![]() |
AW: Tour und neues Album in 2011
Zitat:
|
Zitat:
|
Entweder wirds ein Zusatz, zwischen Leipzig und Österreich wäre ja theoretisch noch Zeit, oder die Zeitung hat auf gut Glück spekuliert bzw. sich auf die Quelle verlassen.
|
Die Tourdaten sind jetzt offiziell bekannt gegeben.
11 Konzerte in Deutschland + Konzerte in Österreich und Wien. Tourauftakt ist wie schon vermutet in Rostock, Abschluss im Olympiastadion in München :-DD :rotier: |
Zitat:
|
:rotier: Es geht wieder los, bin gerade total, aus dem Häuschen... :\')
Danke für die ganzen Info's hier... :D |
Hmmm Stuttgart, Die Mercedes Benz Arena (ehemals Gottlieb Daimler Stadion) wird ja zurzeit umgebaut, kann gut sein dass die dann eine Freilicht Bühne aufstellen. Geplante Fertigstellung der neuen Cannstatter Kurve ist geplant für Start des Bundesliga Saison 11/12. Nach Stuttgart geh ich nur wenn er im Stadion spielt.
Gruß Benny |
Dreimal NRW, so gefällt mir das :D
|
|
eventim verkauft auch - unverschämte preise!
edit: sind doch nicht bei allen locations unverschämt... ;) |
Zitat:
Ich werde mich jetzt einmal auskotzen und dann schweigen: Ich will einfach Nur Herbert und seine Musik. Ich brauche keine fette Bühnenshow mit Laser und Rückprojektion von Unna bis Wanne Eickel. Im Schnitt 60 Euro für nen Stehplatz. Nein, aber ich wünsche allen viel Spaß. |
Vielleicht gibts ja auch in HH eine Aufnahme für die DVD, da gibts wieder diese Front of Stage-Karten.
|
60 € - Ich bin raus... :confused2
|
Preise und Tickets gibts es!!!
Herbert Grönemeyer, Olympiastadion Berlin, 05.06.11 Fullscreenansicht schließen .boxStyleBestPlace { width: 725px; padding: 0pt 2px ! important; } Kategorie Beschreibung Preis Anzahl 1 Sitzplatz Normalpreis € 65,25 1 2 3 4 2 Sitzplatz Normalpreis € 59,50 1 2 3 4 3 Stehplatz Normalpreis € 53,75 1 2 3 4 Herbert Grönemeyer, Red Bull Arena, 16.06.11 Fullscreenansicht schließen .boxStyleBestPlace { width: 725px; padding: 0pt 2px ! important; } Kategorie Beschreibung Preis Anzahl 1 Sitzplatz Normalpreis € 66,30 1 2 3 4 2 Stehplatz Normalpreis € 60,55 1 2 3 4 3 Sitzplatz Normalpreis € 55,95 1 2 3 4 4 Sitzplatz Normalpreis € 53,65 1 2 3 4 5 Sitzplatz Normalpreis € 50,20 1 2 3 4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber ob sie direkt beim 2. konzert ne DVD drehen?
|
es gibt auf FoS-Karten bei anderen Terminen, die werden als entweder/oder verkauft.
|
HURRA
Hamburg ich komme! Front of Stage je 65,05 € Das warten auf den Ticketverkauf hat ein Ende, das warten auf die Konzerte beginnt!!!:rotier::rotier::rotier: |
also ich warte erstmal mit dem kauf.. im moment ist man auf 4 tickets begrenzt.. und zwar pro bestellung und nicht pro veranstaltung.. wenn ich also 2 mal rostock und 2 mal schalke in den warenkorb lege und dann noch 2 mal berlin auswählen will, krieg ich direkt ne meldung, dass ich mein kontingent bereits erschöpft habe :roll:
und unter meinen 4 tickets im warenkorb steht: Standardversand (Deutschland) € 12,90 die ticken doch nich sauber :roll: |
Zitat:
|
Also, wenn ich Tickets kaufe, dann geh ich einfach vor Ort zum Ticketverkäufer meines Vertrauens ;), da zahle ich null Porto, die rücken im Zweifel bestimmt auch mehr Tix raus (auch wenn ich nicht davon Gebrauch machen werde) und meine Hunde kriegen noch 'n Leckerchen 8)
|
bei mir wird nur der ticketalarm angezeigt :confused:
|
|
ich kaufe auch bei unserem hiesigen Ticketverkäufer - unserer Tageszeitung. Da krieg ich als Abonnent die Karten portofrei per Kurier nach Hause...
|
Ich bin ganz aus dem Häuschen, habe um 16.11 Uhr Karten für Hamburg und Köln bestellt und jetzt passiert auf eventim nichts mehr, kein Kartenkauf mehr möglich oder noch nicht möglich. Wo ist denn da jetzt der Fehler passiert oder haben wir einfach nur Glück gehabt? :D Ich bin schon sooo aufgeregt....
|
bei getgo funktioniert der ticketkauf im moment auch noch - mal schaun wie lange! ;-)
|
Bin in Stuttgart dabei, zumindest mal per Ticket 8), ist ja noch lange lange hin.:rotier:
|
60 Euro für Schalke Innenraum...oh Herbert! Das sind ja U2 bzw. Springsteen-Preise... Ich habe eben ein Ticket von 2004 gefunden (Talavera Mainwiesen in Würzburg) für 31,55 Euro... lang ists her.:cry:
|
Schalke Innenraum hat in 2007 nur 46,85 EUR gekostet - jedenfalls mein Ticket. FoS in Köln 43,00 EUR.....
|
Zitat:
mit 54 euro könnt ich ja durchaus umgehen, das wäre ne vertretbare preissteigerung (die letzten konzerte hatten ja auch schon um die 50 euro gekostet), aber 61 sind schon echt ne frechheit.. und dieser zinnober mit der 4 ticket-begrenzung und den 13 euro versand machen mich gerade irgendwie auch nicht so fröhlich, wie ich es eigentlich für die ankündigung der tourdaten und den start des VVKs erhofft hatte.. jetzt fehlt nur noch die ankündigung, dass er mit mittelbühne auf tour geht :roll: dann ist mein hals perfekt :roll: |
danke idmud. vielleicht ist in den preisen eine schönwettergarantie enthalten? :mrgreen:
|
1. FOS Links
Di, 07.06.11 / 19:00 VELTINS-Arena, GELSENKIRCHEN :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: |
"Dennoch werde er zum neuen Album, das wie die Tournee noch keinen Namen hat, auch eine Platte mit ins Englische übersetzten Liedern herausbringen."
http://www.derwesten.de/kultur/Groen...id3773702.html Sollte es wirklich endlich soweit kommen? :) |
etwas überfordert ist eventim schon. klickt man auf das köln-konzert und wählt ein ticket, dann landet man bei der bestellung beim gelsenkirchen-konzert...
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Ticketbegrenzung kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei die mich beim Fussball auch immer nervt. Aber das man jetzt schon je na Künstler unterschiedliche Versandkosten zahlen muss, ist echt übel. Zitat:
|
Gesamtsumme (inklusive MwSt.) € 147,56 :shock:
für 2 Tickets in Köln ? Nein, sorry Herbert 2011 in großen Stadien ohne mich!:confused2 Ich bin heute Abend für 25 Euronen bei Olaf Schubert :mrgreen: |
Ob das Artwork für die Tour noch anders wird? Diese grüne Schrift treibt mir Tränen in die Augen...
|
Zitat:
Find ich auch :mrgreen: erinnert mich ein bisschen an das 12 LIVE-Artwork damals... :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |