|  | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Zitat: 
 | 
| 
 Aber zweifelsohne immer wieder schön. | 
| 
 So lang hoffe ich noch... | 
| 
 | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Jetzt scheint aber Schluss zu sein ! Hab sowas verstanden wie "es bleibt unvergesslich, irre" oder so. | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 hmmmm hmmmm hmmmmm, da bin ich ja mal gespannt auf montag.... | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 Oder schmeiß ich was durcheinander grad. Hab nicht alle 1000000 Seiten nachgelesen :mrgreen: | 
| 
 Jetzt hatte ich schon mit dem Abschiedstext angefangen und muss doch umbauen *g Das war es also mit dem Abstecher nach Österreich. Auch heute wieder keine 25 Lieder, sondern stattdessen fast die exakt gleiche Setlist wie gestern. Fisch im Netz Deine Liebe klebt Ich dreh mich um dich Komet Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht Letzte Version Total egal Kaufen Diamant Moccaaugen Kein Verlust Bist du taub Morgenrot Für dich da Luxus Haarscharf Kinder an die Macht Selbstmitleid Jetzt oder nie Ich hab dich lieb Marie Tanzen Heimat Der Mond ist aufgegangen Da aber morgen auch keine Lesung ansteht, ist endlich mal Zeit zur Regeneration und dann startet man im Circus Krone hoffentlich wieder voll durch - quasi mit voller Energie (auch wenn ich weiß, dass das Stück nicht von allen vermisst wird) Ich hoffe es hat euch Spass gemacht heute Abend hier und ich bedanke mich nochmal bei allen Mitwirkenden und Mitlesenden für die Kurzweiligkeit :) Gute Nacht | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Claudia, Für dich da ist drin !!!!! | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 na auf jeden Fall ein Lied mehr als gestern ;) | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Den Mond mal wieder zum Abschied zu hören, fänd ich eigentlich recht schön.:) | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Kann mal wieder nicht glauben, dass es überhaupt zu Ende ist... Vielen, vielen Dank an Hennes, Sidekick und allen Vor-Ort-Berichterstattern! :) | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Danke für den netten Abend  | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Bin froh, dass die letzte Stunde noch geklappt hat mit der Standleitung. Hat Spaß gemacht - und am Montag geht's weiter !!! | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Ich sage auch vielen lieben Dank für die Berichterstattung, die tollen Fotos usw. - kann's kaum noch erwarten, bis zum 12.11. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Gute Nacht an alle!!! | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 nee. für dich da war drin | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Ich war heute ganz stille Mitleserin, wollte mich aber auch noch mal bei allen für die schönen Foto's :\'), tollen Video's :heart: bedanken und auch dem Moderator und seinen fleißigen Helfern danken. Dankeschön euch allen. Schlaft gut. :rotier: | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Dann erst mal Danke an Sidekick und Hennes sowie den Berichterstattern für euch, vor allem für Fotos und Videos!  Danke auch an die anderen für den kurzweiligen Abend beim Mitlesen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Österreich-Anpassungen waren und er in Deutschland die 25 Lieder wieder shcafft. *gg* Gute Nacht an alle. | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Den Mond als Rausschmeißer ist echt schön. Ich mag ein ruhiges Stück am Ende lieber. Gute Nacht an alle! | 
| 
 wow ... danke für dieses wirklich tolle Video | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Danke an alle und vor allem an die Wien-Besucher für die tollen Fotos und Videos :heart: | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Vielen Dank für den Abend und die Infos und tollen bilder von vor Ort :) | 
| 
 | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und vielen Dank an die Moderatoren und den Berichterstattern vor Ort für die Infos und die Bilder. :) Für die weiteren Konzerte wünsche ich mir aber doch noch ein paar mehr Lieder, bin hält unersättlich :mrgreen: Der Mond als Abschluss hat mir die letzten Jahre gefehlt und könnte zumindest das nächste verlängerte Wochenende im Programm bleiben. | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 :) Danke für die Berichterstattung! Danke für den Sonnenschein zu später Stunde:D! Ich habe den MOND auch immer sehr gern zum Abschied mitgenommen. Zur Nacht war dagegen irgendwie gruselig, abgründig, sperrig. Es wirkte auf mich so, als ob man sich unversöhnt zur Nachtruhe begeben müsste. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Text. :oops::oops::oops::oops::oops: Ein Konzert mit solch einer Setlist noch mal live durchstehen, erleben??? Da könnt ihr gleich den Notarzt bestellen!!! | 
| 
 Foto.JPG http://farm8.static.flickr.com/7268/...5a612d489b.jpg 03.11.12 21:31 http://farm8.static.flickr.com/7249/...4f296a087b.jpg 03.11.12 20:54 Von Bloß geliebt gesendet | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Soeben müde, aber glücklich heimgekommen. :D Es war ein einzigartiges Konzert. "Bist Du taub" mal live zu hören, war für mich das Highlight! Und "Der Mond" zum Abschluss die Krönung! | 
| 
 War eines der besten Konzerte ever ! Cu at Munich:lol: | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Es war der absolute Hammer ! Was gibt es Schöneres als die coolen alten Songs in einem Ambiente, wie geschaffen für einen traumhaften Abend ! Und das noch in allererster Reihe neben unseren lieben Freunden, die den tapferen Tirolern aus der Patsche geholfen haben. Wer nicht dabei war, hat eines der besten Konzerte ever versäumt. Einfach ausgedrückt: kosmisches Sonnenphänomen ! Cu at Munich | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Stichpunkte nachts um kurz vor 3 die Stimme von Herbert ist ganz schön rauh. Je länger das Konzert desto doller wurde es. Vielleicht singt er ja deshalb weniger.....keine Ahnung Ich mag die österreichischen Konzerte wirklich sehr. Irgendwie immer eine ganz besondere Atmosphäre hier....zudem noch in diesem tollen Haus... groooooßartig.....:-) | 
| 
 AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012 Ich hab dich lieb: http://www.youtube.com/watch?v=7cTfh...eature=g-all-u Der Mond ist aufgegangen: http://www.youtube.com/watch?v=QQzmW...eature=g-all-u :D | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |