![]() |
AW: Was hören Grönemeyer-Fans außer Herbert?
ich mag vieles, aber in letzter Zeit höre ich gerne:
Paolo Nutini Amy Winehouse Clueso Fergie (passt grad gar nicht xD) joa, und halt sonst noch verschiednes, sthe auch voll auf die Beatles;) |
Zitat:
Du bist recht neu hier, ne? Herzlichst wilkommen erstmal. Have fun. :happy: |
danke! Gefällt mir auf jeden Fall schon mal hier!
recht neu ist gut:D und durchwachsen auch:rotier: |
Zitat:
Hier, hier, hier!:rotier: Möchte in diese reihe unbeding noch Ludwig Hirsch aufnehemen, der neben Herbert Grönemeyer mein unumstrittener Lieblingskünstler ist. Kennt den hier jemand? |
Nein ich kenne Ludwig Hirsch nicht aber ........... ich höre : :mrgreen:
meine Platzierung: Platz 1 : Herbie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Platz 2: BAP :mrgreen: :mrgreen: :) Platz 3: Elton John und :oops: Michael Jackson :oops: :mrgreen: :) Platz 4: sonstiger Rock wie Rolling STones, Deep Purple.....etc ! :) Und irgendwo dazwischen wenn nciht auch besser als Herbie oder auch nicht ist Pink Floyd, aber die sind so gut, dass ich die nie mit Herby oder BAP vergleichen wirde, die sind einfach eine Ruprik für sich deshalb erwähn ich die nie bei einer Platzierung von miR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 3 :mrgreen: = Sehr gut , das beste 2 :mrgreen: + 1 :) = ziemlich klasse / geil !!!! 1 :mrgreen: + 1 :) = nicht schlecht / gut 1 :) = johoho okay, nit dat Beste aber ganz in Ordnung 7 :mrgreen: = Nicht zu toppen , unvergleichlich, genial, sptizenklasse !!!!!!!!!!!!! Euer Nick __________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
Aktuell höre ich sehr gerne die Musik von :
Kasabian Mika ( immer noch ) Mia & immer gerne " Goldstücke " aus den 80ern ;-) UND Falco !!! |
bin noch ein großer Fan von Rosenstolz und Joey McIntyre den find ich nach wie vor richtig klasse dann gefallen mir noch einzelne Lieder ab und zu mal ganz gut...höre auch gern mal Klassik zum Bsp.Andrè R. Aber nicht zu vergessen die Lieder aus so einigen Bollywood-Filmen :oops: |
Die toten Hosen
Böhse Onkelz BAP Beatsteaks In Extremo Nightwish Metallica Ozzy Paradise Lost Greenday Offspring Ramones Social Distortion Falco Ramones The Clash Sex Pistols Cockney Rejects Donots Dropkick Murphys Evanescence Rammstein Sportis und, und, und.... am besten es ist laut und macht Krach! http://www.smilies.4-user.de/include..._musik_024.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/00000404.gif |
Michael Jackson :rotier:
|
Ist ziemlich bunt gemischt bei mir...:lol:
Robbie Williams! Die Toten Hosen Farin Urlaub Mando Diao Sugarplum Fairy Mika Nevio Wir sind Helden Take That Virginia Jetzt! KT Tunstall Sportfreunde Stiller Rio Reiser Ton*Steine*Scherben Green Day (BasketCase) Joja Wendt Hildegard Knef Jason Donovan Filmmusik(Eiskalte Engel, Große Erwartungen, Kalt ist de Abendhauch...) |
Joerne, da du Farian hörst, gehe ich mal davon aus das du auch die Ärzte hörst (?).
Es soll ja ein neues Album kommen. Bin mal gespannt wie es wird. |
aktuell clueso :)
|
@Kelene: Ja, Ärzte auch wohl, aber ich kenne nur recht wenig von denen und besitze keins ihrer Alben. Die sind mir manchmal ein bißchen zu verrückt in ihren Liedern- mir fällt als Beispiel jetzt grad nur Mein Freund Michael oder Rod Loves You von der Planet Punk ein(die ich mal besaß)... Farin macht auch manchmal solche Sachen, aber er hat so tolle Texte- teilweise sehr selbstironisch und so... hm wie soll ich sagen- man hört ja aus den Texten ein gewisse Einsichten eines Menschen heraus- und die find ich super... Zum Beispiel der Text von "Wunderbar" oder "Glücklich" von seinem ersten Album. Vielleicht ist das ja auch alles Quatsch was ich hier schreib und er textet seine Lieder noch nichtmal selbst... Egal. Laut, schnell und meistens melodisch, das gefällt mir auch schon mal. Aber die Ärzte mag ich auch wohl, z.B. Deine Schuld finde ich super-, supercool.
|
Stephan Eicher
Lindsey Buckingham Fleetwood Mac Billy Joel Bob Dylan Doobie Brothers Steely Dan Daniel Bélanger Wolfgang Ambros Cesária Évora ...ansonsten:Musik,die spannend ist und auch textlich was zu vermitteln hat |
Hier meine Liste (sicher nicht ganz vollständig und ganz bestimmt keine Rangliste)
Die Toten Hosen Oasis Nirvana U2 Wolfsheim Placebo Deine Lakaien Goethes Erben The Cure Pearl Jam Richard Ashcroft The Verve Sportfreunde Stiller Stefan Jürgens Es fehlt mit Sicherheit noch ne Menge, mehr fiel mir jetzt spontan nicht ein. Ist übrigens eine ganz interessante Umfrage |
ist keine rangliste, aber nach herbert kommt dann:
queen mike oldfield nick cave in extremo irish-folk und mittelalter-musik u.v.m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile gibt es 2 Alben, eines von 2003, "langstreckenlauf" und ein ganz frisches "Heldenzeiten" (ist glaub ich noch nicht mal einen Monat alt). Gruß Thomas |
danke euch beiden für die infos :)
die 30 Sekunden auschnitte haben mich jetzt nicht so überzeugt, aber mal sehen, wenns den in der Bücherrei gibt, hör ich mir den vielleicht mal komplett an |
Ich höre sehr gerne Progrock und Rock!
1.Genesis 2.Queen 3.Phil Collins 4.Pink Floyd 5.The Rolling Stones 6.Meat Loaf 7.Bryan Adams |
momentan:
clueso mr.bugslow (myspace.com/mrbugslow) und bates |
U2 was sonst? :D
Coldplay Depeche Mode The Police Queen Pink Floyd Snow Patrol Vasco Rossi und noch `ne ganze Menge mehr. |
Zitat:
http://www.unitedpixel.com/images/Books/bono.jpg |
Bei mir gehts auch quer durch den Gemüsegarten:
Massive Attack Nine Inch Nails DJ Shadow Thom Yorke Rammstein Rosenstolz Lamb Portishead Thomas D. Tori Amos Das Ich Troum Polarkreis 18 ... |
Hmm ich höre...
Pur Die Toten Hosen Clueso, seit neusten Bryan Adams |
ich höre außer Herbert auch sehr gerne Rosenstolz
|
Zitat:
es liegt nicht nur an des Herrn Hewson`s blauen Augen, das die Musik von U2 mir sozusagen seit sehr vielen Jahren die Richtung in meinem Leben und die Einstellung zum Miteinander weist. Walk on, U2ler |
Zitat:
Die Musik und die Texte von U2 sind ja auch einfach nur klasse. Die Augen von Paul ( die ja meistens hinter einer Sonnenbrille 8) verschwinden ) sind nur ein Bonbon. |
Also die Toten Hosen sind klasse.
Dann noch Bryan Adams Silbermond wir sind Helden und jetzt kommts: Ab und an mal Wolle Petry:mrgreen: |
hab gerade JANIS JOPLIN für mich entdeckt. dieses gerumpel und dieses geschrei sind der wahninn..!!! ihre interpretation von TAKE ANOTHER LITTLE PIECE OF MY HEART muss man echt mal gehört haben :shock: beim ersten anhören war ich total überwältigt :oops: sie hinterlässt mörderische kratzspuren im herzen -und das nur mit ihrer stimme!!
|
Je nach Stimmungslage
AC/DC Alice Cooper Bryan Adams Foreigner Pur Eigentlich hör' ich viel Radio, also bunt gemischt was ich nicht mag sind langsam-schnarchige Lieder à la EEEEEEiiiieeii will always love yooooouuuuuhuuuhuhuuuu :mrgreen: |
Zitat:
WAHNSINN!!!! *Gänsehautfeeling pur* |
Neu entdeckt: :)
Niels Frevert (genialer Duettpartner von Markus Wiebusch in "Am Tisch") und Gisbert zu Knyphausen (nein, das ist kein Minnesänger und es ist kein Künstlername ;)) |
Ich höre grade ziemlich viel Madsen vorallem das Lied "Frieden im Krieg" hat es mir sehr angetan, außer läuft neben dem üblichen (Gröni, Helden, Tocotronic, Muse, Kleingeldprinzessin, Kettcar) grade viel Rosenstolz bei mir.
Grüßle Kopfsteher |
Ich hör zu zeit auser Herbie
Die Toten Hosen clueso Silbermond Onklez Fanta4 Fettes Brot Scooter passt alles nicht zusammen ich weiß aber ich hör zu zeit alles mögliche |
Ich höre Herby,, Herby, Herby, mal was aus den Charts, mal Ich + Ich, und dann wieder Herby....
|
Zitat:
ICH+ICH.Rosenstolz ist auch ganz nett. |
Ich sehe grade dass Maná ein Live Album herausgebracht haben, das hört sich mal wieder sehr interessant an:
http://www.amazon.de/Arde-El-Cielo-M...1384521&sr=8-1 Ich glaube das ist mal wieder ein Pflichtkauf für mich, Money left to burn da ist es wenigstens sinnvoll angelegt. Gruß Benny |
Zitat:
Achso und ansonsten eben hauptsächlich Metal, insbesondere Black Metal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |