![]() |
AW: Neue Tour 2014?
2 € zusätzlich zu den auf Facebook genannten "Endpreisen" und 7,40€ Standardversand - Ich warte bis morgen :)
|
Zitat:
|
Oberhausen, wir kommen! :D :)
|
Alles gut, Gute Nacht.
|
Stehplatzkarten für LE und Chemnitz reserviert. :rotier:
Die Sitzplatzkarten für LE müssen dann auf den Plan warten, zumal das Kontingent von vier Karten schon erreicht ist. Echt schwach, dass der da noch nicht dabei ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Service & Versandkosten nach Holland € 18,40.
Für den Betrag kann ich für 60 KG an Paketen verschicken. Absoluter Schwachsinn, kann es aber doch nicht ändern. Und ich wollte gute Sitzplätze haben, und die habe ich. Daher nicht gewartet. |
Tickets sind reserviert alles hat geklappt aber die Versandkosten aber hallo.
LE wir kommen :rotier::rotier: |
Guten Morgen,
ich war jetzt gerade auf der 'Reservierungsseite' bei Eventim: Wollte gerne Tickets (insgsamt 3....) für 2 Konzerte reservieren. Aber ich schaffe es nicht, in einem Vorgang Karten für mehrere Konzerte zu reservieren. Bin ich nur zu dumm dazu oder ist geht das wirklich nicht (und sie wollen gerne mehrmals die Versandkosten verdienen)..... Sunnie, die sich freut das Herbert wieder auf Tour geht. |
Insgesamt kann man vier Karten kaufen, auch für verschiedene Konzerte.
|
Ne, man kann immer zurück gehen und sich auch Karten für mehrere Konzerte in den Warenkorb packen.
|
Zitat:
|
Ah okay, zurück gehen im Browserfenster! Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Jetzt klappt es bei mir auch. Muss ich nur noch überlegen, ob ich bereit bin den Mehrpreis zu zahlen oder mir heute nacht den Wecker stelle.....;-)
Sunnie |
Ohne Saalplanbuchung wirklich nutzlos diese Vorreservierung für Sitzplätze, da z.B. in Frankfurt Kat 1 Tickets ganz hinten zugewiesen werden.
Also bis morgen warten. Außerdem hab ich noch nen 10€ Gutschein, dann sind die Versandkosten schon m<l weggefallen. :rotier: |
Hallo,
ich brauche bitte mal eure Hilfe. Haben die Email bekommen von eventim für die verbindliche Reservierung. Nun kann ich aber für Hamburg schon nichts mehr ordern :cry: Heißt das nun, dass ich auch heute ab 0 Uhr keine Chance mehr hab, wenn es offiziell losgeht? Oder ist das nur ein begrenztes Kontingent gewesen? Bei eventim in der Hotline kann mir das leider keiner sagen:x da heißt es nur, dass der Verkauf ja erst am 17. losgeht... Vielen Dank! |
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, das war sicher nur ein begrenztes Kontingent. Die Tickets gehen doch nicht in den offiziellen Vorverkauf und dann sind sie schon weg.
In USA war es sogar so, dass die guten Tickets gar nicht im Presale verkauft wurden (bzw. nur ein geringer Teil). War also möglich, dass man den Presale nutzte und schlechtere Tickets hatte als der der zwei Tage später ganz normal kaufte. |
Bei mir geht Hamburg aber wieder.
|
Danke für die Info Wimpernschlag... will mich diesmal ja eigentlich absolut nicht von dem hektischen Ticketkauf anstecken lassen, aber bei Hamburg geht es nicht anders. Die Nordlichter sind einfach zu verrückt auf Herbert. Da lässt mich die Angst bzw. die Aufregung dann noch nicht kalt :roll: Reservierung soeben abgeschlossen :rotier:
|
Oh, tausend Dank Wimpernschlag!
Hamburg ging tatsächlich plötzlich wieder:D Ich kann mich nur anschließen, wollten diesmal auch ganz ruhig bleiben, aber das geht einfach nicht..... Habe gerade erfolgreich reserviert! Jaaaaaaa!!!! |
Sagt mal, ist bei irgendeinem Konzert schon ein Belegunsplan dabei oder bin ich nur zu blöd? Wie soll man denn bitte ohne Sitzplätze bestellen? :confused2
|
Die Saalpläne gibt's wohl erst ab heute Nacht 0 Uhr.
|
Zitat:
Da das Konzert im Mai stattfindet, gibt's dieses Mal keine Kokosmakronen ala hexlein :lol: |
Zitat:
Ich wache gleich auf :) |
Ich bleibe dabei, dass FOS in Hallen überhaupt keinen Sinn macht oder umzusetzen ist.
Und wenn doch, dann kriegt eventim aber eine bitterböse E-Mail. |
Zitat:
|
Selbst da wird nur eine Stehplatz-Kategorie angeboten.
|
In Hallen macht das wirklich keinen Sinn. Zwei Ausnahmen gäbe es meiner Meinung nach: Chemnitz und Leipzig. Da für Chemnitz nur Stehplätze angeboten werden & in der Arena 13 000 Leute Platz haben würde es Sinn machen. Leipzig wegen Stadion auch. Gibt aber auch bei diesen Konzerten nur normale Innenraum Tickets.
|
Zitat:
|
Mal ne dumme Frage: Was ist der FOS-Bereich? :confused: Ist das einfach die erste Welle vorne?
|
Zitat:
Ja, du kennst es vermutlich als erster Wellenbrcher. ;) FOS = Front of Stage |
Also wenn die bei Eventim heute zum offiziellen Vorverkaufsstart noch FOS-Karten einführen würden, dann wäre das aber echt übel! :x
Aber ich glaub's bzw. hoffe es nicht. Schließlich stehen die anderen, besonderen was auch immer für Luxus-Tickets auch schon mit dabei. |
Die ersten Wucher-Angebote gibts auch schon bei eBay. :roll:
Dirk Becker gerade über Facebook: Zitat:
|
viel interessanter ist, dass bislang keine gewerbliche Ticketagentur bei eBay anbietet. Mal abgesehen von einem VIP-Angebot und einer privaten Person ist da noch niemand.
|
Heute Nacht gab es die Kategorie Premium seat in Berlin noch nicht...jetzt taucht es da plötzlich auf. Schon merkwürdig das alles. Premium gibt's dann auch für Chemnitz. Hat das einer mal gemacht? Wie funktioniert das bei Stehplätzen denn praktisch? Wenn jemand da am Buffet isst und dann kurz vor Beginn auf nen vorderen Stehplatz will?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: