![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte NACH 2012 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
In 48 Stunden sind wir hoffentlich alle glücklich!
|
:\'):\'):\') Hoffentlich
|
oh ja der Countdown :mrgreen: läuft... :mrgreen:
|
Ich habe mir gerade mal die website vom Wiener Konzerthaus angesehen. Der große Saal und der Mozartsaal sind da schon belegt. :confused:
Übrig bleiben der Schubert-Saal und der Berio-Saal. Die sind mit 400 und 300 Plätzen aber winzig. Oder hat Manhattan Transfer so wenig Anklang, dass die tauschen? Im Übrigen sind die beiden Links auf groe.de zum Konzerthaus und zu oe-ticket ja wohl schwachsinnig. Aber was will man von denen auch erwarten?:x:x |
Zitat:
:mrgreen: genau das hör ich mir grad an :mrgreen: ist echt witzig, ich hab dein Text gelesen und genau in dem selben Augenblick die Stroffe:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Im November 2012 hingegen ist der Große Saal noch unbesetzt und der wird es dann ja wohl auch werden. Die Links sind natürlich topp ;) |
Zitat:
|
Auf der Startseite von Ticketmaster gibt es jetzt einen Link (Button ALLE INFOS - schön wär´s) zu ... groe.de.
Und bei Ticketmaster hänge ich gerade seit 10 Min. in der Warteschleife.:x:x:x |
Zitat:
Aber vielleicht tut sich dann ja tatsächlich heute noch was und neben der Liste gibts noch weitere Infos rund um den Ticketkauf ... die Hoffnung stirbt zuletzt. |
lt. telefonischer Auskunft von Ö-ticket und konzerthaus startet bei beiden der vorverkauf am montag um 9 uhr....keine ahnung ob das jetzt wirklcih stimmt
|
Zitat:
Mich wundert nix mehr... |
Neue Infos von Ticketmaster:
Jetzt dort im Angebot: Köln Hamburg Berlin München Dortmund (wobei, die Dame jetzt Ruhrgebiet sagte:confused:) Leipzig Neu-Isenburg felt (noch), ich rufe morgen wieder an, ätsch. Man braucht bei der Bestellung wirklich nur die Namen einzutragen, keine Personalausweisnummer oder so´n Quatsch. Ach ja: VVK-Start nach wie vor Samstag, 9 Uhr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hä? Habe es doch gerade umgekehrt ausprobiert! :confused::confused: Wo hast du den Link bei groe.de denn gefunden? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
NADJA :!: ;-)
jetzt ist aber mal wieder gut mit dem Schwarzsehen :!: |
Zitat:
DER EINTRAG IST WEG:x:x Also: das wird scheinbar doch gelesen! Aber: WARUM ANTWORTEN DIE NICHT??????????:x:x:x edit: Jetzt ist der Beitrag doch drinn, aber mit 3 Stunden Verspätung. |
Zitat:
|
@infinity, cloclo
Das sind noch Termine von 2011 ;-) |
Zitat:
Ich hab grad auch nochmal Info von oeticket zu Wien bekommen: "der VVK Start wird der Montag 30.7 ab 9:00 h sein. ( die offizielle HP wird noch geändert!) Lt Veranstalter wird dieses Herbert Grönemeyer Konzert ein Stehplatzkonzert!" Stehplatzkonzert gefällt mir schonmal sehr sehr sehr sehr gut!! |
http://www.mediabiz.de/musik/news/gr...lubtour/321997
"Der Vorverkauf beginnt am 28. Juli um 9.00 Uhr online über die Künstler-Homepage und via Ticketmaster sowie über die Ticket-Hotline 01805/969 000 800." Also doch mehrere Möglichkeiten des Ticketkaufs?:confused: |
Zitat:
Ist nur die Frage, wie lange man an der Hotline warten muss... :confused2 |
Zitat:
Auf der Homepage steht 01805-9690000. Ob die ´ne Nebenstelle schalten nur für Herbert-Tickets? |
was ist besser?? anrufen oder online?? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: