? Wieviel Gefühl, Fantasie, Liebe und auch Schmerz liegt in der Musik?... Und fürs Klischee: Ich finde er hat tolle Augen! Und ja, ich finde Herbert hinreißend in dem tollen schwarzen Hemd, daß er in Magdeburg trug. Über die Jeans sag ich jetzt nichts.... |
Zitat:
ich finde ihn in nadelstreifenhosen und weißem t-shirt übrigens ganz schnuckelig :oops: |
also ich muss ja mal sagen, jetzt bei der Krone fand ich seine Klamotten durchaus wieder gelungen, um nicht zu sagen sehr gut :oops:
Bin mal gespannt, was uns nächstes Jahr in dieser Hinsicht erwartet :mrgreen: |
Bei seinen letzten Auftritten hat Herbert mal wieder richtig meinen Geschmack getroffen. Dieses Sakko mit den dezenten Nadelstreifen http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_074.gif
|
http://www.xcentric.de/wp-content/up...06/herbert.jpg
8)...Hessentag 2008 in Homburg...ist doch auch ein schönes Outfit, oder ? Locker, leger und totzdem schick bei seinen sportlichen, schweißtreibenden Auftritten...8) |
klamotten sind toll, aber nicht vom hessentag..
ist das nicht vom g8-dings in heiligendamm? |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist noch eins... http://farm2.static.flickr.com/1022/...34e555.jpg?v=0 Beim Hessentag trug Gröni nur Jeans und n weißes Hemd...tschuldigung...:oops: |
... und später noch ein dunkles Hemd, Petra.
|
...Danke sidekick, für die Ergänzung :D...Wo wir wieder beim dunklen Outfit wären, das unsrem Gröni doch so gut zu Gesichte steht ;)...
|
Auf jeden Fall, das steht ihm besser.
|
Ich hab mich beim Hessentag ja sehr über Herberts weißes Hemd gefreut :blushing:
http://www.letzte-version.de/forum/p...pictureid=1176 |
Da kontere ich doch gleich mal mit dem dunklen Outfit .... steht ihm ja beides gut...;)
http://www.letzte-version.de/forum/p...pictureid=1067 |
http://www.br-online.de/content/cms/...ion--26237.jpg
...wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem rötlichen Hemd zum dunklen Anzug.... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_006.gif |
ich bin ja immer noch auf der suche nach diesem shirt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...roenemeyer.jpg kann mir da jemand weiterhelfen? und was herberts klamotten betrifft: guter stil. besonders die kleidung von adidas Y-3 finde ich klasse. bei einem konzert musste ich sogar feststellen, dass ich an dem abend die absolut selben schuhe trug wie er auf der bühne. :shock::mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |