![]() |
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007
...ich habe die Zusage, ich habe Karten für Gröni :rotier:, :\') .
|
meine zusage kam auch gerade:)
|
Ich habe sie auch!!!!!!!! Die langersehnte Zusage :mrgreen: *juhu*
|
Ich weiß es nocht kann mein freund nicht erreichen :´( ich halt es nicht aus will auch Karten für das konzert haben
|
:)
Zitat:
|
...ich suche immer noch den Sitzplan von Bochum:oops: , hat den zufällig jemand?
|
reicht dir der? :)
|
...ich danke Dir, der reicht;) .
|
Mal ne Frage, vllt weiß ja jemand Bescheid ....
Kann man eigentlich nun auch mit einer erworbenen Sitzplatzkarte auch auf einen Stehplatz gehen???? |
Schön ich habe immer noch kein bescheit ich glaubt das wird nix mit Bochum dieses Jahr:´(
|
du könntest ja zur Not stornieren und einfach die Tage zur Sparkasse nach Bochum und direkt ne Karte kaufen. Oder vorher noch mal per Mail bei denen nachfragen.
|
hey mandy1989,
heute in der presse stanbd dass an der bochumer hauptsparkasse noch viele karten (stahplatz) bereitliegen ... versuche es doch mal da ... ;-) |
@diejenigen, die ihre Karte direkt an der Sparkasse in Bochum gekauft haben:
Wie sehen denn die Tickets aus, so Standard "wie immer" oder mal was schönes "Bochum-mäßiges"? *neugier* |
Ich bin auch dabei !
Mein Freund war bei der Sparkasse und hat auf sein konto geschaut und was ist Sie haben das Geld für die katen abgebucht !:D |
na siehste, ist doch alles gut gegangen.:)
|
ich überlege gerade, ob ich mir noch eine karte für bochum bestellen soll. leider ist der termin für mich nicht günstig, aber ich möchte es mir auch nicht entgehen lassen. da ich dann erst kurz vor knapp in bochum ankommen werde habe ich mich gegen den innenraum entschieden. hat jemand eine ahnung, ob man wünsche für blöcke äußern kann bei der bestellung?
ich finde es ist ein riesen unterschied ob man in einem "eckblock" ist oder gegenüber der bühne und würde bei der bestellung gerne einen wunsch äußern. oder kann man evtl. auch anrufen? |
@so gut:
Check doch einfach mal das Bestellformular. Dann wirst du feststellen, dass du Blöcke anwählen kannst. Die guten Blöcke sind aber alle bereits ausverkauft. Von daher siehts da eher schlecht für dich aus... Schönen Abend |
Hey Leute,
lat. heutiger Reviersport ist das Grönemeyer Konzert in Bochum ausverkauft!!!! |
Ui ui, dann ist es höchste Zeit, morgen zur Sparkasse zu rennen und nach Konzertplakaten zu fragen, ehe die noch weggeschmissen werden! :shock:
|
Zitat:
... wenn das stimmt bin ich aber froh, dass ich mich am Donnerstag noch dazu entschieden habe Karten zu bestellen und auch schon eine positive Antowort habe...:rotier: :rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
|
für fans is die aber irgendwie auch nix...
aber stimmt schon, das ging mal echt alles andere als schnell... wenn ich mich an 2003 erinnere.. da hatte ich 2 stunden nach vorverkaufsbeginn noch das "glück" die ALLERLETZTE innenraumkarte zu kaufen.. EINE! und ich wollte eigentlich 8 :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2003 waren die Karten in 2.5 h weg, insofern glaube ich, schleppenden Vorverkauf in Bochum trifft es ganz gut. |
So, soeben die heissbeherten Grönemeyer Karten in Riemek bei der Geschäftsstelle abgeholt *juhuu* *freu*
Komisch, stehtauch eventim mit drauf, dann komisch, dass diese die eben nicht verkauft haben ... Block A rocks am 11.06.2007 |
Zitat:
Soll ich mal übersetzen ;) ? z.B.Bochum - Riemke? Aaaahhhh:´( :´( Den Rest spare ich mir, kann eh jeder selber. |
Bella, wie darf ich dein Posting verstehen? hab ich irgendwas falsches geschrieben??? :-)
... nur wegen den kleinen Rechtschreibfehlern ?? Entschuldige, war mit meinen gedanken schon bei herbie ... :-) |
Zitat:
|
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifYiiiippiieee, ich habe auch meine Karten heute in Bochum Dahlhausen abgeholt.
Wobei die Dame von der Sparkasse mir noch einen kleinen Schrecken eingejagt hat. Hmmm, wann haben Sie denn die Karten bestellt?? Da wurde mir schon ganz komisch und ich bekam ein ungutes Gefühl. Hab ihr das Datum genannt und sie suchte weiter in ihrer Liste. Ah, sagte sie nach einiger Zeit, während ich schon einen kleinen Schweißausbruch bekam. Sie sind hier nur mit Vornamen eingetragen. Da dachte ich schon, ich bin die 90km für eine Strecke umsonst gefahren. Das ist heute morgen schon mal passiert sagte die nette Dame dann. Und ich dachte schon, jetzt hat sie keine Karten für mich. Das wäre der Knaller gewesen. Ich habe die Karten in einem netten Umschlag bekommen. Heimspiel für Herbert! steht da drauf mit diesem Bild von einer Tour, was auch oft als Plakat zu sehen ist. |
wie sehen die karten denn aus @ so gut2006? so wie die anderen oder cool 8) ;) ?
|
Ich werd morgen meine Karte wohl auch abholen:)
(aber nach deinem Bericht schreib ich mir besser noch auf, wann ich die bestellt hab...) |
Zitat:
Es gibt auch wieder Payback Punkte. Ich war mir da nicht sicher, hatte mich aber auch nicht informiert, ob es welche gibt. Stand wahrscheinlich hier schon mal irgendwo. Eigentlich wollte ich gar nicht nach Bochum. |
Zitat:
|
na immerhin gibts nen Umschlag dabei;)
|
Vielen herzlichen Dank an einen lieben netten Menschen aus Duisburg mit einem großen Herz, dem ich es zu verdanken habe, dass ich als "Seppel" aus Süddeutschland auch am Konzert in Bochum teilhaben darf ;)
Bochum wird für mich das Größte :rotier: :rotier: :rotier: Dass ich das noch miterleben darf!:) danke, danke, danke, danke, danke.....:\') |
Also, bei mir war das Versehen der Sparkasse ganz anders...:D
Sie hatten einfach meinen Namen etwas verunstaltet, aber letztendlich hat doch noch alles geklappt, zum Glück ;-) An die Sitzplatzkarteninhaber: Wo hat es euch denn hinverschlagen? Welche Blöcke? Plätze? |
Zitat:
Wieso steht das Konzert in Bochum eigentlich in keinem Verzeichnis? Ist das inoffiziell? |
Zitat:
Hm, gute Frage... ich denke mal, da hat sich die Sparkasse ihr "Werbemonopol in dieser Sache" zu Nutzen gemacht ... aber Hauptsache ist, wir haben unsere karten und wir wissen,wann das ist ...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |