Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4527)

alles andere ist nur musik 22.09.2007 23:17

AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Hab nicht geglaubt, daß es bei mir nach 22 Jahren noch eine Steigerung gibt, da es ist Tatsache: SUUUCHT!
Heute nach dem AMS-ULTMATIVEN-KONZERT ist mir was ganz bescheuertes passiert:
Sitze im Auto. Radio. Irgendsoein Song von James Blunt... find ich ganz gut ...mach lauter.. auf Anschlag Volume... merke plötzlich: jede einzelne Sekunde von gestern kommt zurück... hab voll die Gänsehaut aufm Arm..
Will sagen: höre fremde Musik und denke an HERBERT, verrückt oder:rotier::rotier:?!

Stück vom Himmel 23.09.2007 13:39

Zitat:

Zitat von alles andere ist nur musik (Beitrag 146570)
Will sagen: höre fremde Musik und denke an HERBERT, verrückt oder:rotier::rotier:?!

Völlig verdreht, so sind wir Grönemeyer Fans :rotier::mrgreen:

Flexi 23.09.2007 14:09

Im Moment bin ich schon wieder total deprimiert, weil ich ja gar nicht weiß, wann ich Herbert mal wieder live sehen kann:oops::´(

bogirl1848 23.09.2007 14:13

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 146648)
Im Moment bin ich schon wieder total deprimiert, weil ich ja gar nicht weiß, wann ich Herbert mal wieder live sehen kann:oops::´(

Flexi das geht mir genau so....:oops: Könnt heulen, wenn ich die Videos mir angucke, von den Konzerten

Flexi 23.09.2007 14:20

Zitat:

Zitat von bogirl1848 (Beitrag 146650)
Flexi das geht mir genau so....:oops: Könnt heulen, wenn ich die Videos mir angucke, von den Konzerten

Ja, hab mir auch gerade die Videos von Amsterdam noch mal angesehen und musste echt aufhören, weil mir schon die Tränen in den Augen standen:cry::´(

cloclo 23.09.2007 14:23

Habe auch gerade die Videos von London und Amsterdam gesehen. Einfach traumhaft! Ich kann es kaum erwarten, Herbert wieder live zu sehen.

Kopfhochtanzen 23.09.2007 14:45

Hallo Fans!
Bin neu hier...
Habe alle 12 CDs, außer die Englischen im Schrank..
Nicht traurig sein!:confused2 Mein Geheimtipp:Fan T-Shirt an, Kopf hoch,tanzen,Eine Live CD anhören, laut mitsingen...:rotier: Herbert ist immer im Herzen bei uns!!;-)

her.bert 24.09.2007 21:09

Hallo,

der Katzenjammer hat unterschiedliche Stufen.
Manchmal ist es schön, dass man dabei war, manchmal befällt mich tiefe Trauer, weil man nicht weiß wie man durch die trübe Jahrezeit kommen soll.

Wir suchen auch Trost in der Musik, treffen uns Samstags, hören Herbert und schwelgen in Erinnerungen.
Hoffen, dass es bald was Neues zu planen gibt....

:fear:

sonnenblume22 25.09.2007 07:12

Ich glaub mir gehts auch erst wieder besser, wenn ich weiß das ich wieder ein Konzert planen kann;).
Hoffe mal für uns alle, es dauert nicht mehr all zulange!

Fisch im Netz 25.09.2007 08:41

der entzug faellt mir diesmal besonders schwer. das ende dieser unplugged tour fand ich persoenlich jetzt wesentlich "schlimmer" als das ende der stadion tour. :( denn irgendwie *sniff* war es eben was besonderes in jeder hinsicht. :cry:

Goldi_Berlin 25.09.2007 08:47

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 146970)
der entzug faellt mir diesmal besonders schwer. das ende dieser unplugged tour fand ich persoenlich jetzt wesentlich "schlimmer" als das ende der stadion tour. :( denn irgendwie *sniff* war es eben was besonderes in jeder hinsicht. :cry:

richtig,
diese kurze Tour war ganz besonders-in JEDER Hinsicht!!!
Aber nächstes Jahr gehts ja zum Glück weiter,auch Club-mäßig, da weiß man: Es geht weiter, es wird nicht mehr lange dauern!!!:D

fraoth 25.09.2007 10:26

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 146971)
Aber nächstes Jahr gehts ja zum Glück weiter,auch Club-mäßig, da weiß man: Es geht weiter, es wird nicht mehr lange dauern!!!:D

dein wort in herbert's ohr goldi... ansonsten wird es mit den entzugserscheinungen echt heftig...

Goldi_Berlin 25.09.2007 10:40

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 146985)
dein wort in herbert's ohr goldi... ansonsten wird es mit den entzugserscheinungen echt heftig...

Naja es wurde ja schon bestätigt!!
Sowohl Stadien als auch Clubs..

Also die Thrapie kann wieder beginnen!!!:lol::mrgreen:
Und die Entzugserscheinungen lindern wir einfach mit der DVD, wenn sie rauskommt im November..:D

Vetti 25.09.2007 10:42

Hier Antworten + Alles lesen
tach!
wollte dir nur mal sagen,hör endlich auf zu singen
wenn man das singen nennen kann
und übrigens hast du damals n konzi mit den onkelz abgesagt weil sie ja angeblich rechts wären,du spinner
also leg das mikro auf seite und hör endlich auf zu jammern
denn singen kann man das wie gesagt nicht nennen
schönen gruß
thorsten aus aachen
Thorsten1977 «t.bremen@gmx.de» aachen last changed:Sat, 22. September 2007, 11:05

:confused::confused::confused:Hab ich grad auf der offiziellen Homepage im Forum gefunden:confused::confused::confused:

Fisch im Netz 25.09.2007 10:50

ueber solche aeusserungen muss man sich nicht aufregen :) der hat scheinbar seinen anstand auf seite gelegt 8)

Goldi_Berlin 25.09.2007 10:54

Ich glaube, der hat die Sucht überwunden und ist geheilt oder er hatz starke Abwehrkörper!!!;)

Da bin ich lieber geisteskrank und würde mich einweisen lassen!!!:mrgreen:

Vetti 25.09.2007 11:30

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 146992)
ueber solche aeusserungen muss man sich nicht aufregen :) der hat scheinbar seinen anstand auf seite gelegt 8)

Tu ich auch nicht, find es nur manchmal unpackbar, was manche von sich geben.:shock:

Apropos süchtig: Könnte es sein, dass vom RAH Konzert vielleicht eine DVD rauskommt?Gefilmt wurde ja unterbrochen.:laughing:

micha1981 25.09.2007 11:34

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 146996)
Apropos süchtig: Könnte es sein, dass vom RAH Konzert vielleicht eine DVD rauskommt?Gefilmt wurde ja unterbrochen.:laughing:

ja, stimmt. gefilmt wurde die ganze zeit. ich hoffe, dass das material irgendwann veröffentlicht wird :\'). das wäre ein traum :)

Kiraa 25.09.2007 18:09

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 146997)
ja, stimmt. gefilmt wurde die ganze zeit. ich hoffe, dass das material irgendwann veröffentlicht wird :\'). das wäre ein traum :)

*hust*
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich will... also ich mein... cool wär's schon wegen des Konzertes, aber dadurch, dass ich direkt vor Herbert sass/stand, bin ich immer dann mit drauf auf dem Video, wenn Herbert von hinten gefilmt wurde. *schluck* :shock:

Und was das Thema hier angeht... ich dachte eigentlich, ich brauch erstmal kein Herbert Konzert mehr, nach dem Megaevent in der RAH, aber so langsam setzt die Sehnsuch wieder ein und schliesslich hab ich eine Mission (siehe Signatur).
In diesem Sinne... ja, ich bin wohl süchtig, mittlerweile seit 11 Jahren und ich bin nur froh, dass ich Euch alle beim nächsten Konzert wieder sehen werde. *hehe*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber so nah, wie in der RAH werd ich ihm wohl nie wieder kommen. Ohne Absperrungen und Securities vor der Nase. :(

Tout change le même 25.09.2007 19:41

Zitat:

Zitat von Kiraa (Beitrag 147048)
*hust*
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich will... also ich mein... cool wär's schon wegen des Konzertes, aber dadurch, dass ich direkt vor Herbert sass/stand, bin ich immer dann mit drauf auf dem Video, wenn Herbert von hinten gefilmt wurde.

Wie sagt man so schön: mitgefangen, mitgehangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

marlon75 25.09.2007 19:58

so völlig orientierungslos in Bezug auf ein neues Konzert ist ne ganz schlimme Zeit:confused2

creadina! 25.09.2007 20:15

mich macht es auch schon wieder wahnsinnig, wenn man nicht weiß, wie und wann es weitergeht. Kann mir eine lange zeit so ohne gar nicht mehr vorstellen nach diesem tollen sommer:\')

Mocca 25.09.2007 20:40

also ich bin ja total froh, dass es endlich vorbei ist :mrgreen: :shock: :confused2 :cry: :oops:

Vetti 25.09.2007 21:41

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 147075)
so völlig orientierungslos in Bezug auf ein neues Konzert ist ne ganz schlimme Zeit:confused2

Man hat so gar kein Ziel, auf das man sich musikmäßig hinfreuen kann :(
abgesehen von der DVD:mrgreen:

creadina! 25.09.2007 22:36

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 147113)
Man hat so gar kein Ziel, auf das man sich musikmäßig hinfreuen kann :(
abgesehen von der DVD:mrgreen:

ja genau, die wird das nächste Highlight auf das ich mich freue.

Goldi_Berlin 26.09.2007 16:08

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 147094)
also ich bin ja total froh, dass es endlich vorbei ist :mrgreen: :shock: :confused2 :cry: :oops:

Genau, der Puls, der Blutdruck und alles kann sich wieder normalisieren und wir können neue Kräfte sammeln..;):mrgreen::rotier:

Ninja 26.09.2007 16:22

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 147094)

Also ehrlich gesagt "es reicht"!
Mach jetzt mal ne kleine Gröni Pause.
Sonst besteht die Gefahr das man es irgendwann echt leid ist und die Musik nicht mehr hören kann.
Natürlich freu ich mich dann wenn es wieder los geht. Aber alle Konzerte mehr aufs Jahr verteilt wär schon schöner.
4mal in 2 Wochen, phuuuuu....:roll:
besser wär 1mal in 4 Wochen.
Dann ließe ich mir jedes Jahr 12 Stück gefallen :mrgreen:

Goldi_Berlin 26.09.2007 16:27

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 147263)
Mach jetzt mal ne kleine Gröni Pause. ...

... Ich auch, aber nur weil es keine Konzerte gibt:mrgreen::lol:

Und ich kratze ab jetzt wieder jeden Cent zusammen, um nächstes Jahr noch mehr Konzerte zu schaffen...

creadina! 26.09.2007 21:59

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 147265)

Und ich kratze ab jetzt wieder jeden Cent zusammen, um nächstes Jahr noch mehr Konzerte zu schaffen...

ich verfolge die gleiche taktik :mrgreen:

Binchen 26.09.2007 23:27

Süchtig? Klar! Nach der Gänsehaut bein ersten Ton, nach diesem unheimlichen Adrenalinschub schon Tage vorher, nach der puren Erschöpfung spät nach dem Konzert, süchtig nach Herbert. Ich würde ja gern mal mit ihm ein Bier trinken gehen :bier:,:wink2:

Aber vor allem bin ich süchtig nach den Freudentränen in den Augen meines Liebsten und nach dem Gefühl, wenn er mich bei "Halt mich" ganz fest hält...

Jetzt werde ich wohl wieder Euros sammeln und mich mit der DVD über die herbertlose Zeit retten und auf das nächste Jahr hoffen...

Tabaluga 19.07.2009 03:20

AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert?

Eine gewisse Sucht ist sicher da, aber ich weiß eines ganz genau: therapieren lasse ich mich davon nicht! Dafür ist es mir zu wichtig ;-) man muss halt Prioritäten setzen :rotier:

In diesem Sinne

marlon75 22.07.2009 17:49

In Erinnerungen an genau Heute vor einem Jahr schwelgend....

Ich gestehe! -Ja ich bin süchtig8). Ich könnt schon wieder...:mrgreen:

sidekick 22.07.2009 18:32

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 255472)

Ich gestehe mit ! ;)

Bloß geliebt 22.07.2009 21:26

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 255472)

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 255474)
Ich gestehe mit ! ;)

Ich auch. :oops: Ich hoffe, das klappt mit der Europa-Tour. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.