![]() |
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
Zitat:
|
Zitat:
Aber warten wir die Zeit ab. Zur Single: Die Instrumentalversion ziehe ich jedem weiteren Remix vor. Schön, dass man sich dazu entschlossen hat, so was hätte ich mir schon bei "Komm zur Ruhr" gewünscht. Oder gibt es von "Komm zur Ruhr" eine freizugängliche Instrumentalversion? |
Zitat:
Zitat:
http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128 als albumtitel finde ich "schiffsverkehr" übrigens deutlich ansprechender als als (als als :shock: ) titel für die single.. kann es nicht begründen, klingt aber irgendwie eher nach album als nach single ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Cover ist supi - die Titel lesen sich doch gut und genial, das eine Instrumental-Version drauf ist! :-) Der Name Schiffsverkehr würde doch auch super zum Bühnendesign etc. passen... er hatte doch gesagt, dass die Bühne wie ein Segelschiff wirkt... bin gespannt :rotier: |
bis eben - als ich das Cover sah - dacht ich noch immer an einen Witz (einen schlechten!)
Aber es ist wohl wahr :shock: Schiffsverkehr. Meint er Containerschiffe oder Kreuzfahrtschiffe ?? "Männer können alles" Also hoffen wir mal, das Herbert das Musik schreiben noch kann und das Stück richtig geil ist. Noch 15 Tage warten. |
zuletzt der "Stuhl im Orbit" und nun werden wir uns für den "Schiffsverkehr" hänseln lassen müssen!!! :´( :´( :´( Herbert, warum tust du uns das nur immer an?? :´( :´(
|
Zitat:
(In der Sache hast du sicher Recht; ich freue mich aber ob deiner Formulierung :)) |
Von wegen Elektonik, Rock, Pophymne ... Weltbild führt die Single als Schlager ;)
|
Zitat:
|
Ich freue mich einfach das der Herbert bald wieder da ist mit neuen Songs!!
Und endlich bestimmt auch wieder Texte die einem bewegen und zum Nachdenken bringen und vielleicht auch mal wieder bischen provokant sind!! Was sonst so läuft ist meistens total langweilig und nichtssagend! Titel oder Cover ist doch alles zweitrangig!! Musik ist mir wichtig und ein echter Text!! Und da hat mir Herbert immer viel gegeben!! Ich finde auch nicht das die Texte schwächer geworden sind, sicher bei BAA waren sie einfach genial aber auch auf " 12 " waren gute dabei!! Bin auch gespannt wie die Musik so klingt, bischen härter und rockig würde mich auch freuen!! |
Am 03.02.11 um 18Uhr dürfen wir uns wohl die Single bzw. Stücke anhören..?..
groenemeyer.de |
Zitat:
http://www.mediabiz.de/musik/news/em...fensive/300437 |
Ich will auch ... ich hasse es, wenn man erste Meinungen lesen darf, bevor man selbst die Chance hatte was zu hören
Aber macht natürlich Hoffnung auf den 4.2. |
wuchtig, energiegeladen, Glanznummer
Das klingt ja vielversprechend! Ich will jetzt auch hören:´(:´( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Amazon verrät uns seit kurzem schon ein wenig mehr zur kommenden Single:
Schiffsverkehr – 3:59 Min. Wäre ich einfach nur feige – 3:33 Min. Schiffsverkehr (Rockholm Remix) – 4:13 Min. Schiffsverkehr (Instrumental) –3:57 Min. Gesamtlänge: 15:42 Min. Quelle: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...erkehr&x=0&y=0 |
Heute folgende Mail von FFH bekommen:
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre Mail. Ich habe mich gerade mit unserer Musikredaktion kurzgeschlossen und erfahren, dass wir die neue Single von Herbert Grönemeyer am 3. Februar um 18:00 Uhr spielen werden. Viel Spaß beim Hören und weiterhin viel Spaß mit dem Programm von HIT RADIO FFH! Stefanie Eckert HIT RADIO FFH FFH-Platz 1 61111 Bad Vilbel Hörertelefon: 069 / 19 72 5 HIT RADIO FFH - Immer da. Immer nah UM 18 Uhr !!!!!!:rotier: |
Zitat:
|
Ich nicht !!!!!:´(:´(:´(
|
ich lasse 5 vor zwlf (18.00) alles fallen, schalte auf jedem radio einen anderen sender an und harre dem verkehr, der da kommt;)
|
Zitat:
Sagen wir 18:03 Uhr nach den Nachrichten, Wetter und Verkehr... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ist 18Uhr Luft 8) |
Zitat:
Werde morgen mal bei Jump anfragen wegen der Single. |
Zitat:
|
Zitat:
ja sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Ich bin bis 18 Uhr im Büro. Da muss ich wohl ein paar Überminuten machen.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden es wohl im Auto aufm Parkplatz vom Fußballplatz hören. Auch ne schöne Premiere ;) |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auch riesig auf die Veröffentlichung der Single. Ich weiß nicht ob jemand den Vorschlag schon gemacht, aber es besteht die Möglichkeit die Single schon 03.02. in den Händen zu halten, wenn man bei Amazon vorbestellt. Amazon garantiert, dass man die Single am Erscheinungstag zugestellt bekommt. DHL aber gibt eine Versandlaufzeit von 1-2 Tagen an und Amazon muss demnach bei jeder CD vom schlimmsten Fall ausgehen und 2 Tage Laufzeit einplanen. Da die Jungs von DHL aber normalerweise ziemlich fix sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nur einen Tag braucht. Ich hatte vor einem Monat ein PC-Spiel vorbestellt und es am Tag vor der Veröffentlichung erhalten. Vielleicht klappts ja wieder. :rotier: Grüße, Tom P.S.: Ich arbeite nicht bei Amazon und der Beitrag ist auch nicht als Werbung zu verstehen. ;) |
Hallo Tom,
herzlich willkommen hier. Wirst viel Spaß haben! Was amazon betrifft, da habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass CDs wirklich am Erscheinungstag geliefert wurden. Wie die das immer so tag-genau hinkriegen, weiß ich auch nicht. Ein Tag früher ist mir noch nie passiert. Aber viel Glück, vielleicht klappt es ja nochmal. Ich fahre lieber zum Media Markt. Da habe ich sie sicher am 4.2. |
Zitat:
Ich habe in Berlin auch mal den ein oder anderen Radiosender angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, ob sie denn auch um 18 Uhr auf Schiffsverkehr stellen. :( |
In genau einer Woche werden wir seit knapp sechs Stunden wissen, wie sich der vertonte Schiffsverkehr anhört. :D
Zitat:
|
wurde dieses foto schon gepostet?
http://www.amazon.de/gp/product/imag...&s=music&img=2 das erinnert mich schon wieder so an BAA... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |