![]() |
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007
schade, dass die bekanntgabe des vvk-starts hier nicht so wirklich gut funktioniert hat. aber vielleicht bin ich ja auch die einzige, die es nicht mitbekommen hat :cry: (hätte mir geloe nicht geschrieben)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo bin neu hier und möchte auch unbedingt zu Herbert nach London. Hab mich im Internet schon umgesehen.Tickets gibts ab 65 Pfund abwärts, online gehts nur mit Kreditkarte,Visa etc. hab ich leider nicht :´(.Hab angefragt,obs per Mail und E-banking auch möglich ist, sobald Antwort da ist, geb ich Info weiter.Billigflüge gibts mit Air-berlin sogar von Wien aus (rund 50 Euro), ab Düsseldorf hab ich gesehen ists noch ein Stück billiger. Hotels gibts wenige unter 100 Pf., einige hab ich gefunden, allerdings nur über ein Reisebüro und wieder mit Kreditkarte:x.Wäre halt schon ein teurer Spaß aber sicher das Erlebnis schlechthin.Gibts vielleicht jemanden aus Wien, der auch nach London will??? Hoffe, Mail klappt, gehöre schon zum Mittelalter :shock:und hab Anlaufprobleme.
Freu mich jedenfalls über die tolle Fan-Seite.:D |
AW: Herbert in der Royal Albert Hall
Da ich nicht weiß, ob meine 1. Mail angekommen ist, Diektmail an Dich.
Hallo bin neu hier und möchte auch unbedingt zu Herbert nach London. Hab mich im Internet schon umgesehen.Tickets gibts ab 65 Pfund abwärts, online gehts nur mit Kreditkarte,Visa etc. hab ich leider nicht .Hab angefragt,obs per Mail und E-banking auch möglich ist, sobald Antwort da ist, geb ich Info weiter.Billigflüge gibts mit Air-berlin sogar von Wien aus (rund 50 Euro), ab Düsseldorf hab ich gesehen ists noch ein Stück billiger. Hotels gibts wenige unter 100 Pf., einige hab ich gefunden, allerdings nur über ein Reisebüro und wieder mit Kreditkarte.Wäre halt schon ein teurer Spaß aber sicher das Erlebnis schlechthin.Gibts vielleicht jemanden aus Wien, der auch nach London will??? Hoffe, Mail klappt, gehöre schon zum Mittelalter und hab Anlaufprobleme. Freu mich jedenfalls über die tolle Fan-Seite. |
So!
Die Bochumer Delegation (Matz und Jo) hat nun auch einen Flug und die passende Unterkunft im Meininger gebucht. War am Ende doch günstiger als eine Busfahrt. Pro Person ca. 100 Euro!! Damit wir einen besseren Überblick bekommen, habe ich einen weiteren Thread aufgemacht, in dem wir kurz und bündig eintragen können, wer denn nun alles mit nach London fährt. Freuen uns auf andere LV'ler, HG in der RAH und vor allem auch auf London! |
So,
ich bin dabei :D Ticket ist gekauft ! Reise mit dem Eurostar am Donnerstag 20th Sep 2007 - 09:59 - 11:26 von Brüssel. Wer von hier aus mit möchte kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich gehe am Freitag auch zu den Helden. Wer kommt mit ??? |
Hallo,
hier mal, falls noch nicht geposted, die Seite des Veranstalters zu der Show. Coole Beschreibung über Herbert und die Band und den 100ft Runway ... :D http://www.marshall-arts.co.uk/ |
Zitat:
hey cool, danke für die adresse, diesen link, das bringt mich auf ne idee, die allerdings nichts mit herbi, sondern america zu tun hat.... danke für diesen link....:) wußte noch gar nicht das es sowas gibt |
Ich muss meine karte für london leider abgeben:´( :´(
Wer intresse hat soll sich einfach per pn bei mir melden... ps:ich weiß,das is nich die ticketbörse,aber hier lesens dir richtigen |
wir sind in london dabei. vielen dank an geloe und schmetterling.im.eis, dass sie am 23.6., als wir in hamburg vor der aol-arena saßen, per handy den kontakt zur RAH duchgegeben haben und danke an **ZumMeer** für das telefonat nach london. ich freu mich so...
|
HILFE!!!!
Nun habe ich meine Freundin endlich erfolgreich bearbeitet, dass sie unbedingt mit mir nach London will und jetzt habe ich Probleme mit der Kartenbestellung. Ich hoffe doch sehr, dass mir jemand von Euch helfen kann. Problem: Ich besitze keine Kreditkarte. Nun steht auf der Seite jedoch geschrieben, dass auch Maestro-Karten akzeptiert werden. So habe ich Hoffnung geschöpft, denn eine solche - dachte ich jedenfalls - besitze ich. Auf meiner Karte der Postbank (ehemals EC-Karte) steht in dicken Lettern Maestro und auch das auf der Homrpage abgebildete Symbol. Meine Kartennummer wird jedoch nicht akzeptiert. Woran kann das liegen???? Ist es doch nicht die richtige Karte? Gebe ich was Falsches ein? Was kann ich machen um an Karten zu kommen, wenn eine Zahlung mit meiner Karte tatsächlich nicht möglich ist? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir irgendeiner von Euch helfen würde. Ich zähl auf Euch! Vielen Dank vorab. Regina |
hast du nicht vll bekannte oder freunde, die dir mit ihrer kreditkarte aushelfen könnten?
ansonsten evtl mal bei deiner bank nachfragen, denn eigentlich müsste es mit der kartennummer und maestro auch funktionieren komisch |
Zitat:
Die Einzige Möglichkeit das zu regeln wäre mit denen mal zu telefonieren und nachzufragen. |
Zitat:
Ich habe jetzt jedenfalls erst einmal eine Mail an die Royal Albert Hall gesendet und nachgefragt, ob eine Bestellung mit der deutschen Maestro-Karte nun überhaupt nicht möglich ist oder ob ich die Kartennummer z.B. durch das voranstellen von diversen Nullen auf die benötigte Stellenanzahl bringen kann. Wenn nicht, sehe ich erstmal alt aus, denn mir fällt beim besten Willen niemand in meiner Familie oder meinem Freundeskreis ein, der eine Kreditkarte besitzt. |
[oT] Das ist manchmal echt doof :( Mir würde in meinem Bekanntenkreis spontan irgendwie auch niemand einfallen der 'ne Kreditkarte hat und daran ist schon so manche Anschaffung gescheitert :confused2 [/oT]
|
RAH hat das Geld bei mir schon abgebucht ... 171 Tacken !
Bin dafür , dass wir einen Thread für die User aufmachen , die sich gerade in Private Insolvenz stürzen :-) |
@Bridget: Läßt du dir die Tickets zuschicken oder hinterlegen?
Ich glaub das ja alles erst, wenn ich diese Karten in Händen halte. :oops: |
Zitat:
|
Meine Tickets kommen ( so Gott will ) mit der Post !
Dennoch : Jetzt ist es HOCHoffiziell - ich fliege dort hin , mir wurde mein Urlaub verschoben , obwohl an dem WE das Oktoberfest startet und wir eigentlich Sperre haben . Aber die nette Dame von der Dienstplanung konnte mir meinen emotionalen Antrag nicht abschlagen ( sie war selbst in München auf dem Konzert ) Ich bin glücklich ! Ein Donnerstag mit Herbert & ein WE ohne betrunkene Aussies und Toffies ! Super ! Warte jetzt nur noch wie " Glitzi " :-) auf meine Karten ... |
mal a propos teuer....2 Karten für die RAH incl 1 Übernachtung sind bei ebay drinne...für günstigste 912 Euro....*krümelmichweg*:mrgreen:
|
Zitat:
|
vielleicht darf man dafür selbst mitsingen...*ichkannnichtmehr*:\'):\') bin gespannt wielang das drinbleibt;)
|
Zitat:
|
..Du darfst sicher nachher mit dem Hut in der RAH durchgehen..*ggg*:mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also für mich sind Aussies Australier, aber was Toffies sin *grübel* :) !! |
ich hab soeben virtuelle post bekommen...
Zitat:
Zitat:
*g* ..ich freu mich so ..und könnt dem smilie like der schwerkraft trotzend bis zum himmel freudenhüpfen :-) |
Eine Frage an die Leute, die die Royal Albert Hall kennen: Welcher Platz ist besser-A 8 Seat 10 oder H1 Row 1 Seat 13?
Wäre über Hilfe dankbar! |
Unsere Karten sind auch da. :D :D :D :D :D :D :D
:roll2: :roll2: :roll2: :roll2: |
A8 ist in der arena im vorderen bereich. h1, reihe 1 ist luftlinie kaum weiter weg, dafür sitzt du höher in den sog. "stalls", direkt am rand der arena im vorderen bereich:
sitzplan stalls: http://www.theatremonkey.com/ROYALAL...Lstallsghj.htm sitzplan arena: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERTHALLARENA.htm reales foto dazu: http://www.flg.co.uk/gallery_pages/i...bert-hall2.jpg meiner meinung nach beides gute plätze. |
Zitat:
Wie schon gesagt wurde ist A in der Arena und die ist ebenerdig und somit hast Du auf jeden Fall jemanden im Blickfeld. Die Stalls sind da besser aufgrund der Schräge. ;-) |
JUHUUUU - Unsere Karten sind auch da!!! :bier:
|
|
Meine Karten sind auch gekommen !
Also von mir aus kanns losgehen ! :-) |
wie sehen die karten denn aus? gewöhnlich oder schön?
|
Edles Papier mit RAH-Logo und schön stabil, aber sonst nicht weiter vom Sockel reißend. ;)
|
nun sind wieder 24 std vergangen und meine karte ist auch so gut wie da....aber ich weiß immer noch nicht was toffis sind? :confused: :D
LG an alle |
WOW:rotier: Ich habe ein Freund. Er ist ein großer Fan von Zucchero, und er hat ein DVD von diese Italiänschen Sänger im diesen Halle in London! Er spricht immer ohne das richtige Respekt für Herbert und jetzt steht diese Herbert im London:mrgreen: Super!
Ist das Konzert schon ausverkauft? Ich gehe übrigens zu das Konzert in Amsterdam, ich bin nämlich Holländer. Ich hoffe dass er auf jeden Fall ein Lied in unsere Sprache singen werde. |
es gibt noch karten für die royal albert hall.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |