![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Freds zurückzukommen:
Noch eine Woche, bis ich Tickets für Herbert in Baden-Baden gewinnen werde :rotier: ;) |
Zitat:
|
nein, nur wenn man genau eine Woche vorher Geburtstag hatte :mrgreen:8)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Sonja, ich bekomme alles was ich dir maile zurück.
:confused: :´( hat du eine neue Mailadresse? |
Zitat:
|
Oh, ich konnte es ja grad gar nicht glauben, als ich gelesen hab, dass es noch ein Konzert gibt:shock::shock::shock: Was man alles verpasst, wenn man mal ne Woche nicht da ist:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nimmst mich mit?? :-) |
Ich möchte da auch hin :cry:
|
Das ist bestimmt wieder so wie mit Dresden: erst jammern alle, daß es mit den Tickets nicht hingehauen hat und alles ohne uns stattfindet, und dann trifft sich am Ende das halbe Forum vor der Bühne 8)
|
Ich als Wasserratte würde auch gern BADEN-BADEN:mrgreen: und der Folgetag ist bei uns Feiertag, besser gehts nücht!:rotier:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist eigentlich schon bekannt, wann und wo das Konzert übertragen wird. Live oder irgendwann mal in vielen Jahren, wenn wir alle schon vergessen haben, das da jemals etwas stattgefunden hat? |
Also als Norah Jones im Rahmen von SWR3 Hautnah auftrat, waren dort 450 Zuschauer(Quelle).
Dann stehen die Chancen doch gar nicht soooo schlecht, dass man dort Tickets gewinnt;) |
Find ich ja toll, daß sich schon jemand als Teilnehmer für das Konzert eingetragen hat ;-)
|
Zitat:
oder gute Kontakte zu SWR 3 :shock: |
na super. da hat mich grad (name vergessen) von swr3 angerufen und ein radio-interview mit mir gemacht bzgl. dieses hautnah-konzerts. :oops: :sad:
meine & v.a. die herrschende meinung zu diesem event hier im forum sollte ich abgeben und wer ich bin, was das hier alles ist usw. gott, hab ich nen stuss zusammengestammelt. :sick: :fear: ich bin ja echt der total große redner. :wassat: ~200 karten wirds geben, nicht mehr. und chancen auf extra-lv-karten oder ähnliches wirds kaum geben. das event / konzept ist und soll exklusiv bleiben. diese info stammt aber von einem radiomoderator, nicht von denen, die das organisieren / verantworten. |
Das nächste Mal musst Du sagen, Du bist nur der kleine Bruder. Du würdest den Christian holen - dann hast du ein paar MInuten zum Überlegen gewonnen :shock::shock:
|
Haben die auch gesagt wann die das Senden:mrgreen:
Wir sind berühmt8) |
gesendet wirds dann ab dem 9. oktober... ich hoffe einmalig! *schmerz lass nach*
|
Ja wie geil ist das denn????:mrgreen:
Christian, mach dir nix draus, wir werden gespannt deinen Worten lauschen und alle versuchen dort hinzukommen. |
nein, diesen worten sollt ihr bitte nicht lauschen. ich weiß zwar schon gar nicht mehr was ich alles gesagt hab, aber ich fühlte mich nicht gut dabei. ich wollte ja zuerst nur meinen vornamen nennen, dann musste ich gezwungenermaßen vor + nachname + wohnort nennen... *heul* :unsure:
|
tja christian, ich weiß wie das ist wenn dich jemand vom radio anruft, man erzählt soviel stuss, vor allem etwas was man nie sagen würde wenn man nicht so überrachst ist. ich kann es dir so richtig nachfühlen ;)
|
Zitat:
vor allem deine antwort auf die frage zur herrschenden meinung im forum interessiert mich brennend :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte, Christian, verrat uns doch ein bißchen, was du dazu gesagt hast, büüütte :oops: ;) edit: da war ich mal wieder zu spät :oops: @Christian: Dank für die Antwort :-) |
Zitat:
|
Ist ja echt lustig. @ Christian:Bist ja bekannt wie ein bunter Hund, wenns um Herbert geht:lol: Haben die denn auch schon was gesagt, wie man da genau die Tickets gewinnen kann? Einfach anrufen, wenn sie nen Song von Herbert spielen,oder wie? Ich mag nicht mehr bis zum 9. warten:confused2
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile habe ich meine Meinung dazu ja revidiert ... Wie heißt es so schön: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!! |
Anruf vom Radiooo! Wie geil ist das denn! Christian du bist ja voooolll berühmt!!http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif
Mensch da wär ich aber auch total nervös gewesen! In jedem Fall: Stolz! mächtig stolz, daß ich jemand -fast- kenne, der von wichtigen Leuten nach seiner Meinung zu einem Herbert-Special gefragt wird. Woooauhhh!http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif Hey ich freu mich auf den 9.Oktober, das Zuhören macht bestimmt - fast:D- so viel Spaß wie ein Konzert.... NIcht, dass du jetzt sagst, ich sei vorbehaltlos/ kritiklos/ leicht zu beeeindrucken. Hey , wir werden alle wieder phänomenalen Spaß haben, und das ohne Konzert...! |
Radio... kenn ich... und auch die Reaktionen der lv-user! "So kannten wir dich garnicht"... war da noch nett!!!:x CHRISTIAN sei vorsichtig!:mrgreen:
|
ja radioanrufe sind megapeinlich. so war es damals bei mir. aber naja ich hab damals tickets gewonnen für gräfenhainichen, also daher hab ich mich da gern blamiert :mrgreen:
Aber trotzdem, wenn man nicht damit rechnet, ist man eben voll überrascht und weiß nicht genau was man sagen soll, daher christian mach dir keinen kopf. |
Zitat:
da bin ich aber jetzt doppelt gespannt auf den 9. oktober.... :):D:) |
@ Christian
hast du nicht die Möglichkeit das was du gesagt hat, vorher nochmal zu hören? Also bei Interviews die abgedruckt werden (Zeitungen, Zeitschriften) bekommt man vorher einen Korrekturabzug. Wurde auch schon als Interviewpartnerin eben durch das Impressum in meinem Forum "missbraucht" ;). Und wie sieht es mit der Gage aus? Also 2 Ticktets für dich sollten doch drin sein. Aber wie gesagt, frage doch morgen nochmal nach, ob du das was von dir gesendet wirst, vorher nochmal anhören kannst, um dein o.k. zu geben. Und am 9.10 heißt es -go live- ?? Um wieviel Uhr kleben dann tausende von LV-Ohren am Radio ? :lol: LG Birgit |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ach, kommt. jetzt ist dann auch mal gut mit der gschicht, es ist nichts weltbewegendes passiert ;) ich werds überleben und wünsche mir nur, nicht darauf angesprochen zu werden, falls es jemand hören sollte 8) :lol: ich geh ja eh davon aus, dass die nur ein, zwei sätze senden werden, kurz vor einem der 100 ticket-gewinnspiele.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |