![]() |
AW: Locarno 13. Juli 2012 live@LV.de - Komm und mach sie süchtig
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
:wub: hui, das ist echt klasse :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In einem Artikel habe ich gelesen, dass Herbert während eines Konzert fragt (wenn jemand auf die Bühne ein Geschenk werft): "Was macht ihr vor dem Konzert? Könnt ihr etwas basteln?" Ich finde es als gute Idee, wenn wir für Herbert etwas zusammen basteln oder? Was meint ihr? |
Zitat:
|
2. Teil der Alpen Rundfahrt (Fortsetzung von Brunico)
am Donnerstag morgen haben wir in Brunico 3 Mitglieder unserer LV Familie verabschiedet, die leider wieder nach Hause mussten. Die 12 übrig gebliebenen machten sich in 3 Autos auf den Weg nach Locarno... In Bildern, die ich zuvor gesehen habe, sollte uns die mit Abstand beeindruckenste Location erwarten... Wir 4 Mädels hatten viel Spaß im Auto, auch wenn der Weg doch recht lang war (immerhin fast 500 km). Schön, daß wir in der Nähe von Verona noch einen kurzen Abstecher zum Gardaseee gemacht haben...:rotier: Über Mailand und Como (dazwischen noch ein brennendes Auto auf der Autobahn) dann endlich in der Schweiz... Leider kurz vor Locarno unser einziger Stau (der dafür aber richtig). Abends sind wir dann ins Städtchen... Ich kann nur jedem mal empfehlen, dort hinzufahren....unglaublich schöööön dort... Wie cloclo schon berichtet hat, haben wir dann hinter der Bühne einen Italiener gefunden und konnten dabei noch live Elton John hören.... Den Tag des Konzertes haben wir dann ganz chillig auf dem Palazzo verbracht. Bestes Wetter und unsere Bastelstunde ließen die Zeit schnell vergehen.... Zudem hatten wir dort free W-lan, was ich natürlich erstmal ausführlich ausgenutzt habe...:mrgreen: (aber leider abends vor der Bühne nix mehr...:() Pünktlich zu Lila Bungalow (über die ich auch hier nix sagen möchte), begann es dann leider zu regnen... Übrigens sagte die Wettervorhersage für diesen Tag: den ganzen Tag über Regen, abends trocken -> es kam genau andersrum. Tagsüber wunderschön, abends hat es Katzen und Hunde geregnet....zumindest war es extrem warmer Regen. Aber als Herbert auf die Bühne kam, war uns das dann egal.... Als es gerade so richtig schüttete, versprach Herbert uns, daß der Regen in 7 Minuten wieder aufhören würde. Dabei streckte er die Hand aus, und hielt sie unter den Wasserfall, der vom Bühnendach runterprasselte.... Dann folgte einer dieser magischen Momente des Abends. Er setzte sich ans Klavier und spielte einen Song an. Faszinierend schauten die Band und wir ihm zu. Er schloss die Augen und spielte es ca 1 Minute. Er schien plötzlich ganz weit weg zu sein.... :\') Urplötzlich riss er die Augen wieder auf und schaute erstaunt in die Menschenmasse. Ich glaube für Sekunden hatte er vergessen, daß er auf einer Bühne stand... Meine schweizer Nachbarin sagte es hieße "Just a little rain" (schön Doris, daß Du Dich hier angemeldet hast...:)) Über unsere Überraschung wurde ja schon ausführlich berichtet. Über die Karte hat er sich sichtlich gefreut, sie laut vorgelesen, und sie dann in die Kamera gehalten... Bei dem Spruchband waren wir uns alle nicht sicher...hatte er es eigentlich gesehen..? Und wenn ja, warum hat er nichts dazu gesagt...? :confused: Auch die Sonnenblumen hat er einfach nur aufgesammelt und dann einem Mitarbeiter in die Hand gedrückt, der sie dann hinter die Bühne brachte.... Kann das schwer beschreiben, aber irgendwie hatte ich eine überschwänglichere Reaktion erwartet... (nun ja, vielleicht ging es ja auch nur mir so...:roll:) Zusammenfassend: ein wunderschönes Konzert an einem atemberaubend Ort.... pitschenass und happy zurück zum Hotel, dann duschen, schnell 4 Stunden schlafen und dann auf nach Montreux.... (Teil 3 im Montreux Thread) |
Und hier mein (teilweise sehr verwackeltes) Video von unserer Post an Herbert:
http://youtu.be/CWnO-Ei3VvA |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ist das gemeinsame Foto am Schluss eigentlich etwas geworden und wo kann man es sehen?
Liebe Grüsse Doris (CH) |
http://img855.imageshack.us/img855/3169/img0627el.jpg
Zuhören, was von uns kommt.... http://img815.imageshack.us/img815/8480/img0618n.jpg in Action... http://img688.imageshack.us/img688/7629/img0615kr.jpg Nasse Hose.... ;-) Liebe Grüsse Doris (CH) |
schöne Bilder! :)
|
oh jaa, der verregnete Herbert, hihi
die sind dir sehr gut gelungen, Doris! |
Schöne Bilder, sieht klasse aus:)
|
Zitat:
|
||||||
Zitat:
live klang das irgendwie viel ergreifender..:-o aber super, dass Du das festgehalten hast...:rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
ich versuche es mal anders zu sagen ich hatte das viel ruhiger und langsamer in Erinnerung, deswegen war ich so überrascht, als ich das Video sah...:oops: :\') toller Ausschnitt wunderschön danke @ Marlon |
Könnte es das hier gewesen sein?
http://www.youtube.com/watch?v=PhbjrPrBGe4 Liebe Grüsse Doris (CH) PS: Sorry, ich weiss nicht, wie verlinken, dass man es direkt anschauen kann.... |
Ich hab schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen. Wo kann ich das Gruppenfoto, dass wir in Locarno am Schluss noch gemacht haben, sehen? Ich würde es mir gerne "herunterziehen" als erste Erinnerung zum Beitritt zum LV. :mrgreen:
Liebe Grüsse Doris (CH) |
Stimmung in Locarno
|
|||||
Zitat:
|
||||||
|