Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Konzert in Bremen live@LV.de - Mambo! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4773)

Muschelschubser 26.06.2007 00:54

AW: Konzert in Bremen live@LV.de - Mambo!

Die Moderatorin sprach eben von Magenproblemen :(

Mocca 26.06.2007 00:56

die moderatorin war insgesamt ein ziemlicher brüller :mrgreen:

Uschi 26.06.2007 00:57

Stehvermögen ausgereizt...

Danke euch trotzdem für den tollen Bericht aus Bremen! Adios bis Mittwoch!:\')

Muschelschubser 26.06.2007 00:57

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 126686)
die moderatorin war insgesamt ein ziemlicher brüller :mrgreen:

Allerdings :shock:

tagträumerin 26.06.2007 01:12

Also, da komme ich gerade nach Hause, denke, schnell noch nachgucken, was in Bremen so los war und dann so ein Schreck :( Habe mir heute komischerweise Sorgen gemacht, ob beim Konzert alles okay war...
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und ich hoffe, es geht dem Herbert bald wieder besser!!!!
Jetzt muss ich so ins Bett gehen... und mir Sorgen machen... :confused2

Gute Besserung für Herbie und ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder okay ist!!!!

Kathie

Flexi 26.06.2007 01:15

so jetzt geh ich auch ins bett...
gute nacht:)

hjpunkt 26.06.2007 08:55

Bilder vom Konzert

Hier:

http://www.radiobremen.de/bremenvier...rie.php?id=361

Joerne 26.06.2007 09:02

AW: Bilder vom Konzert

Hallo an alle Herbert- Fans- bin schon seit einiger zeit als stiller Mitleser hier unterwegs...
Naja, will nicht lange rumerzählen- war gestern auch in Bremen auf´m Konzi und werde vllt nachher auch noch was dazu schreiben, aber hier erstmal der Link zu den Bremen4- Fotos! Viel Spaß!
http://www.radiobremen.de/bremenvier...rie.php?id=361
Liebe Grüße!

Fisch im Netz 26.06.2007 09:13

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 126560)
naja, hauptsache die hallentour kommt auch in meine gegend
hab nich wieder so die lust richtig ruhrgebiet zu tingeln ;)

wo soll sie denn in deine richtung kommen, wenn nicht ins ruhrgebiet oder ins ebenso weit entfernte bielefeld oder nach kassel? :mrgreen: die stadthallen in salzkotten oder delbrueck sind zwar schick, aber fuer ein groenemeyer konzert wohl doch nicht ausreichend gross. :mrgreen:

Hennes 26.06.2007 09:50

91 hat er ja auch in Paderborn gespielt ;)

Fisch im Netz 26.06.2007 10:04

ja richtig :mrgreen: und 88 auch :roll: stimmt, moeglich ist alles :roll: nach new york und london reiht sich dann sicher paderborn wieder in die tourliste ein 8)

fuer die naechste stadientour halte ich das uebrigens in der tat fuer moeglich. es soll ja dann nicht mehr in die grossen arenen gehen. sofern die paderborner bis dahin mal ihr stadion fertig haben. :roll:

Hennes 26.06.2007 10:52

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 126728)
ja richtig :mrgreen: und 88 auch :roll: stimmt, moeglich ist alles :roll: nach new york und london reiht sich dann sicher paderborn wieder in die tourliste ein 8)

fuer die naechste stadientour halte ich das uebrigens in der tat fuer moeglich. es soll ja dann nicht mehr in die grossen arenen gehen. sofern die paderborner bis dahin mal ihr stadion fertig haben. :roll:

Das wird nie fertig glaub ich, aber das ist mir auch sowas von egal.

Stück vom Himmel 26.06.2007 11:16

:flowers: Das hört sich ja nicht so gut an aus Bremen. Gute Besserung Herbert :flowers:

Tobi_Teufel 26.06.2007 18:02

also, da grönemeyer ja was von "eierig" gesagt hat. in köln am ersten abend fiel mir auf, dass er bei alkohol nachdem der erste teil des lieds durch war zu seinem keyboard ging, was trank und wirklich am wanken war. da wäre "eierig" auch ein guter begriff für. er hat dabei auch den alfred kritzer (?) angeguckt und ziemlich verdaddert geguckt als ob er gleich umkippt.
ich bin wirklich keiner der dinge sieht die er sich einredet :) vielleicht hat er ja wirklich noch probleme mit seinen schwindeleien von vor der tour

Eagle 26.06.2007 21:55

So,
bin wieder in Brüssel heile und gesund gelandet.

Freut mich das viele Menschen die Live-Bericht-Erstattung verfolgt haben. War ja mehr ein Club-Konzert der LVer :mrgreen: :mrgreen:

Herbert war nicht nur sehr aufgedreht u.a. hat er folgende Story uns erzählt. :-)

Der VFL Bochum wollte Herbert gerne zum Ehrenmitglied machen, dieses scheiterte allerdings an die Tatsache, dass nur Mitglieder zum Ehrenmitglied gekürt werden können.
Darauf beschloss Herbert Mitglied beim VFL Bochum zu werden.
Er bekam die Mitgliedsnummer 4630. Am 24 Oktober begab sich Herbert ins "rewirpowerstadion" um seine Mitgliedschaft zu verkünden.
Leider traf der VFL an diesem 7. Spieltag der Bundesliga auf den SV Werder Bremen.
Werder gewann 6:0 :D und Herbert wird nie die Ehrenmitgliedschaft annehmen, weil er kein Glück bringt :D

Tacoma44 26.06.2007 22:04

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 126642)
bei bremen läuft grad von heute abend "stück vom himmel":D

leider nicht, wollte es gerade hochladen, aber dann hörte ich nochmal rein und er ruft "Sing Rostock!"
Aber tolle Sendung ansonsten mit den live-titeln und interviews und die ersten 20 sekunden live von "Leb in Meiner Welt" aus Bremen waren ja auch nicht schlecht.

bida 26.06.2007 22:36

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 126590)
Ich glaub' Herbie gehts heute nicht so gut!
Er sagte, ihm war gerade ganz eierig - er versucht das lied noch zu spielen!!!

:( hört sich nicht gut an :(

wenn er "eierig" ist, so denke ich dass ihn wieder schwindlig ist :shock:

Ich drück feste die Daumen....... ganz, ganz feste dass es wieder weg geht

mrs.jones 26.06.2007 23:14

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 126675)
"kopf hoch tanzen" live ?!?!?!? kann mir jemand den mitschnitt schicken?? bitte! :) *dahinschmelz*

ich schließ mich mal diesem Wunsch an, wäre sehr lieb :)

Tacoma44 26.06.2007 23:32

hier, der einstieg in den song ist etwas abrupt, weil herbert vorher noch erzählt wie seine kinder den songs auf der platte sterne von 1-5 gegeben haben (und der sohn mag wohl Kopf Hoch, Tanzen am liebsten).

however: http://uploaded.to/?id=kmu6r1

mrs.jones 27.06.2007 00:01

das funktioniert bei mir nicht:( aus irgendeinem Grund kann ich das nicht donwloaden....

Tacoma44 27.06.2007 00:04

gehts hier: http://www.sendspace.com/file/zzh7cu

fjäril 27.06.2007 00:06

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 127011)
das funktioniert bei mir nicht:( aus irgendeinem Grund kann ich das nicht donwloaden....

hast du es ein paar mal versucht - bei mir ging es auch erst so beim 5.mal...

und: vielen dank fürs reinstellen!! :-)

mrs.jones 27.06.2007 00:14

bei sendspace funktionierte es jetzt :) Vielen Dank!

ja, ich hatte es bei dem anderen mehrmals versucht, keine ahnung woran das liegt...

domack 27.06.2007 14:32

Das ist ja die Aufnahme vom mdr aus Leipzig :-(

Tacoma44 27.06.2007 14:38

ja, hab ich mir auch schon gedacht. Aber naja.. zumindest hat sich Radio Bremen mühe gegeben, die ganzen live versionen zusammenzustellen und nicht "nur" Albumversionen.

Joerne 27.06.2007 19:38

Ich hab im anderen Bremen-Konzert-Threadmeinen Bericht und die ganzen Zeitungsartikel/Kritiken gepostet.

persönliches video 29.06.2007 20:28

Zitat:

Zitat von Jo (Beitrag 126462)
Egal wie das Wetter wird, wünsche allen im Stadion viel Spaß, vor allem Micha und Anja. Anja: er spielt bestimmt den "Vollmond":roll2:

hi jockl, was für ne überraschung, dich hier im forum zu sehen :) freut mich :)

wenn er nicht krank gewesen wäre, hätte er es bestimmt gespielt :cry: aber so war es ein doppelt trauriger tourabschluß für mich :cry: naja, lebbe geht weida ;) ich hab es ja zum glück in hamburg 1 nochmal gehört :) ... schön war's :\') :)

viele grüße! hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :) !!

und noch ein kleiner nachtrag zum bremen konzert... deutscher meister wird nur der vfl, nur der vfl, nur der vfl *sing* :)

matz 29.06.2007 23:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:

Jo 30.06.2007 08:42

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 128118)

und noch ein kleiner nachtrag zum bremen konzert... deutscher meister wird nur der vfl, nur der vfl, nur der vfl *sing* :)

Na Hauptsache ihr habt Herbert bei "Bochum" mit einem gewaltigen Echo begleitet :-) Dann wird der arme Kerl auch schnell wieder fit ;-) und bringt gnadenlos gute Konzerte in London, NY, Amsterdam oder sonst wo.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder

Liebe Grüße
Jo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.