![]() |
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !
die beiden zusammen kann ich mir auch nur schwer vorstellen :confused2
|
Zitat:
|
fand pocher neulich als gast bei schmidt schon harmlos, als sein künftiger partner wird die sendung für mich dann auch recht uninteressant.
|
...ich habe die Entzugserscheinungen schon hinter mir, seit einigen Monaten schaue ich keinen HSS mehr, nach den neusten Meldungen zu urteilen, war das genau das richtige 8) .
|
Zitat:
Ich fand Schmidt allerdings mitunter auch eher etwas zäh...aber letzte Woche war super, das war echt sehenswert!!! Ich find's vor allem schade, dass in der neuen Pocher-Schmidt Kombi wohl kein Platz mehr für Herrn Andrack bleibt:cry: |
Lieber den Andrack als den pocher:confused2
Sorry harry,du hast nun einen treuen zuschauer verloren......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
wie goldig. :mrgreen:
|
Vom Gesicht her finde ich, dass er auf dem rechten Bild schon damals wie heute aussah .. ;)
|
Heute Abend (24.08.07) um 21.45 Uhr läuft in der ARD übrigens "Herr Schmidt wird 50 - will aber nicht feiern - Eine Hommage von Klaus Michael Heinz". Da wird dann auch Feuerstein, Helge Schneider, ... anwesend sein.
Könnte vielleicht ja ganz witzig sein. |
Naja ob die Sendung kommt oder nicht ist mir egal.
Und dann noch mit den Pocher. Naja ein Grund weniger das zu gucken. Der Pocher ist mir zu arrogant. Habe den letzte Bundesligasaion in Bochum am Stadion getroffen, da sind nur 2 Leute hin und wollten ein Autogramm und der ist einfach weitergegangen, ohne nur mal zu den Leuten zugucken... Naja fällt mir nix zu ein. |
Also ich bin, ehrlich gesagt, schon gespannt, wie die Sendung zusammen mit Pocher werden wird. Ich war früher auch ein richtiger Harald-Schmidt-Fan, aber so wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat, kann es jetzt eigentlich nur noch besser werden. Ich habe einfach auch keine Lust mehr eine ganze Sendung lang auf 1! guten Gag (wenn überhaupt) vom Meister zu warten und mich die restlichen Minuten zu langweilen. Da könnte Pocher schon ein wenig Wind reinbringen. Der Andrack war mir persönlich einfach auch zu luschig. Oki, ich muss zugeben, ich messe andere immer noch an Feuerstein - an dem muss man erstmal vorbeikommen - und zwar nicht unbedingt körperlich. ;)
|
Zitat:
|
Ich habs mir angesehen und ich muss sagen: Es hätte mir ausgesprochen gut gefallen, wenn diese seltsamen Gesangseinlagen nicht gewesen wären.
Dieser Spiegel-Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...501950,00.html |
Ja die Gesangseinlagen haben mich auch ein bisschen ge- bzw. verstört.
|
weil ich gerade nebenbei oliver pochers aus dem leben eines b-promis ansehe ...
am 25. oktober geht's los mit herrn schmidt und herrn pocher. http://www.lvz-online.de/aktuell/content/42519.html |
Zitat:
|
[ot] also, die maniac-show-einlage à la alexander klaws eben fand ich sehr amüsant :):oops: [/ot]
|
Zitat:
|
Schmidt-Pocher grad im Ersten :roll:
|
Zitat:
|
Ich fands nicht schlecht!
Die beiden müssen noch ein bisschen an der Abstimmung arbeiten, aber ansonsten passt das schon! Und über die Alternativen in dem Bereich brauch man auch nicht reden! Den fetten, sprechenden Mettigel Raab kann man sich erst recht nicht anschauen.... |
ich fand es mässig gut... es gab stellenweise momente, wo ich wirklich sher lachen konnte, aber es waren auch sprüche dabei, mit denen mein sinn für humor sich mal gar nicht anfreunden konnte... dabei ist es nicht grad schwer mich zum lachen zu bringen :P vor allem hab ich kaum verstanden was der 5 minuten auftritt von günni jauch sollte, durfte kurz vor schluss kommen, 2-3 sätze sagen, die couch wechseln und dann war schluss...
(Zum Mettigel Raab kann ich nur sagen, dass ich zwischendurch rübergeschaltet hab, und da lief ja gestern das SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Casting (heisst: "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf") und ich war überascht wie gut die Leute da echt singen konnten, dann mit Live-Band und allem war das wirklich um Klassen besser als alle DSDS oder Popstars Sendungen - welche ich auf Grund der lächerlichen Aufmachung und Qualität schon lange nicht mehr anschaue) |
Zitat:
Also ich finde, das Niveau der Sprüche ist doch ziemlich ähnlich. Und was Stefan Raab zB mit seiner Wok-WM organisiert find ich total Klasse. L. |
@Leylette:
S. Raab ist ein super Geschäftsmann, keine Frage! Was der anpackt wird in der Regel zu Gold! Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber einen Großteil unserer Gesellschaft scheint es zu interessieren! Hätte mich in meinen Ausdrücken auch etwas zügeln können! ;) |
harald macht wieder ossi-witze :lol:
"zwei haben mir mal den sonnenuntergang in arizona versaut: -ei, mor gloobt's nich - wie uff ner bostgarde!-" :lol: |
Zitat:
|
Aber wenn der Pocher erscheint, könnt ich auf der Stelle in den Fernseher reinschießen :roll:
|
Zitat:
|
Auf gar keinen Fall bist du die Einzige :(
... achja, der Harald war doch mal eine grandios große Liebe von mir ... und den in Verbindung mit ausgerechnet Olli Pocher ... ich bin irgendwie immer noch nicht drüber hinweg :cry: aber im Grunde bin ich seit dem 8.12.2003 nicht drüber weg ... das Ende bei SAT.1 war das Ende der Harald-Schmidt-Show. :cry: |
Das stimmt ,irgendwie ist alles anders,seit er von Sat 1 weg ist :( Und als ich das mit Pocher gelesen hatte...................versteh ich bis heute nicht :shock:
|
Meine Güte, ist der alt geworden...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1334541,00.jpg |
Zitat:
Wer ist denn das links? -Geloe aus dem Forum etwa 8):mrgreen:? Wenn ich mir die runzelige Hand anschaue nehm ich sofort alles zurück :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wirklich Schlimme dabei ist ja, an Schmidti merkt man, wie man selbst immer älter wird...
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |