![]() |
Körperzellen-Rock
|
AW: Fundstück des Tages...
Einen habe ich noch.
Der liger [...] came about through the forced intercourse between a female Lion and a male tigress inside a hut in the Gobi desert. |
Zitat:
Comedian Defends 'Achmed the Dead Terrorist' Puppet Routine Against South African Ban It's no laughing matter. Funnyman ventriloquist Jeff Dunham is fuming after a ringtone advertisement based on his popular comedy skit, "Achmed the Dead Terrorist," was scrubbed from South African TV because it mocks Islam. The ringtone was taken from a puppet routine performed by Dunham, a native Texan, in a TV special on Comedy Central. A 10-minute clip of the comedian's routine that was posted on YouTube has been viewed more than 66 million times since April.... .... "I've skewered whites, blacks, Hispanics, Christians, Jews, Muslims, gays, straights, rednecks, addicts, the elderly, and my wife. As a standup comic, it is my job to make the majority of people laugh, and I believe that comedy is the last true form of free speech."....[/ weiter Quelle: foxnews.com |
Bill, the Dead Terrorist? :ermm:
Naaaah. |
"... dass die Komödie die letzte wahre Form der freien Meinungsäußerung ist", da hat er sowas von Recht!! Und Südafrika hat was zu meckern? Die könnten sich mal an die eigene Nase fassen!
|
|
oooo das die mal da nicht noch runtefällt :mrgreen:
|
Blow Job "Der Kurzfilm"
|
PROKRASTINATION - ist eine Bezeichnung für das Verhalten von Menschen, das Erledigen notwendiger, aber dem Einzelnen unangenehmer Dinge immer wieder zu verschieben
Ja es ist eine Krankheit, ich bin seit Jahren schwerst daran erkrankt, die Sendung Polylux hat sich in einem Beitrag, diesem Krankheitsbild gewidmen, und zeigt teils mit viel ironie aber teils auch bitterem Ernst was diese Krankheit bedeutet: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16090/ Sehenswert! |
Zitat:
Aber ich seh Herrn Kafka. :happy: Melle hat zwei Büscher von ihm und in Elektrische Zahnbürsten ist auch ein Teil in dem er sich über Prokrastination ausläßt. Tja ja… Hab mich da auch so einigermaßen wiedererkannt… |
dass sowas depressiv machen kann, ok. aber im ursprung irgendwie komisch... hauptsache es hat einen namen und wird als krankheit bezeichnet. scheiss evolution.. frueher waeren betroffene vom hoehlenloewen zum fruehstueck eingeladen worden... naja, ich lass das mal besser und verschiebe weitere aussage auf morgen. 8)
|
fuer die mittagspause...
malen nach zahlen - wie schnell seid ihr?
ich denke, ich muss noch ein wenig ueben. :oops: 123.08 Seconds! :( so.. nach etwas ueben zumindest level3 mit 83.28 Seconds! :confused2 |
ohohoho :confused2 246.82 Seconds!
|
interview mit kool savas
Zitat:
|
Level ein hab ich in 182.78 Secunden gehabt, und weiter gehts auch irgendwie nicht.. :confused:
|
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
bwahahahaha
|
|
|
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif
Das kannte ich bisher nur synchronisiert, im Original ist ´s fast noch besser!!! Ich könnt mich sowas von beömmeln! |
|
Die Glastoilette
Die beiden Bilder habe ich heute per Mail erhalten, mit dem Hinweis, daß die Toilette sich in Houston :shock: befinden soll. http://farm4.static.flickr.com/3251/...e773b0a9_o.jpg von außen :) http://farm4.static.flickr.com/3177/...8fa5396c_o.jpg von innen :shock: :shock: :shock: Na ja, da ich die Texaner nun ein wenig kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass solch ein "restroom" sich in dem Land der unbegenzten Möglichkeiten befindet. Da habe ich mal google gefragt und siehe da :shock::shock: Hier in der Schweiz aus dem Jahre 2004 Hier in London 2003 Hier wird behauptet aus Japan, Holland, London oder doch in der Schweiz mit einem sehr seriösen Link Genf ??? BBC berichtet schon 2003 von der Toilette in London Die Wahrheit ?!? Und hier ganz viele verrückte KLO’S |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist das nicht herrlich?!
|
|
Wie geil, zuerst :shock: , dann :confused:, danach :lol:!!!
|
wirklich gut, hoffe bloß das es nie eintreffen wird. :mrgreen:
|
|
|
wenn jemand langweile haben sollte :whistling
http://www.nuhr.de/kroetenspiel.php Der Darsteller wird mit den Cursorpfeilen bewegt. Beim Berühren der roten oder grünen Kröte kann der Darsteller eine Kröte über die Straße tragen. Wenn der Darsteller die Kröte am Steg auf der oberen Seite des Spielfelds aussetzt, gibt es Punkte. Die rote Kröte verleiht einen magischen Schutz gegen Verletzungen durch die Autos, wenn der Hippie an ihr leckt. Dieser Schutz kann bei jedem Lauf einmal mit der Taste "s" aktiviert werden. Aber Vorsicht: Der Schutz beginnt erst, wenn der Rausch verflogen ist (Sound) und dann nur für wenige Sekunden. Der Hippie kann sich also entscheiden, ob er Kröten mit oder ohne Schutz über die Straße trägt. Dafür gibt es beim Überfahren der grünen Kröten einen höheren Punkteabzug. Nach zwei Minuten, oder wenn der Hippie überfahren wird, endet das Spiel. |
|
Zitat:
|
"Ninja-Typ", aber HALLO, das ist Dir aber gut geglückt :lol: !
Herbert, "jederfraus" Traum in der echt "Kracherten" (Lederhosen). Ja und jodeln kann er auch noch ! Ein absolutes Naturtalent, überall einsetzbar...zu jeder Schandtat bereit ! Allen, nicht nur den Bayern hier im Forum wird das Herz höher schlagen, wenn sie sich Deinen Link anschaun ;). |
Ninja, du hast mit 2 Treffern mehr gewonnen :hut:
Der Herbert in Lederhos´n is a Gaudi! Und die Geräusche dazu :mrgreen: |
Ganz großes Kino :!:
Macht Laune bei dem kalten Wetter. Lederhosen konnte ich noch nie leiden, aber jetzt muß ich meine Meinung ändern! Es gibt so Typen von Männern die können tragen was sie wollen, kommt immer gut. :):):) |
Na ich mag ja schon keine künstlichen Nägel, aber das geht ja gar nicht :shock:
Rekord-Fingernägel brechen bei Autounfall http://nachrichten.t-online.de/c/17/.../17682158.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |