![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
support wird "CLUESO" sein am do. am freitag KIRA !! reisst mich nicht vom hocker , aber egal das warten lohnt sich ja...:rotier: :rotier:
|
ja genau...
danke für die schnelle antwort! ich erinnere mich gut, als ich anfang der 90er jahre in leipzig war....da war wolf mahn die vorband. ja, den fand'/find' ich gut! also dann bis donnerstach! tschau:D |
Zitat:
Die Wellenbrecher stehen schon, als Bier gibt es Hasseröder und irgendjemand quälte die Drums, wahrscheinlich Armin :confused2 ... Eine Herbert-Melodie vermochte ich nicht zu erkennen. Ein direkten Einblick ins Stadion-Innere war mir nicht gegönnt. |
Danke Leipziger - auch für die Parktipps - wir haben uns für Völkerschlachtdenkmal entschieden und hoffen, das funktioniert dann auch
- bis bald !!! |
Zitat:
*megaaufgeregtundneugierigbin* |
Fotos....wir wollen Fotos..........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
gute idee |
und da wird hier behauptet, ich würde alle anderen mit hibbelig machen ... ;) :lol:
|
machst du ja eigentlich auch, oder
;) |
ja klar - gerne doch - warum soll es nur mir so gehen ;)
außerdem hat sich im forum leipzig 25.05. schon ein Nachahmer gefunden :D muss noch gummibärchen kaufen .... |
da erinnerst du mich an was. habe aber noch bischen zeit ;)
|
Ich fahre nachher wahrschenlich ans Stadion. Nehme die Digicam mit...hoffe ich schaffe das zeitlich. Ansonsten morgen. Dann bekommt ihr eure Bilder. Allerdings werde auch ich nichts von der Bühne sehen.
|
ich verstehe nicht, wieso man die wellenbrecher im inneren schon sehen kann, aber die bühne nicht :confused: :oops:
freu mich natürlich dennoch auf die bilder :) |
wenn das Wetter so bleibt...:oops: hat wenigstens die erste Reihe Schatten!!
|
Zitat:
Ins Stadion gehen ohne Begleitung oder Akkreditierung ist untersagt und da man ja weiss wie schnell heutzutage Stadionverbote ausgesprochen werden, hab ich das gelassen, zumal heute mittag zu der Zeit direkt vorm Eingang die Polizei gelasert und rausgezogen hat. |
habt ihr eigentlich alle Stehlplätze ?
wir haben in Leipzig "nur" Sitzplätze |
Ich habe für Donnerstag als auch für Freitag Sitzplätze direkt an der Bühne.
|
Zitat:
|
Zitat:
genau jetzt stadionverbot - wär ja echt blöd :confused2 |
so ich komme gerade vom stadion. die beleuchtung war an aber leider nichts zu hören. das einzigste was mir aufgefallen ist, war ein rießiger spot der in den himmel leuchtete. allerdings konnte ich nicht definieren, ob dieser aus dem stadion kam oder woanders steht. tourbuse oder ähnliches konnte ich auch nicht entdecken. alles schön versteckt. werde morgen nachmittag wohl noch einmal mein glück versuchen...vielleicht finde ich dann auch etwas, was sich lohnt zu fotografieren. jetzt war es einfach zu dunkel und ein wirkliches motiv fehlte mir auch. leute nicht mehr lange und in leipzig bebt das stadion.
|
2 :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: |
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob der Leipziger Landfunk oder ähnliche Radiosender berichten werden, gar Ausschnitte spielen?
Und was is nu mit den Bäckern? *hibbelig werd* |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jo, Donnerstag Abend wollen wir denn mal gespannt auf MDR gucken was so abging in Leipzig ;) Gruß Tobias |
ich freu mich :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:
|
Hallo Ihr :D
Weiß jemand die genaue Uhrzeit des Konzertbeginns? Ich nehme mal an, dieses 19.00 Uhr gilt für die Vorband. jacky |
@ jacky
nichts genaues weiß man nicht genau ;) ;) |
war gerade wieder mal am stadion. leider wieder nichts von proben zu hören. sie waren aber gerade dabei die abdeckplatten für den innenraum einzuräumen.
|
Zitat:
in dem artikel steht, dass an einem geheimen ort geprobt wird :fear: |
:rotier: TEPPI , EMMA und LEIPZIGER HERBERT , vielen danke für eure berichte rund ums stadion. ist echt super nett von euch. danke :lol: !! auf jeden fall gibt es wieder einen steg, das ist klasse. 8) und sonst alles sehr geheim , um die neue bühne. macht das ganze gleich nochmal so spannend. eine frage hätt ich noch, wieviel eingänge für den innenraum gibt es ?? habt ihr da erfahrung, ihr lieben in leipzig ?? oder geht alles erst mal über einen rein, und zweigt sich dann ??? war leider noch nicht im stadion in leipzig. fotos wären nett , vom haupteingang oder so. :rotier: danke !!! wir zählen auf euch !!!
|
ich weiß auf alle fälle, dass ein eingang für den innenbereich auf der seite der festwiese ist. ob das der einzigste ist, kann ich nicht sagen.
da lauft ihr aus dem zentrum nahezu darauf zu. noch kleiner tip, dass ist die seite auf der die arena steht, wenn ich mich nicht irre. die kann man eigentlich nicht übersehen. komme gerade vom stadion...und es wurde doch geprobt. lied 4...marlene war deutlich zu hören. ob herbert vom band kam oder wirklich da war kann ich nicht sagen. das große flutlicht von dem ich gestern berichtete, kam wohl wirklich aus dem stadion. war ein rießiger lichtkegel...lassen wir uns überraschen. für alle die nicht bei den proben dabei sein können: http://www.youtube.com/watch?v=cACqDj3hYIY (ich schwöre es ist kein fake!!!!!) näher kommt man nicht ran und lauter gehts auch nicht...wohl erst am donnerstag ;-) sobald ich mehr berichten kann, werde ich dies tun. |
Zitat:
|
ich hatte recht mit der vermutung dass er marlene spielen wird :mrgreen:
|
wie geil @ teppi :) ich werd hier noch verrückt, wenn ich das so lese ;) kann es nicht endlich losgehen ;)
|
Also so langsam steckt Ihr mich an!!!! Bisher war ich ja für meine Verhältnisse relativ entspannt :confused2
Ich bin gespannt auf weitere Berichte vom Stadion und natürlich später vom Konzert... Beneide alle, die beim Auftaktkonzert dabei sind... Ich muss leider noch ein bißchen länger warten :( Aber sehr aufregend und interessant zu lesen was da momentan schon so los ist.... Mehr davon :mrgreen: |
ich weiß nicht was ich machen soll...
ansich will ich aufs konzert gehen ohne zu wissen welches lied als nächstes kommt, sprich ich darf nicht ins forum gucken... aber anderseits schaff ich das nicht bis schalke weil ich doch unbedingt wissen will was herbie spielt... schon doof |
Zitat:
|
da bin ich ja echt gespannt wie marlene live ankommt. ich kann's mir im moment überhaupt nicht vorstellen :oops: wir wollen doch tanzen und feuerzeuge schwenken :oops:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |