![]() |
AW: Abwesende User
@ filiala
viel spaß, ich wünsche dir einen schönen urlaub :) |
Ich mach mich dann jetzt mal auf zu meiner kleinen Wochenendreise in die Berge!!!:rotier:
|
der zwischenstopp scheint sich ja gelohnt zu haben ;)
|
sie schreibt sie geht in die berge und dann geht sie einfach nur karussell fahren :roll:
|
Nachdem ich mich vergessen habe abzumelden, will ich mich jetzt zumindest wieder anmelden;)
Nachdem ich Anfang August umgezogen bin hatte ich fast 3 Wochen kein Internet zu Hause, die Entzugserscheinungen waren kaum auszuhalten.;) |
für die nächsten zwei wochen sage ich dann auch mal winke winke http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/e100.gif
und wünsche ein schönes münchen-konzert, allen die dabeisein können. tschüßi bis dresden. |
Morgen geht´s auf Tour und da ich nicht weiss, ob ich zwischen Magdeburg, London und Amsterdam nochmal die Zeit habe bei euch vorbei zu schauen, meld ich mich mal vorsichtshalber ab.
Bis nach der Tour! |
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Club Tour.
Ich düse morgen ab nach Italien und bin dann in zwei Wochen etwa wieder da und freu mich auf eure ganzen Konzert-Berichte :) |
Mach mich dann jetzt mal auf nach Berlin um dann morgen in aller Hergottsfrühe den Flieger auf die Insel zu nehmen.
See you in London...8):rotier::) |
Zitat:
...und so starten wir jetzt gleich! :shock: Ich freu mich auf euch!:rotier: |
Guten Morgen,
ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnen an und verabschiede mich aus Berlin nach London!!!:D Bis später dann nachher..8) |
Gute Reise - bis später :-)
|
Wie schon im Amsterdam-Thread geschrieben, bin ich erstmal ne Zeitlang nicht mehr hier.
Bye |
Ich bin ab morgen bis danach die Woche Mittwoch auf "Studienfahrt" in Polen:´(
Euch viel Spaß beim Posten;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin dann mal in der Toscana! Termin doch eine Woche später! So konnte ich glücklicherweise noch London "mitnehmen"!
|
Melde mich zum Dienst zurück, aus London! 8)
|
So, ich bin dann auch mal wech.
Endlich Jahresurlaub. Morgen geht es für 14 Tage nach Florida ;-) mit ner Jahreskarte für Universal zum Thrillrides fahren :mrgreen: http://farm2.static.flickr.com/1329/...da01e04c_o.jpg |
So, ich bin endlich!!! wieder aus Polen zurück:mrgreen:
|
Mhh ja ich bin dann auch mal ein paar Tage weg.....
Wien ruft :mrgreen: http://themozartcafe.homestead.com/f...tiny_trans.gif |
Zitat:
|
Und schon wieder zurück...(leider;) )
War wirklich super schön, das Wetter hat mitgespielt und der Hamster der immer um Falcos Grab rumläuft gabs auch noch:mrgreen: @Giltzer, ich war mal so frei und hab ein Blümchen für dich nieder gelegt:D |
Na dann melde ich mich mal für die nächsten Tage ab.
Fliege in 13 Stunden nach Kopenhagen whooooohoooooo *dances* Yessss. Jede Menge neuer Muser treffen, Kopenhagens Bars kennenlernen, und nen Muse Gig, vielliecht, RIESEN vielleicht, hinterher noch an der Venue rumhängen und massenweise Glück haben, ab in die nächsten Bars. :mrgreen: Greatness. |
Jetzte melde ich mich mal ab bis Mittwoch!!
Fahre auf Klassenfahrt nach Hamburg und werde mich dort ein wenig im Hafen umschauen... Grüße der Goldi |
Ich bin dann mal weg..."Herbstresturlaub" am Rhein mit Zwischenstop an der Spree.:)
|
melde mich ab 18.11. für längere Zeit hier ab.
falls mein Sohn neben seinem Praktikum, unseren Hund, seiner Freundin und mich im khs zu besuchen - zeit hat, wird er sich hier mal melden wie es mir geht. ansonsten hoffe ich auf ein bald und freue mich wenn ich wieder hier sein kann. einen lieben dank an alle netten leuten hier, ihr seid einfach super |
Hallo
ich bin wieder hier das khs hat mich heute aus dem khs rausgeworfen wegen platzgründen. auch wenn diese nicht gut gelaufen ist bin ich sehr sehr froh wieder zuhause zu sein. den rest wird man sehn ich hoffe euch allen geht es gut. ich freue mich, wenn ich in der nächsten zeit wieder stufenweise hier sein kann. lieben gruß aus bayerbn |
Hallo Ihr alle!
Bin zwar noch recht neu, aber ein paar hier kennen mich ja schon. Werde mich in der nächsten Zeit leider hier sehr rar machen müssen, da das Schicksal meinen Mann "erwischt" hat, und er die nächsten Wochen die Intensiv-Station einer Uni-klinik sein Zuhause nennen wird/muss. Werde, wenn möglich, immer mal reinschauen - aber zum posten wird es wohl kaum reichen! Macht's gut! Bis die Tage! HDL |
Wenn alles klappt und mein DSL-Anschluss umgestellt wurde bin ich heute Abend wieder hier online:rotier:
Wenn die Mist gebaut haben bei "Alice" dann schau ich heute Abend in die Röhre und bin wohl übers Wochenende hier nur schlecht anzutreffen:( Habe dann ein Date mit der netten Damen aus der "Alice" Werbung und lad meinen Ärger ab. |
Zitat:
Nee, im Ernst - nicht funktionierende Internetanschlüsse in der heutigen Zeit sind ganz großer Mist. Ich drück dir die Daumen ! |
:confused2...drück dir auch ganz dolle die Daumen. Meine Mutter hat auch alles über "Alice" abgeschlossen, seitdem funktionieren Telefon-und Internetanschluß so gut wie gar nicht mehr :confused2 ...aber ich würd ihr auch zutrauen, das sie nur was verkehrt eingestöpselt hat :roll::mrgreen:
|
Also Eurer Daumendrücken hat wahre Wunder bewirkt oder die bei Alice sind doch nicht ganz so unfähig wie hinlänglich angenommen;)
Hat alles wunderbar geklappt und ich war sofort wieder online:) Bis auf ein zu kurzes Kabel zwischen Splitter und Modem (das Modem hängt jetzt irgendwo im Wohnzimmer8)) ist alles okay. |
Der Pessimist macht mal Forums-Auszeit auf unbestimmte Zeit....
|
Zitat:
|
meld mich dann auch tatsächlich schon eher wieder zurück als geplant
aber dank des rats eines ganz ganz lieben users hier, hab ich irgendwie den kopf wieder frei und gehe ganz positiv gesitmmt den rest 2007 an sorry an alle, die ich mit meinem dauernden pessismus genervt hab |
Zitat:
|
Weniger genervt....eher erschreckt.
FiN: dein Benutzerbild ist ja mal sowas von klasse :mrgreen: Wartet der im Sack? |
Okay, ich werde dann also bis ungefähr dem 6. Januar nicht mehr hier auftauchen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schliddert nicht so doll, Leute. ;) Man sieht sich in 2008. *schmeißt-noch-etwas-Konfetti-durch-die-Gegend* |
Ich winke auch mal in die Runde...wünsche allen hier einen guten Start ins Jahr 2008
ich werde bis zum 02.01. in meiner Lieblings Stadt verweilen:Dund den lieben Mambo vieleicht in die Donau schubsen*gg* (falls jemand nicht weiß welche das ist:Klick |
Hiermit melde ich mich offiziell fuer einige Zeit ab... ziehe naemlich in der kommenden Woche um und werde dann erstmal (ausser ab und an in der Arbeit) kein Internet haben.
Liebe Gruesse und bis in ein paar Wochen wieder... *winkt* |
Melde mich mal die nächsten Tage ab, um Island zu erkunden :mrgreen:
Wenn's mir dann zu kalt ist, komme ich wieder ! :lol: Bis vermutlich Freitag! HDL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |